Dünger-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine

Kurze Beschreibung:

Das Dünger-Harnstoff-Granulat-Zerkleinerungsmaschine ist eine Art einstellbare Brechermaschine ohne Siebgewebe, die auf der Grundlage der Aufnahme der fortschrittlichen Feinzerkleinerungsausrüstung im In- und Ausland entwickelt wurde. Es ist eines der Geräte, das bei der Düngemittelzerkleinerung weit verbreitet ist, und ist ein Patentprodukt unseres Unternehmens.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine?

1. Dünger Harnstoffzerkleinerer Machinesisch verwendet hauptsächlich das Schleifen und Schneiden des Spaltes zwischen der Walze und der konkaven Platte.

2. Die Abstandsgröße bestimmt den Grad der Materialzerkleinerung, und die Trommelgeschwindigkeit und der Durchmesser können einstellbar sein.

3. Wenn der Harnstoff in den Körper eindringt, trifft er auf die Körperwand und das Leitblech und wird zerbrochen. Dann wird es durch die Zahnstange zwischen der Walze und der konkaven Platte zu Pulver gemahlen.

4. Der Abstand der konkaven Platte muss durch den Regulierungsmechanismus innerhalb von 3-12 mm auf das Ausmaß des Zerquetschens eingestellt werden, und der Zufuhranschlussregler kann das Produktionsvolumen steuern.

Arbeitsprinzip

Legen Sie vor dem Gebrauch die Dünger Harnstoffzerkleinerer Machinesisch an einer bestimmten Position in der Werkstatt und schließen Sie es an die Stromquelle an. Die Feinheit der Pulverisierung wird durch den Abstand der beiden Walzen gesteuert. Je kleiner der Abstand, desto feiner die Feinheit und die relative Verringerung der Leistung. Je besser die gleichmäßige Pulverisierungswirkung ist, desto höher ist die Leistung. Das Gerät kann je nach Nutzerwunsch mobil gestaltet werden und der Nutzer kann bei der Nutzung die entsprechende Position verschieben, was sehr komfortabel ist.

Merkmale der Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine

1. Besonders für Materialien mit hoher Feuchtigkeit hat es eine starke Anwendung und ist nicht leicht zu blockieren, und die Materialabgabe ist glatt. 
2. Das Zerquetschenblatt nimmt spezielles Material an, und die Nutzungsdauer ist dreimal so hoch wie bei anderen Brechermaschinen.
3. Es hat eine hohe Zerkleinerungseffizienz; Durch die Ausstattung mit einem Sichtfenster ist der Austausch der Verschleißteile in 10 Minuten abgeschlossen.

Fragen und Antworten

F1: Was ist der Vorteil von Urea Compound Dünger Brecher-Maschine?
A1: Ein Jahr Garantie, es hat eine lange Lebensdauer beim Betrieb unserer Handbuchbroschüre.

Q2: Wie bestelle ich Urea Compound Fertilizer Crusher?
A2: Sie können es direkt online über Trade Assurance bestellen, wir erhalten Ihre Bestellung und antworten Ihnen sofort; Nachdem Sie die geeignete Maschine bestätigt und uns über Trade Assurance hinterlegt haben, werden wir die Ladung rechtzeitig arrangieren.

Q3: Akzeptieren Sie OEM-Sonderbestellungen von Urea Compound Fertilizer Crusher?
A3: OEM-Sonderbestellungen sind auch verfügbar, da wir über eine eigene Fabrik verfügen, die mit 20 Jahren Erfahrung ein führender Hersteller in diesem Bereich ist.

F4: Was ist die tatsächliche Lieferzeit Ihrer Fabrik?
A4: 5 bis 7 Tage für allgemeine Serienprodukte, während Chargenprodukte und kundenspezifische Produkte je nach Bedingungen 30 Tage bis 60 Tage benötigen.

F5: Wie stellen Sie die Qualität Ihres Harnstoff-Mischdüngerbrechers sicher?
A5: Im Allgemeinen sind unsere Geräte der langlebigste Typ unserer Kunden im In- oder Ausland. Mit unserem erfahrenen Qualitätskontrollteam versuchen wir, Ihnen das Produkt mit bester Qualität anzubieten. Wir erkennen jedoch an, dass es eine kleine Menge des Produkts gibt, die aus verschiedenen Gründen fehlerhaft oder beschädigt sein kann.

F6: Wie funktioniert Ihr After-Sales-Service? wurde beschädigt?
A6: In der Garantiezeit von 24 Monaten wechselt unser allgemeiner Kundendienst die beschädigten Teile, aber wenn der Schaden mit geringen Kosten repariert werden könnte, würden wir die Rechnung des Kunden für die Fixkosten abwarten und diesen Teil der Kosten erstatten. (Hinweis: Verschleißteile nicht enthalten.)

 Willkommen zu Ihrer Anfrage und zum Besuch in unserer Fabrik!

Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerer-Maschinen-Videoanzeige

Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerer-Maschinenparameter

Modell

Zentraler Abstand (mm)

Kapazität (t/h)

Einlasskörnigkeit (mm)

Entladungskörnigkeit (mm)

Motorleistung (kw)

YZFSNF-400

400

1

<10

≤1 mm (70% ~ 90%)

7,5

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Zweistufige Düngerzerkleinerungsmaschine

      Einführung Was ist die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine? Die zweistufige Düngezerkleinerungsmaschine ist ein neuartiger Brecher, der nach Langzeituntersuchung und sorgfältigem Design durch Menschen aus allen Lebensbereichen leicht feuchte Kohlengang, Schiefer, Asche und andere Materialien zerkleinern kann. Diese Maschine eignet sich zum Zerkleinern von Rohmate...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

    • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

      Neue Art organischer und zusammengesetzter Düngemittel...

      Einführung Was ist die neue Art organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschine? Die neue Granulierermaschine für organische und zusammengesetzte Düngemittel nutzt die aerodynamische Kraft, die durch die mit hoher Geschwindigkeit rotierende mechanische Rührkraft im Zylinder erzeugt wird, um die feinen Materialien kontinuierlich zu mischen, zu granulieren, zu sphäroidisieren,...

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertikale Disc-Mischzuführmaschine

      Einführung Wofür wird die Vertikal-Disc-Mischzuführmaschine verwendet? Die vertikale Disc-Mixing Feeder-Maschine wird auch als Disc-Feeder bezeichnet. Die Austragsöffnung kann flexibel gesteuert und die Austragsmenge dem tatsächlichen Produktionsbedarf angepasst werden. In der Mehrnährstoffdünger-Produktionslinie ist der Vertical Disc Mixin...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flachdüsen-Extrusionsgranulator

      Einführung Was ist die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine? Die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine ist für verschiedene Typen und Serien konzipiert. Die Flachdüsen-Granulatormaschine verwendet die Übertragungsform mit gerader Führung, die die Walze unter der Wirkung der Reibungskraft selbstdrehend macht. Das Pulvermaterial ist...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Doppelachs-Kettenbrecher-Maschine Dünger Cr...

      Einführung Was ist die doppelachsige Kettendüngerbrechermaschine? Der doppelachsige Kettenbrecher-Maschinen-Düngerbrecher wird nicht nur zum Zerkleinern von Klumpen der organischen Düngemittelproduktion verwendet, sondern wird auch häufig in der Chemie-, Baustoff-, Bergbau- und anderen Industrie verwendet, wobei MoCar-Bide-Kettenplatten mit hoher Intensitätsbeständigkeit verwendet werden. Sie...

Fertilizer Urea Crusher Machine

Short Description:

The Fertilizer Urea Granules Crusher Machine is a kind of adjustable crusher machine without screen cloth designed on the basis of absorbing the advanced fine crushing equipment in domestic and abroad. It is one of the equipment that can widely applicated in fertilizer crushing and is a patent product of our company.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Fertilizer Urea Crusher Machine?

1. Fertilizer Urea Crusher Machine mainly uses the grinding and cutting of the gap between the roller and the concave plate.

2. The clearance size determines the degree of material crushing, and the drum speed and diameter can be adjustable.

3. When the urea enters the body, it hits the body wall and the baffle and is broken. Then it is ground into powder through the rack between the roller and the concave plate.

4. The clearance of the concave plate shall be adjustable to the extent of crushing by the regulating mechanism within 3-12 mm, and the feeding port regulator can control the production volume.

Working Principle

Before use, place the Fertilizer Urea Crusher Machine on a certain position in the workshop and connect it to the power source to use. The fineness of pulverization is controlled by the spacing of the two rollers. The smaller the spacing, the finer the fineness, and the relative reduction in output. The better the uniform pulverization effect is, the higher the output. The device can be designed to be mobile according to user requirements, and the user can move the corresponding position when using it, which is very convenient.

Features of Fertilizer Urea Crusher Machine

1. Especially for high moisture material, it has strong application and is not easy to block, and the material discharging is smooth. 
2. Crushing blade adopts special material, and service life is triple times than other crusher machine.
3. It has high crushing efficiency; being equipped with observation window makes the wearing parts finish replacement in 10 minutes.

Q&A

Q1: What is the Advantage of Urea Compound Fertilizer Crusher Machine?
A1: One year warranty, it has long service life on the operation of our manual brochure.

Q2:  How to place order Urea Compound Fertilizer Crusher?
A2: You can directly order it online via Trade Assurance, we will receive your order and response you at once; After you confirm the suitable machine and deposit us via Trade Assurance, we will arrange the cargo timely.

Q3: Do you accept OEM special orders of Urea Compound Fertilizer Crusher ?
A3: OEM special order is also available because we have our own factory, which is a leading manufacturer in this field with 20 years of experience.

Q4: What is the real delivery time of your factory?
A4: 5 to 7 days for general series products, meanwhile, batches products & customized products would need 30 days to 60 days based on different conditions.

Q5: How do you ensure the quality of your Urea Compound Fertilizer Crusher ?
A5: Generally, our equipment are the most durable type our customers at home or abroad. With our experienced quality control team, we are trying to offer you the product with best quality. However, we do recognize that there do have small amount of the product which may got faulty or damaged for different reasons.

Q6: How does your after-sale service? got damaged?
A6: In the guarantee time 24 months, our general after-sale service is changing the damaged parts, but if the damage could be repaired by slight cost, we would wait for the customer's bill for the fix cost and refund this part of cost. (Note: wear parts do not include.)

 Welcome to your enquiry and visit to our factory!

Fertilizer Urea Crusher Machine Video Display

Fertilizer Urea Crusher Machine Parameter

Model

Central Distance(mm)

Capacity(t/h)

Inlet Granularity(mm)

Discharging Granularity(mm)

Motor Power(kw)

YZFSNF-400

400

1

<10

≤1mm (70%~90%)

7.5

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Screw Extrusion Solid-liquid Separator? The Screw Extrusion Solid-liquid Separator is a new mechanical dewatering equipment developed by referring to various advanced dewatering equipment at home and abroad and combining with our own R&D and manufacturing experience. The Screw Extrusion Solid-liquid Separato...

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Introduction  What is the Organic Fertilizer Round Polishing Machine? Original organic fertilizer and compound fertilizer granules have different shapes and sizes. In order to make the fertilizer granules look beautiful, our company has developed organic fertilizer polishing machine, compound fertilizer polishing machine and so ...

    • Rotary Fertilizer Coating Machine

      Rotary Fertilizer Coating Machine

      Introduction  What is the Granular Fertilizer Rotary Coating Machine? Organic & Compound Granular Fertilizer Rotary Coating Machine Coating machine is specially designed on the internal structure according to the process requirements. It is an effective fertilizer special coating equipment. The use of coating technology can effective...

    • Rotary Drum Sieving Machine

      Rotary Drum Sieving Machine

      Introduction  What is the Rotary Drum Sieving Machine? Rotary Drum Sieving Machine is mainly used for the separation of the finished products (powder or granules) and the return material, and can also realize the grading of the products, so that the finished products (powder or granule) can be evenly classified.  It is a new type of self...

    • Counter Flow Cooling Machine

      Counter Flow Cooling Machine

      Introduction  What is the Counter Flow Cooling Machine? The new generation of Counter Flow Cooling Machine researched and developed by our company, the material temperature after cooling is not higher than the room temperature 5 ℃, the precipitation rate is not less than 3.8%, for the production of high-quality pellets, prolong the stora...

    • Rubber Belt Conveyor Machine

      Rubber Belt Conveyor Machine

      Introduction  What is the Rubber Belt Conveyor Machine used for? The Rubber Belt Conveyor Machine is used for the packing, loading and unloading of the goods in the wharf and warehouse. It has the advantages of compact structure, simple operation, convenient movement, beautiful appearance. Rubber Belt Conveyor Machine is also suitable fo...