BB Düngermischer

Kurze Beschreibung:

BB Düngermischmaschine wird verwendet, um Rohstoffe im Produktionsprozess von Mischdünger vollständig zu rühren und kontinuierlich auszutragen. Die Ausrüstung ist neu in Design, automatischem Mischen und Verpacken, sogar Mischen, und hat eine starke Praktikabilität.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die BB Düngermischmaschine?

BB Düngermischmaschine ist Inputmaterial durch das Fütterungshubsystem, der Stahlbehälter geht auf und ab zum Aufgabematerial, das direkt in den Mischer entladen wird, und der BB-Düngermischer durch speziellen internen Schneckenmechanismus und einzigartige dreidimensionale Struktur für Materialmischung und -ausgabe. Bei der Arbeit wird das Material im Uhrzeigersinn gemischt, das Material im Gegenuhrzeigersinn entladen, der Dünger bleibt eine Weile im Materialbehälter und fällt dann automatisch durch das Tor.

Die BB-Düngermaschine kann nach Kundenwunsch angepasst werden.

1

Wofür wird der BB Düngermischer verwendet?

BB Düngermischmaschine Überwindet die Phänomene der Gemischchromatographie und der Verteilung, die durch unterschiedliche Anteile der Rohstoffe und Partikelgröße verursacht werden, und verbessert so die Genauigkeit der Dosierung. Es löst auch den Einfluss auf das System, der durch Materialeigenschaften, mechanische Vibrationen, Luftdruck, Spannungsschwankungen, kaltes Wetter usw. verursacht wird. Es hat die Eigenschaften von hoher Präzision, hoher Geschwindigkeit, langer Lebensdauer usw., was die ideale Wahl für BB-Dünger ist ( gemischt) Hersteller.

Anwendung von BB Düngermischer

Das BB Düngermischmaschine wird hauptsächlich in organischem Dünger, Mehrnährstoffdünger und unter dem Staubsammler von Wärmekraftwerken verwendet und kann auch in der chemischen Metallurgie, im Bergbau, in der Baustoffindustrie und in anderen Industrien verwendet werden

Vorteile des BB Düngermischers

(1) Das Gerät erstreckt sich über eine kleine Fläche (25~50 Quadratmeter) und hat einen geringen Stromverbrauch (die Leistung des gesamten Geräts beträgt weniger als 10 Kilowatt pro Stunde).

(2) Der Hauptmotor besteht aus industriellem Edelstahl und das Steuerungssystem kann für verschiedene raue Arbeitsbedingungen geeignet sein.

(3) Nehmen Sie zweistufigen seismischen Schutz und mehrstufige Filtertechnologie, genaue Messung an.

(4) Gleichmäßiges Mischen, exquisite Verpackung, keine Trennung von Materialien im Verpackungsprozess, willkürliche Anpassung des Mischbereichs von 10-60 kg, Überwindung der Trennung großer Zutaten im Produktions- und Verpackungsprozess.

(5) Der Aktuator nimmt pneumatischen Antrieb, zweistufige Zufuhr der Größe, unabhängige Messung und kumulative Messung verschiedener Materialien an.

BB Düngermischer Videoanzeige

Modellauswahl für BB-Düngermischer

BB Düngermischer hat eine Vielzahl von Spezifikationen mit einer Stundenleistung von 7-9T, 10-14T, 15-18T, 20-24T, 25-30T usw.; je nach gemischten materialien gibt es 2 bis 8 arten von materialien.

Ausstattungsmodell

YZJBBB -1200

YZJBBB -1500

YZJBBB -1800

YZJBBB -2000

Produktionskapazität(t/h)

5-10

13-15

15-18

18-20

Meßgenauigkeit

Messumfang

20~50kg

Stromversorgung

380 V ± 10 %

Gasquelle

0,5 ± 0,1 MPaM

Betriebstemperatur

-30℃+45℃

Arbeitsfeuchtigkeit

<85% (kein Zuckerguss)

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Doppelachs-Kettenbrecher-Maschine Dünger Cr...

      Einführung Was ist die doppelachsige Kettendüngerbrechermaschine? Der doppelachsige Kettenbrecher-Maschinen-Düngerbrecher wird nicht nur zum Zerkleinern von Klumpen der organischen Düngemittelproduktion verwendet, sondern wird auch häufig in der Chemie-, Baustoff-, Bergbau- und anderen Industrie verwendet, wobei MoCar-Bide-Kettenplatten mit hoher Intensitätsbeständigkeit verwendet werden. Ihnen...

    • Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Zweistufige Düngerzerkleinerungsmaschine

      Einführung Was ist die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine? Die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine ist ein neuartiger Brecher, der nach Langzeituntersuchung und sorgfältigem Design durch Menschen aus allen Lebensbereichen leicht feuchte Kohlengang, Schiefer, Asche und andere Materialien zerkleinern kann. Diese Maschine eignet sich zum Zerkleinern von Rohmate...

    • Vertical Chain Fertilizer Crusher Machine

      Vertikale Kettendüngerbrechermaschine

      Einführung Was ist die vertikale Kettendüngerbrechermaschine? Der vertikale Kettendüngerbrecher ist eine der am häufigsten verwendeten Brechanlagen in der Mehrnährstoffdüngerindustrie. Es hat eine starke Anpassungsfähigkeit für das Material mit hohem Wassergehalt und kann reibungslos ohne Blockieren zugeführt werden. Das Material kommt von der f...

    • Rotary Fertilizer Coating Machine

      Rotationsdünger-Beschichtungsmaschine

      Einführung Was ist die Rotationsbeschichtungsmaschine für Granulatdünger? Organische und zusammengesetzte körnige Düngemittel-Rotationsbeschichtungsmaschine Die Beschichtungsmaschine wurde speziell für die interne Struktur entsprechend den Prozessanforderungen entwickelt. Es ist ein wirksames Düngemittel-Spezialbeschichtungsgerät. Der Einsatz von Beschichtungstechnologie kann...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

BB Fertilizer Mixer

Short Description:

BB Fertilizer Mixer Machine is used to fully stir and continuously discharge raw materials in the production process of blending fertilizer. The equipment is novel in design, automatic mixing and packaging, even mixing, and has strong practicability.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the BB Fertilizer Mixer Machine?

BB Fertilizer Mixer Machine is input materials through the feeding lifting system, the steel bin goes up and down to feed materials, which directly discharged into the mixer, and the BB fertilizer mixer through special internal screw mechanism and unique three- dimensional structure for material mixing and output.  When working, clockwise rotation mix materials, anticlockwise rotations discharge materials, the fertilizer stay in material bin for a while, then automatically drop down through the gate.

The BB fertilizer machine can be customized according to customers' requirements.

1

What is BB Fertilizer Mixer used for?

BB Fertilizer Mixer Machine overcomes the mixtures chromatography and distributaries phenomena caused by different proportion of raw materials and particle size, thus improving the accuracy of the dosing. It also solves the influence on system caused by material properties, mechanical vibration, air pressure, voltage fluctuation cold weather etc. It has the characteristics of high precision, high speed, long life, etc., which is the ideal choice in BB fertilizer (mixed) producer.

Application of BB Fertilizer Mixer

The BB Fertilizer Mixer Machine mainly used in organic fertilizer, compound fertilizer and under the dust collector of thermal power plant, and it can also be used in chemical metallurgy, mining, building materials and other industries.

Advantages of BB Fertilizer Mixer

(1) The equipment covers a small area (25~50 square meters) and has low power consumption (the power of the whole equipment is less than 10 kilowatts per hour).

(2) The main engine is made of industrial stainless steel, and the control system can be suitable for various harsh work conditions.

(3) Adopt two-stage seismic protection and multi-stage filtering technology, accurate measurement.

(4) Uniform mixing, exquisite packaging, no separation of materials in the packaging process, arbitrary adjustment of the mixing range of 10-60kg, overcoming the segregation of large ingredients in the production and packaging process.

(5) The actuator adopts pneumatic drive, two-stage feed of size, independent measurement and cumulative measurement of various materials.

BB Fertilizer Mixer Video Display

BB Fertilizer Mixer Model Selection

BB fertilizer mixer has a variety of specifications, with an hourly output of 7-9T, 10-14T, 15-18T, 20-24T, 25-30T, etc.; according to mixed materials, there are 2 to 8 kinds of materials.

Equipment model

YZJBBB -1200

YZJBBB -1500

YZJBBB -1800

YZJBBB -2000

Productive capacity(t/h)

5-10

13-15

15-18

18-20

Measurement accuracy

Scope of measurement

20~50kg

Power supply

380v±10%

Gas source

0.5±0.1Mpa

Operating temperature

-30℃+45℃

Working humidity

<85%  (no frosting)

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

      Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

      Introduction  What is Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator Machine? Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator is one of the key equipment in the compound fertilizer industry. The main mode of work is spell with wet granulation. Through a certain amount of water or steam, the basic fertilizer is fully chemically reacted in the cyli...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flat-die Extrusion granulator

      Introduction  What's the Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine? Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is designed for different type and series. The flat die granulator machine uses the straight guide transmission form, which makes the roller self-rotating under the action of frictional force. The powder material is...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Forklift Type Composting Equipment

      Introduction  What is the Forklift Type Composting Equipment? Forklift Type Composting Equipment is a four-in-one multi-functional turning machine that collects turning, transshipment, crushing and mixing. It can be operated in the open air and workshop as well. ...

    • Loading & Feeding Machine

      Loading & Feeding Machine

      Introduction  What is the Loading & Feeding Machine? Use of Loading & Feeding Machine as raw material warehouse in the process of fertilizer production and processing. It is also a kind of conveying equipment for bulk materials. This equipment can not only convey fine materials with particle size less than 5mm, but also bulk material...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontal Fermentation Tank

      Introduction  What is the Horizontal Fermentation Tank? High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmles...