Doppelschneckenextrudierender Granulator

Kurze Beschreibung:

Die Doppelschneckenextruder-Granulatormaschine hat die Vorteile einer zuverlässigen Leistung, einer hohen Granulatbildungsrate, einer breiten Anpassungsfähigkeit an Materialien, einer niedrigen Arbeitstemperatur und einer Beschädigung der Materialnährstoffe. Es wird häufig bei der Pelletierung von Futtermitteln, Düngemitteln und anderen Industrien verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Doppelschneckenextrusionsdünger-Granulatormaschine?

Doppelschneckenextrusionsgranuliermaschine ist eine neue Granulationstechnologie, die sich von der traditionellen Granulation unterscheidet und in der Futtermittel-, Düngemittel- und anderen Industrien weit verbreitet ist. Die Granulierung ist ein wichtiges Verfahren insbesondere für die Trockenpulvergranulation. Es bestimmt nicht nur die Masse des körnigen Düngers, sondern bezieht sich auch auf die Qualität und die Kosten des Düngemittelprodukts.

Arbeitsprinzip der Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulatormaschine

Diese Pelletierfunktion von Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulator-Maschine wird durch die besondere fliessende mechanische Beschaffenheit und Struktur innerhalb der Extrudierzone wesentlich verbessert. Zunächst werden beim Rückwärtswalzen der Doppelschnecke die Materialien im Extrusionsbereich mit wiederholtem Hochgeschwindigkeits-starkem Reiben und häufigem Scheren erhöht, um die Wahrscheinlichkeit einer gegenseitigen Verbindung zwischen den Molekülen der Materialien zu erhöhen. Zweitens lassen die Materialien, die im Extrusionsbereich intensiv kollidieren und reiben, den Extrusionsdruck ansteigen und im Hochdruckzustand stabil halten. Die Temperatur des Hochdruckbereichs des Extrusionsbereichs kann schnell auf über 75 ansteigen. Einerseits entsprechen Materialdruck und Temperatur den Granulierbedingungen voll und ganz. Auf der anderen Seite hat der starke homogene Effekt die molekulare Struktur der Materialien verändert, so dass die Qualität und Festigkeit des Granulats durch die Wärmeübertragung und das Hochdruckextrudieren erheblich verbessert werden, um qualitativ hochwertigere Düngemittelprodukte zu erhalten.

Vorteile der Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulatormaschine

(1) Zuverlässige Leistung und hohe Granulierrate, gute Granulatfestigkeit und hohe Schüttdichte

(2) Breite Anpassungsfähigkeit an Rohstoffe.

(3) Keine zerstörende Wirkung auf die Materialzusammensetzung bei niedriger Betriebstemperatur.

(4) Die Granulation wird durch Druck beendet, es wird kein Bindemittel benötigt, es könnte die Reinheit des Produkts versprechen.

(5) Der Granulator hat eine kompakte Struktur, einfach zu warten und zu reparieren

(6) Hauptantriebsteile bestehen aus hochwertigem Legierungsmaterial, Edelstahl, Titan, Chrom usw., die abriebfest, korrosionsbeständig, hochtemperaturbeständig und langlebig sind.

Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulator-Maschinen-Videoanzeige

Auswahl des Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulator-Maschinenmodells

Modell

Leistung

Kapazität

Düsenlochdurchmesser

Gesamtgröße (L × B × H)

YZZLSJ-10

18.5kw

1t/h

4.2

2185×1550×1900

YZZLSJ-20

30kw

2t/h

4.2

2185×1550×1900

YZZLSJ-30

45kw

3t/h

4.2

2555×1790×2000

YZZLSJ-40

55kw

4t/h

4.2

2555×1790×2000

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Cyclone Powder Dust Collector

      Zyklon-Pulverstaubsammler

      Einführung Was ist der Cyclone Powder Dust Collector? Cyclone Powder Dust Collector ist eine Art Entstaubungsgerät. Der Staubsammler hat eine höhere Aufnahmefähigkeit für Staub mit größerem spezifischem Gewicht und dickeren Partikeln. Je nach Staubkonzentration kann die Dicke der Staubpartikel als Primärstaub verwendet werden...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

    • Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor

      Vertikaler Seitenwand-Gurtförderer mit großem Winkel

      Einführung Wofür wird ein vertikaler Seitenwandbandförderer mit großem Winkel verwendet? Dieser Schrägbandförderer mit großem Winkel ist sehr gut geeignet für eine Palette von frei fließenden Produkten in der Lebensmittel-, Landwirtschafts-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie, wie Snacks, Tiefkühlkost, Gemüse, Obst, Süßwaren, Chemikalien und andere. ..

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

    • Static Fertilizer Batching Machine

      Statische Dünger-Dosiermaschine

      Einführung Was ist die Dosiermaschine für statischen Dünger? Das statische automatische Dosiersystem ist ein automatisches Dosiergerät, das mit BB-Düngegeräten, organischen Düngegeräten, Mehrnährstoffdüngergeräten und Mehrnährstoffdüngergeräten arbeiten kann und das automatische Verhältnis nach Kundenwunsch vervollständigen kann ...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flachdüsen-Extrusionsgranulator

      Einführung Was ist die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine? Die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine ist für verschiedene Typen und Serien konzipiert. Die Flachdüsen-Granulatormaschine verwendet die Übertragungsform mit gerader Führung, die die Walze unter der Wirkung der Reibungskraft selbstdrehend macht. Das Pulvermaterial ist...

Double Screw Extruding Granulator

Short Description:

The Double Screw Extruding Granulator Machine has the advantages of reliable performance, high granule-forming rate, wide adaptability to materials, low working temperature and no damage to material nutrients. It is widely used in pelleting of feed, fertilizer and other industries.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine?

Double-Screw Extrusion granulation machine is a new granulation technology different from traditional granulation, which can be widely used in feed, fertilizer and other industries. Granulation is an important process especially for dry powder granulation. It not only determines the mass of granular fertilizer, but also relates to the quality and cost of fertilizer product.

Work Principle of Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine

This pelletizing function of Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine is significantly enhanced by the special flowing mechanical condition and structure inside of the extruding zone. First of all, with the reverse rolling of the double screw, the materials in the extrusion area with repetitive high-speed strong rubbing and frequent shearing to increase the probability of mutual combining between the molecules of the materials. Second, the materials intense colliding and rubbing in extrusion area, make the extrusion pressure rising and keep stable in high pressure state. The temperature of extrusion area high pressure section can rise to above 75 ℃ rapidly. On the one hand, materials pressure and temperature are fully meet the granulating conditions. On the other hand, the strong homogeneous effect changed the molecular structure of materials, so that greatly improve the quality and strength of granules by the heat transferring and high-pressure extruding to get the higher quality fertilizer products.

Advantages of Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine

(1) Reliable performance and high granulating rate, good granule strength and high bulk density

(2) Wide adaptability to raw materials.

(3) No destructive effect on material composition with low operating temperature.

(4) The granulation is finished by pressure, there's no need any binder, it could promise the purity of product.

(5) The granulator has compact structure, easy for maintenance and repair

(6) Main driving parts are made of high quality alloy material, stainless steel, titanium, chromium etc., which are abrasion-proof, corrosion-proof, high temperature-proof, and have long service life.

Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine Video Display

Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine Model Selection

Model

Power

Capacity

Die Hole Diameter

Overall Size (L × W × H)

YZZLSJ-10

18.5kw

1t/h

Ф4.2

2185×1550×1900

YZZLSJ-20

30kw

2t/h

Ф4.2

2185×1550×1900

YZZLSJ-30

45kw

3t/h

Ф4.2

2555×1790×2000

YZZLSJ-40

55kw

4t/h

Ф4.2

2555×1790×2000

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Pulverized Coal Burner

      Pulverized Coal Burner

      Introduction  What is the Pulverized Coal Burner? The Pulverized Coal Burner is suitable for heating various annealing furnaces, hot blast furnaces, rotary furnaces, precision casting shell furnaces, smelting furnaces, casting furnaces and other related heating furnaces. It is an ideal product for energy saving and environmental protecti...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Screw Extrusion Solid-liquid Separator? The Screw Extrusion Solid-liquid Separator is a new mechanical dewatering equipment developed by referring to various advanced dewatering equipment at home and abroad and combining with our own R&D and manufacturing experience. The Screw Extrusion Solid-liquid Separato...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...

    • Horizontal Fertilizer Mixer

      Horizontal Fertilizer Mixer

      Introduction  What is the Horizontal Fertilizer Mixer Machine? The Horizontal Fertilizer Mixer Machine has a central shaft with blades angled in different ways that look like ribbons of metal wrapped around the shaft, and is able to move in different directions at the same time, ensuring that all ingredients are blended in. Our Horizonta...

    • Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

      Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

      Introduction  What is Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator? The Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator machine is a dryless granulation machine and a relatively advanced drying-free granulation equipment. It has the advantages of advanced technology, reasonable design, compact structure, novelty and utility, low energy co...