Walzenextrusions-Düngemittelgranulator

Kurze Beschreibung:

Die nicht trocknende Walzenextrusions-Düngemittelgranulator hat eine hohe Anpassungsfähigkeit an Rohstoffe, kann Granulate von 2,5 mm bis 20 mm herstellen und die Granulatstärke ist gut, kann eine Vielzahl von Konzentrationen und Arten (einschließlich organischer Dünger, anorganischer Dünger, biologischer Dünger, magnetischer Dünger usw.) Mehrnährstoffdünger herstellen.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist ein Rollextrusions-Düngemittelgranulator?

Das Walzenextrusions-Düngemittelgranulator Maschine ist eine trockenlose Granuliermaschine und eine relativ fortschrittliche trocknungsfreie Granulierausrüstung. Es hat die Vorteile der fortschrittlichen Technologie, des angemessenen Designs, der kompakten Struktur, der Neuheit und des Nutzens sowie des geringen Energieverbrauchs. Es kann die entsprechende Ausrüstung unterstützen und eine kleine Produktionslinie bilden, um eine bestimmte Kapazität der kontinuierlichen, mechanisierten Produktion zu erreichen.

Arbeitsprinzip des Walzenextrusions-Compound-Düngemittel-Granulators

Der Rollextrusions-Mischdünger-Granulator Maschine gehört zum Extrusionsschlupfmodell, sie verwendet die Trockenwalztechnologie, um die pulverförmigen Materialien zu Partikeln zu komprimieren. Der Trockenwalzenpress-Granulator hängt hauptsächlich von der Art des externen Drucks ab, um die Materialien zu zwingen, die durch den Spalt zwischen zwei sich relativ drehenden Walzen hindurchgehen, um sie zu Partikeln zu komprimieren. Während des Walzprozesses kann die tatsächliche Partikeldichte um das 1,5- bis 3-fache erhöht werden, um die Anforderung einer bestimmten Partikelstärke zu erfüllen. Die Granulierungsrate dieser Maschine ist hoch, wird häufig bei der Granulierung von Mehrnährstoffdünger, Medizin, chemischer Industrie, Futtermitteln, Kohle, Metallurgie und anderen Rohstoffen verwendet und kann eine Vielzahl von Konzentrationen, eine Vielzahl von Arten (einschließlich organischer Düngemittel, anorganischer Dünger, biologischer Dünger, magnetischer Dünger usw.) Mehrnährstoffdünger.

Warum wählen Sie uns Extrusions-Compound-Düngemittel-Granulator-Maschine?

Unsere Fabrik widmet sich der Bereitstellung Granuliergeräte für organische und Mehrnährstoffdünger und Technologieservice für Benutzer, einschließlich der allgemeinen Layoutplanung für eine Jahresproduktion von 1-100.000 Tonnen ohne Trocknungsanlagen, die Herstellung kompletter technischer Anleitungen, Inbetriebnahme, alles in einem Service.
Gegenwärtig, nach der Entwicklung langjähriger Erfahrung in der Herstellung vieler Mehrnährstoffdünger-Extrusionsmaschinen, hat die Verwendung des hochwertigen korrosionsbeständigen, verschleißfesten Materials, eine sorgfältige Herstellung, die Vorteile eines schönen Aussehens, einer einfachen Bedienung, eines geringen Energieverbrauchs, lange Lebensdauer, hohe Kornrate, die inländische Düngemittel-Granulat-Maschine fortgeschritten, Produkte durch das Land, diese Serie Granulator ist auf eine breite Palette anwendbar.

Vorteil der Extrusions-Compound-Düngemittel-Granulator-Maschine

1. Trockenpulver werden ohne Zusatzstoffe direkt granuliert.

2. Die granuläre Stärke kann durch Einstellen des Walzendrucks eingestellt werden, um die Stärke der Endprodukte zu steuern.

3. Zyklusvorgänge, um eine kontinuierliche Produktion zu erreichen.

4. Die Materialien werden durch mechanischen Druck gepresst, ohne Zusätze, die Reinheit des Produkts ist garantiert.

5. Trockene Pulver werden direkt ohne Nachtrocknung granuliert, der bestehende Produktionsprozess ist leicht zu konvergieren und umzuwandeln.

6. Die granuläre Festigkeit ist im Vergleich zu anderen Granulierungsmethoden hoch, die Verbesserung der weichen Schüttdichte ist signifikant, insbesondere für den Fall, dass der Anteil der Produktansammlung erhöht wird.

7. Zum Granulieren kann eine breite Palette von Rohstoffen verwendet werden, die Kornstärke kann je nach Material frei eingestellt werden.

8. Kompaktbauweise, einfache Wartung, einfache Bedienung, kurzer Prozess, geringer Energieverbrauch, hohe Effizienz, geringe Ausfallrate.

9. Kontrollieren Sie die Umweltverschmutzung, reduzieren Sie die Kosten für Abfall- und Pulververpackungen und verbessern Sie die Produkttransportkapazität.

10. Hauptgetriebekomponenten verwenden hochwertiges Legierungsmaterial. Edelstahl, Titan, Chrom und andere Oberflächenlegierungen, die die Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Hochtemperatur- und Druckfähigkeit erheblich verbessert haben, so dass diese Maschine eine lange Lebensdauer hat.

Ein Überblick über die Produktionslinie für die Granulation von Mischdünger mit Doppelwalzenextrusion ohne Trocknung

YiZheng Heavy Machinery Co., LTD kann das Prozessdesign bereitstellen und das GANZE System zur Herstellung von Mehrnährstoffdünger liefern.

Diese Keine trocknende Doppelrollen-Extrusions-Verbunddünger-Granulations-Fertigungsstraße kann hoch-, mittel- und niedrigkonzentrierte Mehrnährstoffdünger für verschiedene Kulturen herstellen. Mit dem Doppelgranulator zur Herstellung des Granulats benötigt die Produktionslinie keinen Trocknungsprozess, hat eine geringe Investition und einen geringen Stromverbrauch. Die Presswalzen des Granulators können für unterschiedliche Materialformen und -größen ausgelegt werden. Die Linie umfasst automatische Dosiermaschinen, Bandförderer, Tellermischer, Tellerbeschicker, Extrusionsgranulatoren, Rotationssiebmaschinen, Fertigproduktelager und automatische Verpackungsmaschinen. Wir sind bereit, unseren geschätzten Kunden die zuverlässigsten Düngegeräte und die am besten geeigneten Lösungen anzubieten.

Keine trocknende Doppelrollen-Extrusions-Verbunddünger-Granulations-Fertigungsstraße Prozessablauf:

Rohstoffdosierung (Statische Dosiermaschine) →Mischen (Scheibenmischer) → Granulieren (Extrusionsgranulator) →Sieben (Drehtrommel-Siebmaschine) →Beschichten (Drehtrommel-Coating-Maschine) → Fertigproduktverpackung (automatischer Mengenpacker) → Lagerung (Lagerung in ein kühler und trockener Ort)

HINWEIS: Diese Produktionslinie dient nur als Referenz.

Roll Extrusion Compound Dünger Granulator Video Display Video

Rollextrusion Compound Dünger Granulator Modellauswahl

Modell

YZZLDG-15

YZZLDG-22

YZZLDG-30

Kapazität(t/h)

1-1,5

2-3

3-4,5

Granulationsrate

85

85

85

Leistung (kw) 

11-15

18,5-22

22-30

Materialfeuchte

2%-5%

Granulierungstemperatur

Zimmertemperatur

Partikeldurchmesser (mm)

3,5-10

Partikelstärke

6-20N (Druckfestigkeit)

 

Partikelform

Sphäroidizität

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Chain plate Compost Turning

      Kettenplatte Kompostwende

      Einführung Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine? Die Chain Plate Composting Turner Machine hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Hartmetallgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und eine hohe Effizienz. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Hydrauliksystem wird zum Heben verwendet...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator

      Einführung Was ist der Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator? Es ist eine Umweltschutzausrüstung für die Austrocknung von Geflügelmist. Es kann die Roh- und Fäkalienabwässer aus Tierabfällen in flüssigen organischen Dünger und festen organischen Dünger trennen. Der flüssige organische Dünger kann für Pflanzen verwendet werden ...

    • Straw & Wood Crusher

      Stroh- und Holzzerkleinerer

      Einführung Was ist der Stroh- und Holzzerkleinerer? Der Stroh- und Holzbrecher nutzt die Vorteile vieler anderer Brecherarten und fügt die neue Funktion der Trennscheibe hinzu, nutzt die Brechprinzipien voll aus und kombiniert die Brechtechnologien mit Schlag, Schnitt, Kollision und Mahlen. ...

    • Rotary Fertilizer Coating Machine

      Rotationsdünger-Beschichtungsmaschine

      Einführung Was ist die Rotationsbeschichtungsmaschine für Granulatdünger? Organische und zusammengesetzte körnige Düngemittel-Rotationsbeschichtungsmaschine Die Beschichtungsmaschine wurde speziell für die interne Struktur entsprechend den Prozessanforderungen entwickelt. Es ist ein wirksames Düngemittel-Spezialbeschichtungsgerät. Der Einsatz von Beschichtungstechnologie kann...

    • BB Fertilizer Mixer

      BB Düngermischer

      Einführung Was ist die BB Düngermischmaschine? Die BB-Düngermischmaschine ist Eingangsmaterial durch das Fütterungshubsystem, der Stahlbehälter geht auf und ab zu den Futtermitteln, die direkt in den Mischer abgegeben werden, und der BB-Düngermischer durch einen speziellen internen Schneckenmechanismus und eine einzigartige dreidimensionale Struktur ...

    • Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Zweistufige Düngerzerkleinerungsmaschine

      Einführung Was ist die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine? Die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine ist ein neuartiger Brecher, der nach Langzeituntersuchung und sorgfältigem Design durch Menschen aus allen Lebensbereichen leicht feuchte Kohlengang, Schiefer, Asche und andere Materialien zerkleinern kann. Diese Maschine eignet sich zum Zerkleinern von Rohmate...

Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

Short Description:

The non- drying Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator has high adaptability to raw materials, can produce from 2.5mm to 20mm granules and granule strength is good, can produce a variety of concentrations and types (including organic fertilizer, inorganic fertilizer, biological fertilizer, magnetic fertilizer, etc.) compound fertilizer.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator?

The Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator machine is a dryless granulation machine and a relatively advanced drying-free granulation equipment. It has the advantages of advanced technology, reasonable design, compact structure, novelty and utility, low energy consumption. It can support the corresponding equipment, forming a small production line to achieve a certain capacity of continuous, mechanized production.

Work Principle Of Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

The Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator machine belong to the extrusion slip model, it adopts dry rolling technology to compress the powdery materials into particles. Dry roll press granulator mainly depends on the manner of external pressure to force the materials going through the gap between two relatively turning rollers to compress into particles. During the rolling process, the real particle density can be increased by 1.5~3 times to meet the requirement of certain particle strength. The granulation rate of this machine is high, widely used in the granulation of compound fertilizer, medicine, chemical industry, feed, coal, metallurgy and other raw materials, and can produce a variety of concentrations, a variety of types (including organic fertilizer, inorganic fertilizer, biological fertilizer, magnetic fertilizer, etc.) compound fertilizer.

Why Choose Us Extrusion Compound Fertilizer Granulator Machine?

Our factory dedicated to provide organic & compound fertilizer granulation equipment and technology service to users, including the general layout design for an annual output of 1-100,000 tons without drying equipment, the production of complete sets of technical guidance, commissioning, all in one service .
At present, after the development of many years of experience in manufacturing many compound fertilizer extrusion machine equipment, adopting the high-quality anti-corrosion wear-resistant material, careful manufacture, has the advantages of beautiful appearance, simple operation, low energy consumption, long service life, high rate of grain, the domestic fertilizer granule machine advanced, products through the country, this series granulator is applicable to wide range.

Advantage of Extrusion Compound Fertilizer Granulator Machine

1. Without any additives, dry powders are granulated directly.

2. Granular strength can be adjusted by adjusting the pressure of roller, control strength of final products.

3. Cycle operations to achieve continuous production.

4. Materials are force to compress molding by mechanical pressure, without any additives, the product’s purity is guaranteed.

5. Dry powders are granulated directly without follow-up drying process, the existing production process is easy to convergence & transformation.

6. Granular strength is high, compared with other granulating methods, the improvement soft bulk density are significant,especially for the occasion where increase the proportion of product accumulation.

7. A wide range of raw materials can be used for granulating, granular strength can be freely adjusted according to different materials.

8. Compact structure, easy maintenance, simple operation, short process, low energy consumption, high efficiency, low failure rate.

9. Control environmental pollution, reduce waste and powder packaging costs, and improve product transport capacity.

10. Major transmission components use high quality alloy material. Stainless steel, titanium, chromium and other surface alloys which greatly improved wear resistance, corrosion resistance, high temperature and pressure capabilities, so that this machine has long service life.

An Overview of No Drying Double Roller Extrusion Compound Fertilizer Granulation Production Line

YiZheng Heavy Machinery Co., LTD can provide the process design and supply the WHOLE System for producing compound fertilizer.

This No Drying Double Roller Extrusion Compound Fertilizer Granulation Production Line can produce high, medium and low concentrated compound fertilizer for various crops. With the double granulator to produce the granules, the production line does not need drying process, having small investment and low power consumption. The press rollers of the granulator can be designed to make different shapes and sizes of materials. The line includes automatic batching machine, belt conveyors, pan mixers, pan feeder, extrusion granulators, rotary screening machine, finished products warehouse, and automatic packing machine. We are ready to offer the most reliable fertilizer equipment and the most suitable solutions for our esteemed customers.

No Drying Double Roller Extrusion Compound Fertilizer Granulation Production Line Process Flow:

Raw materials batching (Static batching machine) →Mixing (Disc mixer) → Granulating (Extrusion granulator) →Screening (Rotary drum screening machine) →Coating (rotary drum coating machine) → Finished products packing (automatic quantitative packager) → Storage (storing in a cool and dry place)

NOTICE: This production line is for your reference only.

Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator Video Display

Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator Model Selection

Model

YZZLDG-15

YZZLDG-22

YZZLDG-30

Capacity(t/h)

1-1.5

2-3

3-4.5

Granulation Rate

85

85

85

Power (kw) 

11-15

18.5-22

22-30

Material Moisture

2%-5%

Granulation Temperature

Room Temperature

Particle Diameter (mm)

3.5-10

Particle Strength

6-20N ( Crushing strength )

 

Particle Shape

Spheroidicity

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Introduction  What is the Double Hopper Quantitative Packaging Machine? The Double Hopper Quantitative Packaging Machine is an automatic weighing packing machine suitable for grain, beans, fertilizer, chemical and other industries. For example, packaging granular fertilizer, corn, rice, wheat and granular seeds, medicines, etc. ...

    • Rotary Drum Sieving Machine

      Rotary Drum Sieving Machine

      Introduction  What is the Rotary Drum Sieving Machine? Rotary Drum Sieving Machine is mainly used for the separation of the finished products (powder or granules) and the return material, and can also realize the grading of the products, so that the finished products (powder or granule) can be evenly classified.  It is a new type of self...

    • Rubber Belt Conveyor Machine

      Rubber Belt Conveyor Machine

      Introduction  What is the Rubber Belt Conveyor Machine used for? The Rubber Belt Conveyor Machine is used for the packing, loading and unloading of the goods in the wharf and warehouse. It has the advantages of compact structure, simple operation, convenient movement, beautiful appearance. Rubber Belt Conveyor Machine is also suitable fo...

    • Fertilizer Urea Crusher Machine

      Fertilizer Urea Crusher Machine

      Introduction  What is the Fertilizer Urea Crusher Machine? 1. Fertilizer Urea Crusher Machine mainly uses the grinding and cutting of the gap between the roller and the concave plate. 2. The clearance size determines the degree of material crushing, and the drum speed and diameter can be adjustable. 3. When the urea enters the body, it h...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Inclined Sieving Solid-liquid Separator? It is an environmental protection equipment for excrement dehydration of poultry manure. It can separate the raw and fecal sewage from livestock waste into liquid organic fertilizer and solid organic fertilizer. The liquid organic fertilizer can be used for crop ...

    • Bucket Elevator

      Bucket Elevator

      Introduction  What is the Bucket Elevator used for? Bucket elevators can handle a variety of materials, and therefore are used in many different industries and applications, though generally, they are not suited for wet, sticky materials, or materials that are stringy or tend to mat or...