Vertikaler Düngermischer

Kurze Beschreibung:

Das Vertikale Düngermischmaschine ist die Misch- und Rühranlage in der Düngemittelproduktionslinie. Es hat eine starke Rührkraft, die Probleme wie Adhäsion und Agglomeration effektiv lösen kann.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die vertikale Düngermischmaschine?

Vertikale Düngermischmaschine ist ein unverzichtbares Mischgerät im Prozess der Düngemittelherstellung. Es besteht aus Mischzylinder, Rahmen, Motor, Reduzierstück, Dreharm, Rührspaten, Reinigungsschaber usw. Der Motor und der Getriebemechanismus sind unter dem Mischzylinder angeordnet. Diese Maschine verwendet einen Zykloid-Nadelreduzierer, um direkt zu fahren, was eine sichere Produktion gewährleistet.

Wofür wird die vertikale Düngermischmaschine verwendet?

Unser Vertikale Düngermischmaschine als unverzichtbares Mischgerät in der Düngemittelproduktionslinie. Sie löst das Problem, dass die beim Mischprozess zugegebene Wassermenge schwer zu kontrollieren ist, und löst auch das Problem, dass das Material aufgrund der geringen Rührkraft des allgemeinen Düngemittelmischers leicht anhaftet und agglomeriert.

Anwendung der vertikalen Düngermischmaschine

Vertikale Düngermischmaschine mischt verschiedene Rohstoffe, um den Zweck einer vollständig einheitlichen Mischung zu erreichen.

Vorteile der vertikalen Düngermischmaschine

(1) Da die Querachsenbaugruppe zwischen der Rührschaufel und dem Dreharm verbunden ist und eine Zugstange oder Schraube angeordnet ist, um den Arbeitsspalt der Rührschaufel zu regulieren, kann das Phänomen des Festklemmens von hartem Material im Wesentlichen eliminiert werden, um dies zu reduzieren Betriebsfestigkeit und Verschleiß.

(2) Der Winkel zwischen der Arbeitsfläche der Rührschaufel und der Vorwärtsrichtung sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung ist stumpf, was den Rühreffekt verstärken und die Mischqualität verbessern kann.

(3) Die Auslassöffnung befindet sich an der Seitenwand des Fasses. Das Fass kann quer zum Gestell schwingen, und ein Abstreifer kann eingerichtet werden, um den Austrag zu beschleunigen und gründlicher zu machen.

(4) Es ist einfach und bequem zu pflegen.

Vertikale Düngemischer-Maschinen-Videoanzeige

Auswahl des vertikalen Düngermischer-Maschinenmodells

Spezifikation

YZJBQZ-500

YZJBQZ-750

YZJBQZ-1000

Auslasskapazität

500L

750L

1000L

Aufnahmekapazität

800L

1200L

1600L

Produktivität

25-30 m3/h

≥35 m3/h

≥40 m3/h

Rührwellendrehzahl

35 U/min

27 U/min

27 U/min

Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Trichters

18m/min

18m/min

18m/min

Leistung des Rührmotors

18.5kw

30 kw

37 kw

Verbessern Sie die Leistung des Motors

4,5-5,5 kW

7,5 kW

11 kw

Maximale Partikelgröße des Aggregats

60-80mm

60-80mm

60-80mm

Formgröße (HxBxH)

2850x2700x5246mm

5138x4814x6388mm

5338x3300x6510mm

Gesamtgewicht der Einheit

4200kg

7156kg

8000kg

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Horizontal Fertilizer Mixer

      Horizontaler Düngermischer

      Einführung Was ist die horizontale Düngermischmaschine? Die horizontale Düngermischmaschine hat eine zentrale Welle mit unterschiedlich abgewinkelten Klingen, die wie um die Welle gewickelte Metallbänder aussehen, und kann sich gleichzeitig in verschiedene Richtungen bewegen, um sicherzustellen, dass alle Zutaten vermischt werden. Unsere Horizonta. ..

    • Chain plate Compost Turning

      Kettenplatte Kompostwende

      Einführung Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine? Die Chain Plate Composting Turner Machine hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Hartmetallgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und eine hohe Effizienz. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Hydrauliksystem wird zum Heben verwendet...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flachdüsen-Extrusionsgranulator

      Einführung Was ist die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine? Die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine ist für verschiedene Typen und Serien konzipiert. Die Flachdüsen-Granulatormaschine verwendet die Übertragungsform mit gerader Führung, die die Walze unter der Wirkung der Reibungskraft selbstdrehend macht. Das Pulvermaterial ist...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Separator

      Einführung Was ist der Schneckenextrusions-Fest-Flüssig-Separator? Der Schneckenextrusions-Fest-Flüssig-Separator ist eine neue mechanische Entwässerungsanlage, die unter Bezugnahme auf verschiedene fortschrittliche Entwässerungsanlagen im In- und Ausland und in Kombination mit unserer eigenen F&E- und Fertigungserfahrung entwickelt wurde. Die Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Trenn...

    • Rotary Drum Cooling Machine

      Rotationstrommel-Kühlmaschine

      Einführung Was ist die Düngemittelpellets-Kühlmaschine? Die Düngemittelpellets-Kühlmaschine wurde entwickelt, um die Verschmutzung der kalten Luft zu reduzieren und die Arbeitsumgebung zu verbessern. Der Einsatz der Trommelkühlermaschine dient der Verkürzung des Düngemittelherstellungsprozesses. Die Abstimmung mit dem Trockner kann die Ko ...

    • Automatic Packaging Machine

      Automatische Verpackungsmaschine

      Einführung Was ist die automatische Verpackungsmaschine? Die Verpackungsmaschine für Düngemittel wird zum Verpacken von Düngemittelpellets verwendet, die für die quantitative Verpackung von Materialien bestimmt sind. Es umfasst den Doppeleimertyp und den Einzeleimertyp. Die Maschine zeichnet sich durch integrierte Struktur, einfache Installation, einfache Wartung und recht hohe ...

Vertical Fertilizer Mixer

Short Description:

The Vertical Fertilizer Mixer Machine is the mixing and stirring equipment in the fertilizer production line. It has a strong stirring force, which can effectively solve the problems such as adhesion and agglomeration.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Vertical Fertilizer Mixer Machine?

Vertical Fertilizer Mixer Machine is an indispensable mixing equipment in the process of fertilizer production. It consists of mixing cylinder, frame, motor, reducer, rotary arm, stirring spade, cleaning scraper, etc., the motor and transmission mechanism are set under the mixing cylinder. This machine adopts cycloid needle reducer to drive directly, which ensures safe production.

What is The Vertical Fertilizer Mixer Machine used for?

Our Vertical Fertilizer Mixer Machine as an indispensable mixing equipment in fertilizer production line. It solves the problem that the amount of water added in the mixing process is difficult to control, and also solves the problem that the material is easy to adhere and agglomerate due to the small stirring force of the general fertilizer mixer.

Application of Vertical Fertilizer Mixer Machine

Vertical Fertilizer Mixer Machine will mix different raw materials to achieve the purpose of complete uniform mixing.

Advantages of Vertical Fertilizer Mixer Machine

(1) Because the cross-axis assembly is connected between the stirring shovel and the rotating arm, and a pull rod or screw is arranged to regulate the working gap of the stirring shovel, the phenomenon of hard material jamming can be basically eliminated to reduce operating resistance and wear.

(2) The angle between the working surface of the stirring shovel and the forward direction in both vertical and horizontal directions is blunt, which can enhance the stirring effect and improve the mixing quality.

(3) The discharge port is located on the side wall of the barrel. The barrel can swing transversely relative to the rack, and a scraper can be set up to speed up the discharge and more thoroughly.

(4) It's simple and convenient to maintain.

Vertical Fertilizer Mixer Machine Video Display

Vertical Fertilizer Mixer Machine Model Selection

Specification

YZJBQZ-500

YZJBQZ-750

YZJBQZ-1000

Outlet capacity

500L

750L

1000L

Intake capacity

800L

1200L

1600L

Productivity

25-30 m3/h

≥35 m3/h

≥40 m3/h

Stirring shaft speed

35r/min

27 r/min

27 r/min

Raise the speed of the hopper

18m/min

18m/min

18m/min

Power of stirring motor

18.5kw

30 kw

37 kw

mprove the power of the motor

4.5-5.5 kw

7.5 kw

11 kw

Maximum particle size of aggregate

60-80mm

60-80mm

60-80mm

Shape size                            (HxWxH)

2850x2700x5246mm

5138x4814x6388mm

5338x3300x6510mm

Whole unit weight

4200kg

7156kg

8000kg

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Cyclone Powder Dust Collector

      Cyclone Powder Dust Collector

      Introduction  What is the Cyclone Powder Dust Collector? Cyclone Powder Dust Collector is a type of dust removal device.  The dust collector has higher collection ability to dust with larger specific gravity and thicker particles. According to the concentration of dust, the thickness of dust particles can be used as primary dust...

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Introduction  What is the Semi-wet Material Crushing Machine? The Semi-wet Material Crushing Machine is a professional crushing equipment for material with high humidity and multi-fiber. The High Moisture Fertilizer Crushing Machine adopts the two-stage rotors, that means it has up and down two-stage crushing. When the raw material is fe...

    • Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Introduction  What is the Two-Stage Fertilizer Crusher Machine? The Two-Stage Fertilizer Crusher Machine is a new type crusher that can easily crush high-humidity coal gangue, shale, cinder and other materials after long-term investigation and careful design by people from all walks of life. This machine is suitable for crushing raw mate...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Wheel Type Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Wheel Type Composting Turner Machine? Wheel Type Composting Turner Machine is an important fermentation equipment in large scale organic fertilizer making plant. The wheeled compost turner can rotate forward, backward and freely, all of which are operated by one person. Wheeled composting wheels work above tape ...

    • Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

      Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

      Introduction  What is the Double Shaft Fertilizer Mixer Machine? Double Shaft Fertilizer Mixer Machine is an efficient mixing equipment, the longer the main tank, the better the mixing effect. The main raw material and other auxiliary materials are fed into the equipment at the same time and mixed uniformly, and then transported by the b...