Doppelwellen-Düngermischmaschine

Kurze Beschreibung:

Das Doppelwellen-Düngermischmaschine ist eine neue Generation von Mischanlagen, die von unserem Unternehmen entwickelt wurde. Dieses Produkt ist eine neue Mischanlage, die einen kontinuierlichen Betrieb und eine kontinuierliche Zufuhr und Entladung realisieren kann. Es ist im Chargenprozess vieler Produktionslinien für Pulverdünger und Produktionslinien für körnigen Dünger sehr verbreitet. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Doppelwellen-Düngermischmaschine?

Doppelwellen-Düngermischmaschine ist eine effiziente Mischanlage, je länger der Haupttank, desto besser die Mischwirkung. Der Hauptrohstoff und weitere Hilfsstoffe werden der Anlage gleichzeitig zugeführt und gleichmäßig gemischt und anschließend über das Förderband dem Granulierprozess zur Granulierung zugeführt. Das Doppelwellen-Düngermischmaschine nimmt eine neuartige Rotorstruktur an, um große Materialien beim Rühren zu zerkleinern, um den Zweck eines gleichmäßigeren Mischens zu erreichen. Die Maschine hat eine kompakte Struktur, eine gute Abdichtung, ein schönes Aussehen und eine bequeme Bedienung und Wartung. 

Wofür wird der Doppelwellen-Düngermischer verwendet?

Im Hauptkörper des befinden sich zwei symmetrische Schraubenachsen, die synchron rotieren Doppelwellen-Düngermischmaschine, und die Schraubenachse ist mit einem gegenläufigen Zellstoffblatt ausgestattet. Die Zellstoffklinge dreht das Material entlang der axialen und radialen Zirkulation in einem bestimmten Winkel, so dass das Material schnell und gleichmäßig gemischt werden kann. Der Zufuhreinlass der Maschine ist mit einer staubdichten Prallplatte versehen, die die Bildung von Wassernebel effektiv verhindern kann. Der Kontaktbereich zwischen der Pulpeklinge hat vollen Kontakt mit dem Material, um das Mischen gleichmäßiger zu machen. DasDoppelwellen-Düngermischmaschine kann das pulverförmige Material beim Rühren gleichmäßig befeuchten. Das Kriterium des befeuchteten Materials ist weder Trockenasche noch Wasseraustritt. Das befeuchtete Rühren legt den Grundstein für den nachfolgenden Transport- und Granulierprozess.

Anwendung der Doppelwellen-Düngermischer-Maschine

Das Doppelwellen-Düngermischmaschine eignet sich zum Mischen von mehr als zwei Arten von Düngemitteln, Zusatzstoffvormischungen, Mischfutter, Kraftfutter, Zusatzstoffvormischungen usw.

Vorteile der Doppelwellen-Düngermischmaschine

(1) Extrem stabile Leistung. 

(2) Große Rührkapazität.

(3) Kontinuierliche Produktion.

(4) Geringeres Geräusch.

(5) Einfach für Installation und Wartung.

Doppelwellen-Düngermischer-Maschinen-Videoanzeige

Modellauswahl der Doppelwellen-Düngermischer-Maschine

Modell

Lagermodell

Leistung

Gesamte Größe

YZJBSZ-80

UCP215

11KW

4000×1300×800

YZJBSZ-100

UCFU220

22KW

5500×1800×1100

YZJBSZ-120

UCFU217

22KW

5200×1900×1300

YZJBSZ-150

UCFU220

30KW

5700×2300×1400

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Straw & Wood Crusher

      Stroh- und Holzzerkleinerer

      Einführung Was ist der Stroh- und Holzzerkleinerer? Der Stroh- und Holzbrecher nutzt die Vorteile vieler anderer Brecherarten und fügt die neue Funktion der Trennscheibe hinzu, nutzt die Brechprinzipien voll aus und kombiniert die Brechtechnologien mit Schlag, Schnitt, Kollision und Mahlen. ...

    • Hot-air Stove

      Heißluftofen

      Einführung Was ist der Heißluftofen? Der Heißluftofen verbrennt den Brennstoff direkt, erzeugt durch Hochreinigungsbehandlung Heißluft und kommt zum Erhitzen und Trocknen oder Backen direkt mit dem Material in Kontakt. Es hat sich in vielen Branchen zu einem Ersatzprodukt für elektrische Wärmequellen und traditionelle Dampfkraftwärmequellen entwickelt. ...

    • Rotary Drum Sieving Machine

      Rotationstrommel-Siebmaschine

      Einführung Was ist die Rotationstrommel-Siebmaschine? Die Rotationstrommel-Siebmaschine wird hauptsächlich für die Trennung der Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) und des Rückmaterials verwendet und kann auch die Sortierung der Produkte durchführen, damit die Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) gleichmäßig klassifiziert werden können. Es ist eine neue Art von Selbst...

    • Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

      Walzenextrusions-Düngemittelgranulator

      Einführung Was ist ein Rollextrusions-Düngemittelgranulator? Die Rollextrusion Compound Fertilizer Granulator-Maschine ist eine Dryless-Granulationsmaschine und eine relativ fortschrittliche, trocknungsfreie Granulierungsausrüstung. Es hat die Vorteile der fortschrittlichen Technologie, des vernünftigen Designs, der kompakten Struktur, der Neuheit und des Nutzens, des energiesparenden ...

    • Horizontal Fertilizer Mixer

      Horizontaler Düngermischer

      Einführung Was ist die horizontale Düngermischmaschine? Die horizontale Düngermischmaschine hat eine zentrale Welle mit unterschiedlich abgewinkelten Klingen, die wie um die Welle gewickelte Metallbänder aussehen, und kann sich gleichzeitig in verschiedene Richtungen bewegen, um sicherzustellen, dass alle Zutaten vermischt werden. Unsere Horizonta. ..

    • Vertical Chain Fertilizer Crusher Machine

      Vertikale Kettendüngerbrechermaschine

      Einführung Was ist die Vertikalketten-Düngezerkleinerungsmaschine? Der vertikale Kettendüngerbrecher ist eine der am häufigsten verwendeten Brechanlagen in der Mehrnährstoffdüngerindustrie. Es hat eine starke Anpassungsfähigkeit für das Material mit hohem Wassergehalt und kann reibungslos ohne Blockieren zugeführt werden. Das Material kommt von der f...

Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

Short Description:

The Double Shaft Fertilizer Mixer Machine is a new generation of mixing equipment developed by our company. This product is a new mixing equipment that can realize continuous operation and continuous feeding and discharging. It is very common in the batching process of many powder fertilizer production lines and granular fertilizer production lines. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Double Shaft Fertilizer Mixer Machine?

Double Shaft Fertilizer Mixer Machine is an efficient mixing equipment, the longer the main tank, the better the mixing effect. The main raw material and other auxiliary materials are fed into the equipment at the same time and mixed uniformly, and then transported by the belt conveyor to the granulation process for granulation. The Double Shaft Fertilizer Mixer Machine adopts novel rotor structure to crush large materials while stirring, so as to achieve the purpose of more uniform mixing. The machine has compact structure, good sealing, beautiful appearance and convenient operation and maintenance. 

What is the Double Shaft Fertilizer Mixer used for?

There are two symmetrical helical axes rotating synchronously in the main body of the Double Shaft Fertilizer Mixer Machine, and the helical axis is equipped with a counter-rotating pulp blade. The pulp blade will turn the material along the axial and radial circulation at a certain Angle, so that the material can be rapidly and evenly mixed. The feed inlet of the machine is provided with dustproof baffle, which can effectively prevent the generation of water mist. The contact area between the pulp blade is in full contact with the material to make the mixing more even. The Double Shaft Fertilizer Mixer Machine can evenly humidify the powdery material when stirring it. The criterion of the humidified material is neither dry ash nor water oozing. The humidified stirring lays a foundation for the subsequent transport and granulation process.

Application of Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

The Double Shaft Fertilizer Mixer Machine is suitable for mixing more than two kinds of fertilizer, additive premixes, compound feed, concentrated feed, additive premix feed, etc.

Advantages of Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

(1) Extremely stable performance. 

(2) Large stirring capacity.

(3) Continuous production.

(4) Lower noise.

(5) Easy for installation and maintenance.

Double Shaft Fertilizer Mixer Machine Video Display

Double Shaft Fertilizer Mixer Machine Model Selection

Model

Bearing Model

Power

Overall Size

YZJBSZ-80

UCP215

11KW

4000×1300×800

YZJBSZ-100

UCFU220

22KW

5500×1800×1100

YZJBSZ-120

UCFU217

22KW

5200×1900×1300

YZJBSZ-150

UCFU220

30KW

5700×2300×1400

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Linear Vibrating Screener

      Linear Vibrating Screener

      Introduction  What is the Linear Vibrating Screening Machine? The Linear Vibrating Screener (Linear Vibrating Screen) uses vibration motor excitation as the vibration source to make the material shake up on the screen and moves forward in a straight line. The material enters the feeding port of the screening machine evenly from the fe...

    • Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor

      Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor

      Introduction  What is Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor used for? This Large Angle Inclined Belt Conveyor is very well suited for a board range of free-flowing products in the food, agriculture, pharmaceutical, cosmetic, chemical industry, such as snack foods, frozen foods, vegetables, fruits, confectionary, chemicals and other...

    • Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Two-Stage Fertilizer Crusher Machine

      Introduction  What is the Two-Stage Fertilizer Crusher Machine? The Two-Stage Fertilizer Crusher Machine is a new type crusher that can easily crush high-humidity coal gangue, shale, cinder and other materials after long-term investigation and careful design by people from all walks of life. This machine is suitable for crushing raw mate...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Cr...

      Introduction  What is the Double-axle Chain Fertilizer Crusher Machine? The Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher is not only used to crush lumps of organic fertilizer production, but also widely used in chemical, building materials, mining and other industries, using high intensity resistance MoCar bide chain plate. The m...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Wheel Type Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Wheel Type Composting Turner Machine? Wheel Type Composting Turner Machine is an important fermentation equipment in large scale organic fertilizer making plant. The wheeled compost turner can rotate forward, backward and freely, all of which are operated by one person. Wheeled composting wheels work above tape ...

    • Industrial High Temperature Induced Draft Fan

      Industrial High Temperature Induced Draft Fan

      Introduction  What is the Industrial High Temperature Induced Draft Fan used for? •Energy and power: Thermal power plant, Garbage incineration power plant, Biomass fuel power plant, Industrial waste heat recovery device. •Metal smelting: Blowing air of mineral powder sintering (Sintering machine), Furnace coke production (Furna...