Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine in der Düngemittelverarbeitung

Kurze Beschreibung:

Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine wird häufig zum Trocknen von Materialien in Industrien wie Zement, Bergbau, Bau, Chemie, Lebensmittel, Mehrnährstoffdünger usw. verwendet. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine?

Das Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine ist eine Großfertigungsmaschine, die zum Trocknen geformter Düngemittelpartikel in der Düngemittelindustrie verwendet wird. Es ist eines der wichtigsten Geräte. DasRotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine besteht darin, organische Düngemittelpartikel mit einem Wassergehalt von 50% bis 55% nach der Granulation auf einen Wassergehalt von ≦30% zu trocknen, um den Standard für organisches Düngemittel zu erfüllen. Bei Verwendung zur Langzeitlagerung oder als Rohstoff für die Weiterverarbeitung muss der Feuchtigkeitsgehalt ≦ 13 % betragen.

1

Wofür wird die Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine verwendet?

Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine wird häufig zum Trocknen von Schlackekalkstein, Kohlepulver, Schlacke, Ton usw. verwendet. Die Trocknungsmaschine kann auch in der Baustoff-, Metallurgie-, Chemie- und Zementindustrie verwendet werden. 

Arbeitsprinzip der rotierenden Einzylinder-Trocknungsmaschine

Materialien werden an den Trichter von . gesendet Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine B. durch Gurtförderer oder Becherwerk. Das Fass wird mit Neigung zur horizontalen Linie installiert. Materialien treten von der höheren Seite in den Zylinder ein, und heiße Luft tritt von der unteren Seite in den Zylinder ein, Materialien und heiße Luft vermischen sich. Materialien gehen durch die Schwerkraft auf die untere Seite, wenn sich das Fass dreht. Heber an der Innenseite des Fasses heben Materialien nach oben und unten, um Material und Heißluft vollständig zu vermischen. So wird die Trocknungseffizienz verbessert.

Was sind die Merkmale der Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine?

* Angemessene Struktur, ausgezeichnete Verarbeitung, hohe Produktion, geringer Verbrauch, wirtschaftlich und umweltfreundlich usw.
* Die spezielle interne Struktur der Rotationstrockner stellt sicher, dass die nassen Materialien die Trocknungsmaschine nicht blockieren und kleben.
* Rotary Drying Machine kann den hohen Temperaturen widerstehen, so dass es das Material schnell trocknen kann und eine große Kapazität hat.
* Rotationstrockner ist einfach zu bedienen und zu warten.
* Rotary Drying Machine kann Kohle, Öl, Gas, Biomasse als Brennstoff verwenden. 

Rotations-Einzylinder-Trockner-Video-Display

Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine Modellauswahl

Diese Serie von Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine haben eine Vielzahl von Modellen, die entsprechend der tatsächlichen Leistung ausgewählt oder angepasst werden können.

Die wichtigsten technischen Parameter sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:

Modell

Durchmesser (mm)

Länge (mm)

Abmessungen (mm)

Drehzahl (U/min)

Motor

 

Leistung (kW)

YZHG-0880

800

8000

9000×1700×2400

6

Y132S-4

5.5

YZHG-10100

1000

10000

11000×1600×2700

5

Y132M-4

7,5

YZHG-12120

1200

12000

13000×2900×3000

4.5

Y132M-4

7,5

YZHG-15150

1500

15000

16500×3400×3500

4.5

Y160L-4

15

YZHG-18180

1800

18000

1900×3300×4000

4.5

Y225M-6

30

YZHG-20200

2000

20000

21600×3650×4400

4.3

Y250M-6

37

YZHG-22220

2200

22000

23800×3800×4800

4

Y250M-6

37

YZHG-24240

2400

24000

26000×4000×5200

4

Y280S-6

45


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Disc Mixer Machine

      Disc-Mixer-Maschine

      Einführung Was ist die Scheibendüngermischmaschine? Die Scheibendüngermischmaschine mischt das Rohmaterial, bestehend aus einer Mischscheibe, einem Mischarm, einem Rahmen, einem Getriebepaket und einem Übertragungsmechanismus. Seine Merkmale sind, dass in der Mitte der Mischscheibe ein Zylinder angeordnet ist, auf dem ein Zylinderdeckel ...

    • Rotary Drum Sieving Machine

      Rotationstrommel-Siebmaschine

      Einführung Was ist die Rotationstrommel-Siebmaschine? Die Rotationstrommel-Siebmaschine wird hauptsächlich für die Trennung der Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) und des Rückmaterials verwendet und kann auch die Sortierung der Produkte durchführen, damit die Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) gleichmäßig klassifiziert werden können. Es ist eine neue Art von Selbst...

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatische dynamische Dünger-Mischmaschine

      Einführung Was ist die automatische dynamische Dünger-Dosiermaschine? Automatische dynamische Düngemitteldosiergeräte werden hauptsächlich zum genauen Wiegen und Dosieren von Schüttgütern in einer kontinuierlichen Düngemittelproduktionslinie verwendet, um die Futtermenge zu kontrollieren und die genaue Formulierung sicherzustellen. ...

    • Vertical Chain Fertilizer Crusher Machine

      Vertikale Kettendüngerbrechermaschine

      Einführung Was ist die Vertikalketten-Düngezerkleinerungsmaschine? Der vertikale Kettendüngerbrecher ist eine der am häufigsten verwendeten Brechanlagen in der Mehrnährstoffdüngerindustrie. Es hat eine starke Anpassungsfähigkeit für das Material mit hohem Wassergehalt und kann reibungslos ohne Blockieren zugeführt werden. Das Material kommt von der f...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Doppelachs-Kettenbrecher-Maschine Dünger Cr...

      Einführung Was ist die doppelachsige Kettendüngerbrechermaschine? Der doppelachsige Kettenbrecher-Maschinen-Düngerbrecher wird nicht nur zum Zerkleinern von Klumpen der organischen Düngemittelproduktion verwendet, sondern wird auch häufig in der Chemie-, Baustoff-, Bergbau- und anderen Industrie verwendet, wobei MoCar-Bide-Kettenplatten mit hoher Intensitätsbeständigkeit verwendet werden. Sie...

    • Counter Flow Cooling Machine

      Gegenstrom-Kühlmaschine

      Einführung Was ist die Gegenstromkühlmaschine? Die neue Generation von Gegenstromkühlmaschinen, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurden, die Materialtemperatur nach dem Abkühlen ist nicht höher als die Raumtemperatur 5 , die Niederschlagsrate beträgt nicht weniger als 3,8%, für die Herstellung hochwertiger Pellets, verlängern pro der stora...

Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

Short Description:

Rotary Single Cylinder Drying Machine is widely used to dry materials in industries like cement, mine, construction, chemical, food, compound fertilizer, etc. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Rotary Single Cylinder Drying Machine?

The Rotary Single Cylinder Drying Machine is a large-scale manufacturing machine used to dry shaped fertilizer particles in fertilizer making industry. It is one of the key equipment. The Rotary Single Cylinder Drying Machine is to dry organic fertilizer particles with a water content of 50%~55% after granulation to a water content ≦30% to meet the standard of organic fertilizer. When used for long-term storage or as a raw material for further processing, the moisture content must be ≦13%.

1

What is the Rotary Single Cylinder Drying Machine used for?

Rotary Single Cylinder Drying Machine is widely used for drying slag limestone, coal powder, slag, clay, etc. The Drying Machine can also be used in building materials, metallurgy, chemical, and cement industry. 

Work Principle of Rotary Single Cylinder Drying Machine

Materials are sent to hopper of Rotary Single Cylinder Drying Machine by belt conveyor or bucket elevator. The barrel is installed with slope to horizontal line. Materials enter the barrel from the higher side, and hot air enters the barrel from the lower side, materials and hot air mix together. Materials go to the lower side by gravity when the barrel rotates. Lifters on the inner side of barrel lift materials up and down to make materials and hot air mix completely. So drying efficiency is improved.

What are the features of Rotary Single Cylinder Drying Machine?

* Reasonable structure, excellent fabrication, high production, low consumption, economical and environmental, etc.
* The special internal structure of rotary Drying Machine ensure the wet materials that will not block and stick the Drying Machine.
* Rotary Drying Machine can resist the high temperature so that it can dry the material quickly and have a large capacity.
* Rotary Drying Machine is easy to operate and maintain.
* Rotary Drying Machine can use coal, oil, gas, biomass as fuel. 

Rotary Single Cylinder Drying Machine Video Display

Rotary Single Cylinder Drying Machine Model Selection

This series of Rotary Single Cylinder Drying Machine have a variety of models, which can be selected according to the actual output, or customized.

The main technical parameters are shown in the following table:

Model

Diameter (mm)

Length (mm)

Dimensions (mm)

Speed (r/min)

Motor

 

Power (kw)

YZHG-0880

800

8000

9000×1700×2400

6

Y132S-4

5.5

YZHG-10100

1000

10000

11000×1600×2700

5

Y132M-4

7.5

YZHG-12120

1200

12000

13000×2900×3000

4.5

Y132M-4

7.5

YZHG-15150

1500

15000

16500×3400×3500

4.5

Y160L-4

15

YZHG-18180

1800

18000

19600×3300×4000

4.5

Y225M-6

30

YZHG-20200

2000

20000

21600×3650×4400

4.3

Y250M-6

37

YZHG-22220

2200

22000

23800×3800×4800

4

Y250M-6

37

YZHG-24240

2400

24000

26000×4000×5200

4

Y280S-6

45


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Static Fertilizer Batching Machine

      Static Fertilizer Batching Machine

      Introduction  What is the Static Fertilizer Batching Machine? Static automatic batching system is an automatic batching equipment that can go work with BB fertilizer equipment, organic fertilizer equipment, compound fertilizer equipment and compound fertilizer equipment, and can complete the automatic ratio according to customer...

    • Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Introduction  What is the Chemical Fertilizer Cage Mill Machine used for? The Chemical Fertilizer Cage Mill Machine belongs to medium-sized horizontal cage mill. This machine is designed according to the principle of impact crushing. When the inside and outside cages rotate in opposite direction with high speed, the material is crushed f...

    • Vertical Fertilizer Mixer

      Vertical Fertilizer Mixer

      Introduction  What is the Vertical Fertilizer Mixer Machine? Vertical Fertilizer Mixer Machine is an indispensable mixing equipment in the process of fertilizer production. It consists of mixing cylinder, frame, motor, reducer, rotary arm, stirring spade, cleaning scraper, etc., the motor and transmission mechanism are set under the mixi...

    • Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

      Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

      Introduction  What is a Disc/ Pan Organic & Compound Fertilizer Granulator? This series of granulating disc is equipped with three discharging mouth, facilitate continuous production, greatly reduces the labor intensity and improve labor efficiency. The reducer and motor use flexible belt drive to start smoothly, slow down the impact for...

    • Linear Vibrating Screener

      Linear Vibrating Screener

      Introduction  What is the Linear Vibrating Screening Machine? The Linear Vibrating Screener (Linear Vibrating Screen) uses vibration motor excitation as the vibration source to make the material shake up on the screen and moves forward in a straight line. The material enters the feeding port of the screening machine evenly from the fe...

    • Fertilizer Urea Crusher Machine

      Fertilizer Urea Crusher Machine

      Introduction  What is the Fertilizer Urea Crusher Machine? 1. Fertilizer Urea Crusher Machine mainly uses the grinding and cutting of the gap between the roller and the concave plate. 2. The clearance size determines the degree of material crushing, and the drum speed and diameter can be adjustable. 3. When the urea enters the body, it h...