Tragbarer mobiler Gurtförderer

Kurze Beschreibung:

Das tragbar Mobile Belt Conveyor ist leicht und tragbar, mobil einsetzbar für Großladungen, Transportverpackungen und andere Gelegenheiten, für verschiedene Gelegenheiten geeignet und einfach zu warten. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Wofür wird der tragbare mobile Gurtförderer verwendet?

tragbar Mobile Belt Conveyor kann in der chemischen Industrie, Kohle, Bergwerk, Elektroabteilung, Leichtindustrie, Getreide, Transportabteilung usw. verwendet werden. Es eignet sich zum Fördern verschiedener Materialien in Granulat oder Pulver. Die Schüttdichte sollte 0,5 ~ 2,5 t/m3 betragen. Es kann auch zum Transport von verpackten Säcken oder Kartons verwendet werden. 

Merkmale des tragbaren mobilen Gurtförderers

(1) Es gibt 5 Meter, 8 Meter, 10 Meter, 12 Meter, 15 Meter, 18 Meter, 20 Meter und andere Spezifikationen.

(2) Die Bandbreite kann 500 mm, 600 mm, 650 mm, 700 mm, 800 mm, 1000 mm, 1200 mm betragen....

(3) Die Gürtelstärke kann 8 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm betragen ..... Verwenden Sie den hochwertigen EP-Gurt. 

(4) Der Rahmen als starker Kohlenstoffstahl.

(5) Die Laufgeschwindigkeit kann von 0,3 m / s bis 2,5 m / s gesteuert werden. Der mobile Bandförderer kann die Laufgeschwindigkeit steuern, um die unterschiedlichen Anforderungen des Massentransports und der Verpackung zu erfüllen.

(6) Die Höhe kann durch den Auf- und Abmotor justiert werden, sehr einfach zu benützen.

Alle Maschinen werden den tatsächlichen Anforderungen angepasst.

11

Tragbares mobiles Bandförderer-Videodisplay

Modellauswahl des tragbaren mobilen Bandförderers

Gürtelbreite(mm)

Riemenlänge(m) / Leistung(kw)

Geschwindigkeit(m/s)

Kapazität(t/h)

YZSSPD-400

12/1.5

12-20/2,2-4

20-25/4-7,5

1,3-1,6

40-80

YZSSPD-500

12/3

12-20/4-5,5

20-30/5,5-7,5

1,3-1,6

60-150

YZSSPD-650

12/4

12-20/5,5

20-30/7,5-11

1,3-1,6

130-320

YZSSPD-800

6/4

6-15/5,5

15-30/7,5-15

1,3-1,6

280-540

YZSSPD-1000

10/5,5

10-20/7,5-11

20-40/11-22

1,3-2,0

430-850


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Industrial High Temperature Induced Draft Fan

      Industrieller Hochtemperatur-Saugzugventilator

      Einführung Wofür wird der industrielle Hochtemperatur-Saugzugventilator verwendet? •Energie und Strom: Wärmekraftwerk, Müllverbrennungskraftwerk, Biomasse-Brennstoff-Kraftwerk, industrielle Abwärmerückgewinnungsanlage. •Metallschmelzen: Blasluft beim Sintern von Mineralpulver (Sintermaschine), Ofenkoksherstellung (Furna...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Doppelachs-Kettenbrecher-Maschine Dünger Cr...

      Einführung Was ist die doppelachsige Kettendüngerbrechermaschine? Der doppelachsige Kettenbrecher-Maschinen-Düngerbrecher wird nicht nur zum Zerkleinern von Klumpen der organischen Düngemittelproduktion verwendet, sondern wird auch häufig in der Chemie-, Baustoff-, Bergbau- und anderen Industrie verwendet, wobei MoCar-Bide-Kettenplatten mit hoher Intensitätsbeständigkeit verwendet werden. Sie...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

    • Fertilizer Urea Crusher Machine

      Dünger-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine

      Einführung Was ist die Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine? 1. Die Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine verwendet hauptsächlich das Schleifen und Schneiden des Spalts zwischen der Walze und der konkaven Platte. 2. Die Abstandsgröße bestimmt den Grad der Materialzerkleinerung, und die Trommelgeschwindigkeit und der Durchmesser können einstellbar sein. 3. Wenn der Harnstoff in den Körper eind...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flachdüsen-Extrusionsgranulator

      Einführung Was ist die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine? Die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine ist für verschiedene Typen und Serien konzipiert. Die Flachdüsen-Granulatormaschine verwendet die Übertragungsform mit gerader Führung, die die Walze unter der Wirkung der Reibungskraft selbstdrehend macht. Das Pulvermaterial ist...

Portable Mobile Belt Conveyor

Short Description:

The Portable Mobile Belt Conveyor is lightweight and portable, mobility applicable in bulk loading, transport packaging and other occasions, suit to diversified occasions, and easy maintenance. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Portable Mobile Belt Conveyor used for?

Portable Mobile Belt Conveyor can be widely used in chemical industry, coal, mine, electrical department, light industry, grain, transportation department etc. It is suitable for conveying various materials in granular or powder. The bulk density should be 0.5~2.5t/m3. It can be also used in conveying packed bags or cartons. 

Features of Portable Mobile Belt Conveyor

(1) There are 5 meters, 8 meters, 10 meters, 12 meters, 15 meters, 18 meters, 20 meters and other specifications.

(2) The belt width can be as 500mm, 600mm, 650mm, 700mm, 800mm, 1000mm, 1200mm....

(3) The belt thickness can be as 8mm, 10mm, 12mm, 14mm.....Use the high quality EP Belt. 

(4) The frame as strong carbon steel.

(5) The running speed can be controlled from 0.3m/s-2.5m/s, The mobile belt conveyor can control the running speed to meet the different requirements of bulk transportation and packaging.

(6) The height can be adjustable by the up and down motor, very easy to operate.

All the machines will be customized by actual requirements.

11

Portable Mobile Belt Conveyor Video Display

Portable Mobile Belt Conveyor Model Selection

Belt Width(mm)

Belt Length(m) / Power(kw)

Speed(m/s)

Capacity(t/h)

YZSSPD-400

≤12/1.5

12-20/2.2-4

20-25/4-7.5

1.3-1.6

40-80

YZSSPD-500

≤12/3

12-20/4-5.5

20-30/5.5-7.5

1.3-1.6

60-150

YZSSPD-650

≤12/4

12-20/5.5

20-30/7.5-11

1.3-1.6

130-320

YZSSPD-800

≤6/4

6-15/5.5

15-30/7.5-15

1.3-1.6

280-540

YZSSPD-1000

≤10/5.5

10-20/7.5-11

20-40/11-22

1.3-2.0

430-850


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

      Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertil...

      Introduction  What is the Rotary Single Cylinder Drying Machine? The Rotary Single Cylinder Drying Machine is a large-scale manufacturing machine used to dry shaped fertilizer particles in fertilizer making industry. It is one of the key equipment. The Rotary Single Cylinder Drying Machine is to dry organic fertilizer particles with a wa...

    • Fertilizer Urea Crusher Machine

      Fertilizer Urea Crusher Machine

      Introduction  What is the Fertilizer Urea Crusher Machine? 1. Fertilizer Urea Crusher Machine mainly uses the grinding and cutting of the gap between the roller and the concave plate. 2. The clearance size determines the degree of material crushing, and the drum speed and diameter can be adjustable. 3. When the urea enters the body, it h...

    • Rubber Belt Conveyor Machine

      Rubber Belt Conveyor Machine

      Introduction  What is the Rubber Belt Conveyor Machine used for? The Rubber Belt Conveyor Machine is used for the packing, loading and unloading of the goods in the wharf and warehouse. It has the advantages of compact structure, simple operation, convenient movement, beautiful appearance. Rubber Belt Conveyor Machine is also suitable fo...

    • Double Screw Extruding Granulator

      Double Screw Extruding Granulator

      Introduction  What is the Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine? Double-Screw Extrusion granulation machine is a new granulation technology different from traditional granulation, which can be widely used in feed, fertilizer and other industries. Granulation is an important process especially for dry powder granulation. It n...

    • Linear Vibrating Screener

      Linear Vibrating Screener

      Introduction  What is the Linear Vibrating Screening Machine? The Linear Vibrating Screener (Linear Vibrating Screen) uses vibration motor excitation as the vibration source to make the material shake up on the screen and moves forward in a straight line. The material enters the feeding port of the screening machine evenly from the fe...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...