Vertikaler Gärtank

Kurze Beschreibung:

Das Vertikale Kompostierung Gärtank hauptsächlich verwendet, um organische Abfälle wie Tiermist, Schlammabfälle, Filterschlamm von Zuckermühlen, schlechte Mehl- und Strohrückstände, Sägemehl und andere organische Abfälle für die anaerobe Fermentation zu wenden und zu mischen. Die Maschine ist weit verbreitet in organischen Düngemitteln, Schlammdeponien, Gartenbauplantagen, Fermentation von Doppelsporenzersetzung und Entfernung von Wasser.

Die Maschine kann 24 Stunden lang fermentiert werden und bedeckt eine Fläche von 10-30 m2. Es gibt keine Umweltverschmutzung durch die Annahme einer geschlossenen Gärung. Es kann auf eine hohe Temperatur von 80-100 ° C eingestellt werden, um Schädlinge und ihre Eier vollständig zu beseitigen. Wir können den Reaktor 5-50m3 mit unterschiedlicher Kapazität, verschiedenen Formen (horizontal oder vertikal) Gärtank herstellen. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle?

Vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle hat die Eigenschaften einer kurzen Fermentationszeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem, Austragssystem, Absaug- und Desodorierungssystem, Panel und elektronisches Kontrollsystem. Es wird empfohlen, Vieh- und Geflügeldung je nach Feuchtigkeitsgehalt und Heizwert eine kleine Menge an Hilfsstoffen wie Stroh und mikrobiellem Inokulum hinzuzufügen. Das Beschickungssystem wird in den Siloreaktor eingebracht, und die Fäkalien werden durch die Laufradschaufeln des Antriebsmechanismus bewegt, um einen kontinuierlichen Rührzustand im Silo zu bilden. Gleichzeitig liefern die Belüftungs- und Wärmerückgewinnungseinrichtungen der Geräte trockene Heißluft für die Belüftungslaufschaufeln. An der Rückseite des Flügels bildet sich ein gleichmäßiger Heißluftraum, der für die Sauerstoffzufuhr und Wärmeübertragung, Entfeuchtung und Belüftung in vollem Kontakt mit dem Material steht. Die Luft wird vom Boden des Silos durch den Kamin gesammelt und behandelt. Die Temperatur im Tank während der Gärung kann 65-83°C erreichen, was die Abtötung verschiedener Krankheitserreger gewährleisten kann. Der Feuchtigkeitsgehalt des Materials nach der Fermentation beträgt etwa 35% und das Endprodukt ist ein sicherer und unbedenklicher organischer Dünger. Der Reaktor ist ein geschlossenes Ganzes. Nachdem der Geruch durch die obere Rohrleitung gesammelt wurde, wird er gewaschen und durch Wassersprühen desodoriert und in den Standard abgeleitet. Es handelt sich um eine neue Generation von Gärtanks für organische Düngemittel, die für verschiedene Regionen geeignet sind, basierend auf ähnlicher Ausrüstung und durch Verbesserung und Aufrüstung. Fortschrittliches Technologieniveau und von der Mehrheit des Marktes bevorzugt.

Wofür wird ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle verwendet?

1.Die vertikale Abfall- und Gärungstankausrüstung kann für die Behandlung von Schweinemist, Hühnermist, Rindermist, Schafmist, Pilzabfällen, Abfällen der chinesischen Medizin, Erntestroh und anderen organischen Abfällen verwendet werden.

2. Es dauert nur 10 Stunden, um den harmlosen Behandlungsprozess abzuschließen, der den Vorteil hat, weniger zu bedecken (die Fermentationsmaschine deckt nur eine Fläche von 10-30 Quadratmetern ab).

3. Es ist die beste Wahl, um die Ressourcennutzung von Abfallstoffen für Landwirtschaftsunternehmen, Kreislaufwirtschaft, ökologische Landwirtschaft zu realisieren. 

4. Darüber hinaus können wir je nach Kundenwunsch 50-150 m3 unterschiedliche Kapazitäten und verschiedene Formen (horizontal, vertikal) des Gärtanks anpassen. 

5. Während der Fermentation können Belüftung, Temperaturkontrolle, Bewegung und Desodorierung automatisch gesteuert werden. 

Merkmale des vertikalen Abfall- und Gülle-Gärtanks

1.Online-CIP-Reinigung und SIP-Sterilisation (121°C/0,1MPa);
2. Entsprechend den Hygieneanforderungen ist das Strukturdesign sehr humanisiert und einfach zu bedienen.
3. Geeignetes Verhältnis zwischen Durchmesser und Höhe; entsprechend der Notwendigkeit, das Mischgerät anzupassen, so ist die Energieeinsparung, das Rühren, der Fermentationseffekt gut.
4. Der Innentank hat eine Oberflächenpoliturbehandlung (Rauheit Ra beträgt weniger als 0,4 mm). Jede Steckdose, Spiegel, Mannloch und so weiter.

Vorteile der vertikalen Abfall- und Güllefermentation Tanky

Vertikales Design mit geringem Platzbedarf

Gärung schließen oder versiegeln, kein Geruch in der Luft

Breite Anwendung für die Behandlung von Stadt/Leben/Lebensmitteln/Garten/Abwasser

Elektrische Heizung zum Umfüllen von Öl mit Baumwoll-Wärmedämmung

Innen kann eine Edelstahlplatte mit einer Dicke von 4-8 mm sein

Mit Isolierschichtmantel zur Verbesserung der Kompostiertemperatur

Mit Schaltschrank zur automatischen Temperaturregelung

Einfach zu bedienen und zu warten und kann selbstreinigend

Die Schaufelmischwelle kann vollständige und vollständige Misch- und Mischmaterialien erreichen

Videoanzeige der Kettenplatten-Kompostierungswender-Maschine


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Double Screw Composting Turner

      Kompostwender mit Doppelschnecke

      Einführung Was ist die Doppelschnecken-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die neue Generation der Doppelschrauben-Kompostierungswendemaschine verbesserte die Doppelachsen-Rückwärtsdrehbewegung, so dass sie die Funktion des Drehens, Mischens und Sauerstoffanreicherns hat, die Fermentationsrate verbessert, sich schnell zersetzt, die Geruchsbildung verhindert und die ...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

    • Chain plate Compost Turning

      Kettenplatte Kompostwende

      Einführung Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine? Die Chain Plate Composting Turner Machine hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Hartmetallgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und eine hohe Effizienz. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Hydrauliksystem wird zum Heben verwendet...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

Vertical Fermentation Tank

Short Description:

The Vertical composting Fermentation Tank mainly used to turn and mix organic waste like animal manure, sludge waste, sugar mill filter mud, bad meal and straw residue sawdust and other organic waste for anaerobic fermentation. The machine is widely used in organic fertilizer plant, sludge dump plant, horticulture plantation, fermentation of double spore decomposition and removal of water operation.

The machine can be fermented for 24 hours, covering an area of 10-30m2. There is no pollution by adopting closed fermentation. It can be adjusted to 80-100℃ high temperature for eliminating pests and its eggs completely. We can produce the reactor 5-50m3 different capacity, different forms (horizontal or vertical) fermentation tank. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What's Vertical Waste & Manure Fermentation Tank?

Vertical Waste & Manure Fermentation Tank has the characteristics of short fermentation period, cover small area and friendly environment. The closed aerobic fermentation tank is composed of nine systems: feed system, silo reactor, hydraulic drive system, ventilation system, discharge system, exhaust and deodorization system, panel and electronic control system. Livestock and poultry manure is suggested to add a small amount of excipients like straw and microbial inoculum according to their moisture content and heat value. The feeding system is put into the silo reactor, and the feces are agitated by the impeller blades of the driving mechanism to form a continuous agitation state in the silo. At the same time, the aeration and heat recovery devices of the equipment provide dry hot air for the aeration impeller blades. A uniform hot air space is formed at the back of the blade, which is in full contact with the material for oxygen supply and heat transfer, dehumidification and ventilation. The air is collected and treated from the bottom of the silo through the stack. The temperature in the tank during fermentation can reach 65-83°C, which can ensure the killing of various pathogens. The moisture content of the material after fermentation is about 35%, and the final product is safe and harmless organic fertilizer. The reactor is a closed whole. After the odor is collected through the top pipeline, it is washed and deodorized by water spray and discharged to the standard.  It is a new generation of organic fertilizer fermentation tank which is suitable for different regions, based on the similar equipment and through improvement and upgrading. Advanced technology level and favored by the majority of market.

What is Vertical Waste & Manure Fermentation Tank Used For?

1.The Vertical Waste & Manure Fermentation Tank equipment can be used for the treatment of pig manure, chicken manure, cattle manure, sheep manure, mushroom waste, Chinese medicine waste, crop straw and other organic waste.

2. It only needs 10 hours to complete the harmless treatment process, which has the advantages of covering less (fermentation machine only covers an area of 10-30 square meters).

3. It is the best choice to realize the resource utilization of waste materials for agriculture enterprises, circular agriculture, ecological agriculture. 

4. In addition, according to customer requirements, we can customize 50-150m3 different capacity and different forms (horizontal, vertical) of fermentation tank. 

5. In the process of fermentation, aeration, temperature controlling, agitation and deodorization can be controlled automatically. 

Vertical Waste & Manure Fermentation Tank Features

1.On-line CIP cleaning and SIP sterilization (121°C/0.1MPa);
2. According to the requirement of hygiene, the structure design is very humanized and easy to operate.
3. Suitable ratio between diameter and height; according to the need to customize the mixing device, so the energy saving, stirring, the fermentation effect is good.
4. The inner tank has the surface polishing treatment (roughness Ra is less than 0.4 mm). Every outlet, mirror, manhole and so on.

Advantages of Vertical Waste & Manure Fermentation Tanky

Vertical design taking a small occupy space

Close or sealing fermentation, no odor in the air

Wide application to city/life/food/garden/sewage waste treatment

Electric heating to transfer oil with cotton thermal insulation

Inner can be stainless steel plate with thickness 4-8mm

With insulating layer jacket to improve the composting temperature

With power cabinet to control the temperature automatically

Easy use and maintain and can reach self-cleaning

Paddle mixing shaft can reach complete and full mixing and blending materials

Chain Plate Composting Turner Machine Video Display


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Self-propelled Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Self-propelled Groove Composting Turner Machine? The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is the earliest fermentation equipment, it is widely used in organic fertilizer plant, compound fertilizer plant, sludge and garbage plant, horticultural farm and bisporus plant for fermentation and the removal of...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Forklift Type Composting Equipment

      Introduction  What is the Forklift Type Composting Equipment? Forklift Type Composting Equipment is a four-in-one multi-functional turning machine that collects turning, transshipment, crushing and mixing. It can be operated in the open air and workshop as well. ...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontal Fermentation Tank

      Introduction  What is the Horizontal Fermentation Tank? High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmles...

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...