Neue Art organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschine

Kurze Beschreibung:

Das Neuartiger organischer & NPK-Mischdünger-Granulator Mschmerzen ist eine Art Maschine zur Verarbeitung von pulverförmigen Rohstoffen zu Granulat, geeignet für Produkte mit hohem Stickstoffgehalt wie organische und anorganische Mehrnährstoffdünger.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die neue Art organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschine?

Das Granulierer für organische Düngemittel und Mehrnährstoffdünger Mschmerzen nutzt die aerodynamische Kraft, die durch die rotierende mechanische Hochgeschwindigkeits-Rührkraft im Zylinder erzeugt wird, um das kontinuierliche Mischen, Granulieren, Sphäroidisieren, Extrudieren, Zusammenstoßen, Verdichten und Verstärken der feinen Materialien zu machen und schließlich zu Granulat zu werden. Die Maschine wird häufig bei der Herstellung von Düngemitteln mit hohem Stickstoffgehalt wie organischen und anorganischen Mehrnährstoffdüngern eingesetzt. 

Arbeitsprinzip

Das Granulierer für organische Düngemittel und Mehrnährstoffdünger Mschmerzen Verwenden Sie eine rotierende mechanische Hochgeschwindigkeitskraft, um die feinen Pulvermaterialien kontinuierlich zu mischen, zu granulieren, zu sphäroidisieren und zu verdichten, um das Ziel der Granulierung zu erreichen. Die Form der Partikel ist kugelförmig, der Kugelförmigkeitsgrad beträgt 0,7 oder höher, die Partikelgröße liegt im Allgemeinen zwischen 0,3 und 3 mm und die Granulierungsrate beträgt bis zu 90% oder höher. Die Größe des Partikeldurchmessers kann je nach Mischungsmenge und Spindeldrehzahl eingestellt werden, im Allgemeinen gilt: je geringer das Mischvolumen, desto höher die Drehzahl, desto kleiner die Partikelgröße.

Vorteile der neuen Art organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschine

  • Hohe Granulationsrate
  • Niedriger Energieverbrauch
  • Einfache Bedienung
  • Die Schale besteht aus verdicktem Spiralstahlrohr, das langlebig ist und sich nie verformt. 

Granulierungs-Produktionslinie für organische und zusammengesetzte Düngemittel

Die Kapazität der neuen Produktionslinie für organische und zusammengesetzte Düngemittelgranulation reicht von 10.000 Tonnen pro Jahr bis 300.000 Tonnen pro Jahr.

Produktionsfluss

Die Komponenten der kompletten Düngemittelproduktionslinie 

1) Elektronische Bandwaage

2) Mischmaschine oder Schleifmaschine, verschiedene Optionen je nach Prozessanforderungen

3) Gurtförderer und Becherwerk

4) Rotationsgranulator oder Scheibengranulator, verschiedene Optionen je nach Prozessanforderungen 

5) Rotationstrocknermaschine

6) Rotationskühlermaschine

7) Rotationssieb oder Vibrationssieb

8) Beschichtungsmaschine 

9) Verpackungsmaschine

Eigenschaften der Produktionslinie für die Granulation von organischen und zusammengesetzten Düngemitteln

1) Die gesamte Granulations-Produktionslinie besteht aus unseren ausgereiften Produkten, sie laufen stabil, haben eine hohe Qualität und sind einfach zu warten und zu reparieren.

2) Die Ballastrate ist hoch, die äußeren Recyclingmaterialien sind gering, der umfassende Energieverbrauch ist gering, keine Umweltverschmutzung und eine starke Anpassungsfähigkeit.

3) Die Einstellung der gesamten Produktionslinie ist angemessen und innerhalb der fortschrittlichen Technologie könnte die Produktionseffizienz verbessert, die Produktionskosten gesenkt und der Produktionsumfang leicht kontrolliert werden.

Neuer Typ organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschinen-Videoanzeige

Auswahl des neuen Typs organischer und zusammengesetzter Düngemittel-Granulator-Maschinenmodellauswahl

Modell

Lagermodell

Leistung (KW)

Gesamtgröße (mm)

YZZLHC1205

22318/6318

30/5,5

6700×1800×1900

YZZLHC1506

1318/6318

30/7,5

7500×2100×2200

YZZLHC1807

22222/22222

45/11

8800×2300×2400

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Pulverized Coal Burner

      Kohlenstaubbrenner

      Einführung Was ist der Kohlenstaubbrenner? Der Kohlenstaubbrenner eignet sich zum Beheizen verschiedener Glühöfen, Heißwindöfen, Drehöfen, Feinguss-Hüllöfen, Schmelzöfen, Gießöfen und anderen verwandten Wärmeöfen. Es ist ein ideales Produkt zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

    • Double Screw Extruding Granulator

      Doppelschneckenextrudierender Granulator

      Einführung Was ist die Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulator-Maschine? Die Doppelschneckenextrusions-Granulationsmaschine ist eine neue Granulationstechnologie, die sich von der traditionellen Granulation unterscheidet und in der Futtermittel-, Düngemittel- und anderen Industrien weit verbreitet sein kann. Die Granulierung ist ein wichtiges Verfahren insbesondere für die Trockenpulvergranulation. Es n...

    • Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Zweistufige Düngerzerkleinerungsmaschine

      Einführung Was ist die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine? Die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine ist ein neuartiger Brecher, der nach Langzeituntersuchung und sorgfältigem Design durch Menschen aus allen Lebensbereichen leicht feuchte Kohlengang, Schiefer, Asche und andere Materialien zerkleinern kann. Diese Maschine eignet sich zum Zerkleinern von Rohmate...

    • Vertical Fertilizer Mixer

      Vertikaler Düngermischer

      Einführung Was ist die vertikale Düngermischmaschine? Die vertikale Düngermischmaschine ist eine unverzichtbare Mischausrüstung bei der Düngemittelherstellung. Es besteht aus Mischzylinder, Rahmen, Motor, Reduzierstück, Dreharm, Rührspaten, Reinigungsschaber usw. Der Motor und der Getriebemechanismus sind unter dem Mischer...

    • Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Käfigmühle für chemische Düngemittel

      Einführung Wofür wird die Käfigmühle für chemische Düngemittel verwendet? Die Cage Mill Machine für chemische Düngemittel gehört zu den mittelgroßen horizontalen Käfigmühlen. Diese Maschine ist nach dem Prinzip der Prallzerkleinerung konstruiert. Wenn sich Innen- und Außenkäfig mit hoher Geschwindigkeit gegenläufig drehen, wird das Material zerkleinert...

New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

Short Description:

The New Type Organic & NPK Compound Fertilizer Granulator Machine is a kind of machine for processing powdery raw materials into granules, suitable for high nitrogen content products such as organic and inorganic compound fertilizer.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What's the New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine?

The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine makes use of the aerodynamic force generated by the high-speed rotating mechanical stirring force in the cylinder to make the fine materials continuous mixing, granulation, spheroidization, extrusion, collision, compact and strengthen, finally become into granules. The machine is widely used in the production of high nitrogen content fertilizer such as organic and inorganic compound fertilizer. 

Working Principle

The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine use high-speed rotating mechanical force to make the fine powder materials continuous mixing, granulating, spheroidizing and density, so as to achieve the goal of the granulation. The shape of particles is spherical, the spherical degree is 0.7 or higher, the particle size is generally between 0.3 and 3 mm and the granulating rate is up to 90% or higher. The size of particle diameter can be adjusted according to the mixture quantity and spindle rotational speed, generally, the lower the mixing volume, the higher the rotational speed, the smaller the particle size.

Advantages of New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

  • High Granulation Rate
  • Low Energy Consumption
  • Simple Operation
  • The shell is made of thickened spiral steel tube, which is durable and never deforms. 

Organic & Compound Fertilizer Granulation Production Line

The capacity of New Type Organic & Compound Fertilizer Granulation Production Line ranges from 10,000 tons per year to 300,000 tons per year.

Production Flow

The components of complete fertilizer production line 

1) Electronic belt scale

2) Mixing machine or grinding machine, various options based on process requirements

3) Belt conveyor and bucket elevator

4) Rotary granulator or disc granulator, various options base on process requirements 

5) Rotary dryer machine

6) Rotary cooler machine

7) Rotary sieve or vibrating sieve

8) Coating machine 

9) Packing machine

Characteristics of Organic & Compound Fertilizer Granulation Production Line

1) The whole Granulation Production Line is our mature products, they are running stable, the quality of them is high, and they are easy to maintenance and repair.

2) The rate of being ball is high, outer recycle materials is few, the comprehensive energy consumption is low, no pollution and strong adaptability.

3) The setting of the whole production line is reasonable and within advanced technology, it could improve production efficiency, reducing the production cost and the production scale could be controlled easily.

New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine Video Display

New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine Model Selection

Model

Bearing Model

Power (KW)

Overall Size (mm)

YZZLHC1205

22318/6318

30/5.5

6700×1800×1900

YZZLHC1506

1318/6318

30/7.5

7500×2100×2200

YZZLHC1807

22222/22222

45/11

8800×2300×2400

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

      Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

      Introduction  What is Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator Machine? Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator is one of the key equipment in the compound fertilizer industry. The main mode of work is spell with wet granulation. Through a certain amount of water or steam, the basic fertilizer is fully chemically reacted in the cyli...

    • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator

      New Type Organic & Compound Fertilizer Gra...

      Introduction  What's the New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator? The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator is a granulation equipment commonly used in the production of compound fertilizers, organic fertilizers, biological fertilizers, controlled release fertilizers, etc. It is suitable for large-scale cold and...

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Introduction  What is the Organic Fertilizer Round Polishing Machine? Original organic fertilizer and compound fertilizer granules have different shapes and sizes. In order to make the fertilizer granules look beautiful, our company has developed organic fertilizer polishing machine, compound fertilizer polishing machine and so ...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Screw Extrusion Solid-liquid Separator? The Screw Extrusion Solid-liquid Separator is a new mechanical dewatering equipment developed by referring to various advanced dewatering equipment at home and abroad and combining with our own R&D and manufacturing experience. The Screw Extrusion Solid-liquid Separato...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...