Rotationsdünger-Beschichtungsmaschine

Kurze Beschreibung:

Rotationsbeschichtungsmaschine für organische und zusammengesetzte körnige Düngemittel ist eine Anlage zum Beschichten von Pellets mit speziellem Pulver oder Flüssigkeit. Der Beschichtungsprozess kann das Anbacken von Dünger effektiv verhindern und Nährstoffe im Dünger erhalten.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Rotationsbeschichtungsmaschine für Granulatdünger?

Rotationsbeschichtungsmaschine für organische und zusammengesetzte körnige Düngemittel Beschichtungsmaschine ist speziell auf die interne Struktur entsprechend den Prozessanforderungen ausgelegt. Es ist ein wirksames Düngemittel-Spezialbeschichtungsgerät. Durch den Einsatz der Beschichtungstechnologie kann die Agglomeration von Düngemitteln wirksam verhindert und ein Retardeffekt erzielt werden. Die Antriebswelle wird vom Untersetzungsgetriebe angetrieben, während der Hauptmotor den Riemen und die Riemenscheibe antreibt, deren Doppelzahnrad mit dem großen Zahnkranz auf der Trommel in Eingriff steht und sich in Rückwärtsrichtung dreht. Beschickung aus dem Einlauf und Austrag aus dem Auslauf nach dem Mischen durch die Trommel, um eine kontinuierliche Produktion zu erreichen.

1

Struktur der körnigen Düngemittel-Rotationsbeschichtungsmaschine

Die Maschine lässt sich in vier Teile unterteilen:

A. Halterungsteil: Das Halterungsteil umfasst die vordere Halterung und die hintere Halterung, die auf dem entsprechenden Fundament befestigt sind und zur Unterstützung der gesamten Trommel zum Positionieren und Drehen verwendet werden. Halterung besteht aus Halterungsbasis, Stützradrahmen und Stützrad. Die Höhe und der Winkel der Maschine können durch Einstellen des Abstands zwischen zwei Stützrädern an den vorderen und hinteren Halterungen während der Installation eingestellt werden.

B. Getriebeteil: Das Getriebeteil liefert die für die gesamte Maschine benötigte Leistung. Zu seinen Komponenten gehören Getrieberahmen, Motor, Dreiecksriemen, Untersetzungsgetriebe und Zahnradgetriebe usw. Die Verbindung zwischen Untersetzungsgetriebe und Getriebe kann je nach Größe der Antriebslast direkt oder gekoppelt werden.

C. Die Trommel: Die Trommel ist der Arbeitsteil der gesamten Maschine. An der Außenseite der Trommel befindet sich ein Rollenband zur Abstützung und ein Zahnkranz zur Übertragung, und innen ist ein Leitblech eingeschweißt, um die langsam fließenden Materialien zu leiten und gleichmäßig zu beschichten.

D. Beschichtungsteil: Beschichtung mit Pulver oder Beschichtungsmittel.

Merkmale der Rotationsbeschichtungsmaschine für körnigen Dünger

(1) Die Pulversprühtechnologie oder Flüssigbeschichtungstechnologie hat diese Beschichtungsmaschine hilfreich gemacht, um die Gerinnung von Mehrnährstoffdüngern zu verhindern.

(2) Der Mainframe nimmt Polypropylen-Futter oder säurebeständige Edelstahl-Futterplatte an.

(3) Nach besonderen technologischen Anforderungen ist diese Rotationsbeschichtungsmaschine mit einer speziellen Innenstruktur ausgestattet, so dass sie eine effektive und spezielle Ausrüstung für Mehrnährstoffdünger ist.

Granulare Dünger-Rotationsbeschichtungsmaschine Videoanzeige

Modellauswahl der Rotationsbeschichtungsmaschine für Granulatdünger

Modell

Durchmesser (mm)

Länge (mm)

Abmessungen nach der Installation (mm)

Drehzahl (U/min)

Leistung (kW)

YZBM-10400

1000

4000

4100×1600×2100

14

5.5

YZBM-12600

1200

6000

6100×1800×2300

13

7,5

YZBM-15600

1500

6000

6100×2100×2600

12

11

YZBM-18800

1800

8000

8100×2400×2900

12

15

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Automatic Packaging Machine

      Automatische Verpackungsmaschine

      Einführung Was ist die automatische Verpackungsmaschine? Die Verpackungsmaschine für Düngemittel wird zum Verpacken von Düngemittelpellets verwendet, die für die quantitative Verpackung von Materialien bestimmt sind. Es umfasst den Doppeleimertyp und den Einzeleimertyp. Die Maschine zeichnet sich durch integrierte Struktur, einfache Installation, einfache Wartung und recht hohe ...

    • Vertical Fertilizer Mixer

      Vertikaler Düngermischer

      Einführung Was ist die vertikale Düngermischmaschine? Die vertikale Düngermischmaschine ist eine unverzichtbare Mischausrüstung bei der Düngemittelherstellung. Es besteht aus Mischzylinder, Rahmen, Motor, Reduzierstück, Dreharm, Rührspaten, Reinigungsschaber usw. Der Motor und der Getriebemechanismus sind unter dem Mischer...

    • Hot-air Stove

      Heißluftofen

      Einführung Was ist der Heißluftofen? Der Heißluftofen verbrennt den Brennstoff direkt, erzeugt durch Hochreinigungsbehandlung Heißluft und kommt zum Erhitzen und Trocknen oder Backen direkt mit dem Material in Kontakt. Es hat sich in vielen Branchen zu einem Ersatzprodukt für elektrische Wärmequellen und traditionelle Dampfkraftwärmequellen entwickelt. ...

    • Rotary Drum Sieving Machine

      Rotationstrommel-Siebmaschine

      Einführung Was ist die Rotationstrommel-Siebmaschine? Die Rotationstrommel-Siebmaschine wird hauptsächlich für die Trennung der Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) und des Rückmaterials verwendet und kann auch die Sortierung der Produkte durchführen, damit die Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) gleichmäßig klassifiziert werden können. Es ist eine neue Art von Selbst...

    • Disc Mixer Machine

      Disc-Mixer-Maschine

      Einführung Was ist die Scheibendüngermischmaschine? Die Scheibendüngermischmaschine mischt das Rohmaterial, bestehend aus einer Mischscheibe, einem Mischarm, einem Rahmen, einem Getriebepaket und einem Übertragungsmechanismus. Seine Merkmale sind, dass in der Mitte der Mischscheibe ein Zylinder angeordnet ist, auf dem ein Zylinderdeckel ...

    • Horizontal Fertilizer Mixer

      Horizontaler Düngermischer

      Einführung Was ist die horizontale Düngermischmaschine? Die horizontale Düngermischmaschine hat eine zentrale Welle mit unterschiedlich abgewinkelten Klingen, die wie um die Welle gewickelte Metallbänder aussehen, und kann sich gleichzeitig in verschiedene Richtungen bewegen, um sicherzustellen, dass alle Zutaten vermischt werden. Unsere Horizonta. ..

Rotary Fertilizer Coating Machine

Short Description:

Organic & Compound Granular Fertilizer Rotary Coating Machine is an equipment for coating pellets with special powder or liquid. The coating process can effectively prevent the caking of fertilizer and maintain nutrients in the fertilizer.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Granular Fertilizer Rotary Coating Machine?

Organic & Compound Granular Fertilizer Rotary Coating Machine Coating machine is specially designed on the internal structure according to the process requirements. It is an effective fertilizer special coating equipment. The use of coating technology can effectively prevent the agglomeration of fertilizers and achieve a slow-release effect. The driving shaft is driven by the reducer while the main motor drives the belt and pulley, which twin-gear are engaged with the big gear ring on the drum and rotates in the back direction. Feeding from the inlet and discharging from the outlet after mixing through the drum to achieve continuous production.

1

Structure of Granular Fertilizer Rotary Coating Machine

The machine can be divided into four parts:

a. Bracket part: the bracket part includes the front bracket and the rear bracket, which are fixed on the corresponding foundation and used to support the whole drum for positioning and rotating. Bracket is composed of bracket base, support wheel frame and support wheel. The height and Angle of the machine can be adjusted by adjusting the spacing between two supporting wheels on the front and rear brackets during installation.

b. Transmission part: the transmission part provides power needed for the whole machine. Its components include transmission frame, motor, triangular belt, reducer and gear transmission etc., The connection between reducer and gear can use direct or coupling according to size of the driving load.

c. The drum: the drum is the working part of the whole machine. There is a roller belt for supporting and a gear ring for transmitting on the outside of the drum, and a baffle is welded inside to guide the materials flowing slowly and coating evenly.

d. Coating part: Coating with powder or coating agent.

Features of Granular Fertilizer Rotary Coating Machine

(1) The powder spraying technology or liquid coating technology has made this coating machine helpful to prevent compound fertilizers from clotting.

(2) The mainframe adopts polypropylene lining or acid-resistant stainless steel lining plate.

(3) According to special technological requirements, this rotary coating machine is designed with a special inner structure, so it is effective and special equipment for compound fertilizers.

Granular Fertilizer Rotary Coating Machine Video Display

Granular Fertilizer Rotary Coating Machine Model Selection

model

Diameter (mm)

Length   (mm)

Dimensions after installation(mm)

Speed (r/min)

Power   (kw)

YZBM-10400

1000

4000

4100×1600×2100

14

5.5

YZBM-12600

1200

6000

6100×1800×2300

13

7.5

YZBM-15600

1500

6000

6100×2100×2600

12

11

YZBM-18800

1800

8000

8100×2400×2900

12

15

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Factory source Spray Drying Granulator - New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine – YiZheng

      Factory source Spray Drying Granulator - New T...

      The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine makes use of the aerodynamic force generated by the high-speed rotating mechanical stirring force in the cylinder to make the fine materials continuous mixing, granulation, spheroidization, extrusion, collision, compact and strengthen, finally become into granules. The machine is widely used in the production of high nitrogen content fertilizer such as organic and inorganic compound fertilizer.  The New Type Organic & Compo...

    • Hot-air Stove

      Hot-air Stove

      Introduction  What is the Hot-air Stove? The Hot-air Stove uses the fuel to burn directly, forms hot blast through high purification treatment, and directly contacts the material for heating and drying or baking.  It has become a replacement product of electric heat source and traditional steam power heat source in many industries. ...

    • Straw & Wood Crusher

      Straw & Wood Crusher

      Introduction  What is the Straw & Wood Crusher? The Straw & Wood Crusher on the basis of absorbing the advantages of many other kinds of crusher and adding the new function of cutting disc, it makes full use of crushing principles and combine the crushing technologies with hit, cut, collision and grind. ...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...

    • Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

      Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

      Introduction  What is Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator Machine? Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator is one of the key equipment in the compound fertilizer industry. The main mode of work is spell with wet granulation. Through a certain amount of water or steam, the basic fertilizer is fully chemically reacted in the cyli...

    • Vertical Fertilizer Mixer

      Vertical Fertilizer Mixer

      Introduction  What is the Vertical Fertilizer Mixer Machine? Vertical Fertilizer Mixer Machine is an indispensable mixing equipment in the process of fertilizer production. It consists of mixing cylinder, frame, motor, reducer, rotary arm, stirring spade, cleaning scraper, etc., the motor and transmission mechanism are set under the mixi...