Runde Poliermaschine für organische Düngemittel

Kurze Beschreibung:

Runde Poliermaschine für organische Düngemittel wird für die Formgebung von verschiedenen organischen Düngemitteln und bioorganischen Düngemitteln nach dem Granulieren verwendet. Es kann frei mit dem neuen Granulator für organische Düngemittel, dem Flachmatrizen-Press-Granulator und dem Ringmatrizen-Granulator kombiniert werden. Diese Formmaschine kann mit zwei oder drei Ebenenscheiben gewählt werden. Nach dem Polieren des Granulats wird das runde und glatte körnige Fertigprodukt aus dem Ausgang ausgetragen.  


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Rundpoliermaschine für organische Düngemittel?

Original organischer Dünger und Mehrnährstoffdünger Granulate haben unterschiedliche Formen und Größen. Um das Düngemittelgranulat schön aussehen zu lassen, hat unser Unternehmen eine Poliermaschine für organische Düngemittel, eine Poliermaschine für Mehrnährstoffdünger und so weiter entwickelt.

Die organische Dünger-Poliermaschine ist ein kreisförmiges Poliergerät auf Basis von organischem Dünger und Mehrnährstoffdünger-Granulator. Es lässt die zylindrischen Partikel zu einer Kugel rollen und hat kein Rücklaufmaterial, eine hohe Kugelformungsrate, eine gute Festigkeit, ein schönes Aussehen und eine starke Praktikabilität. Es ist eine ideale Ausrüstung für organischen Dünger (Biologie), um kugelförmige Partikel herzustellen. 

Anwendung der runden Poliermaschine für organische Düngemittel

1.Der bio-organische Granulationsdünger, der Torf, Braunkohle, organischen Düngerschlamm, Stroh als Rohstoff herstellt
2.Organischer Granulationsdünger, der Hühnermist als Rohstoff macht
3. Kuchendünger, der Sojabohnenkuchen als Rohstoff macht
4. Mischfutter, das Mais, Bohnen, Grasmehl als Rohstoff macht
5.Bio-Futter, das Erntestroh als Rohstoff macht

Vorteile der runden Poliermaschine für organische Düngemittel

1. Hohe Leistung. Es kann flexibel mit einem oder mehreren Granulatoren gleichzeitig im Prozess gearbeitet werden, wodurch der Nachteil behoben wird, dass ein Granulator mit einer Beschichtungsmaschine ausgestattet sein muss.
2. Die Maschine besteht aus zwei oder mehr geordneten Polierzylindern, das Material ist nach mehrmaligem Polieren aus, das Endprodukt hat eine einheitliche Größe, eine konstante Dichte und ein schönes Aussehen, und die Formungsrate beträgt bis zu 95%. 
3. Es hat eine einfache Struktur, ist sicher und zuverlässig. 
4. Einfache Bedienung und Wartung. 
5. Starke Anpassungsfähigkeit, kann in verschiedenen Umgebungen arbeiten.
6. Geringer Stromverbrauch, niedrige Produktionskosten und hoher wirtschaftlicher Nutzen.

Organische Düngemittel-runde Poliermaschine-Videoanzeige

Organische Dünger Rundpoliermaschine Modellauswahl

Modell

YZPY-800

YZPY-1000

YZPY-1200

Leistung (KW)

8

11

11

Scheibendurchmesser (mm)

800

1000

1200

Formgröße (mm)

1700×850×1400

2100×1100×1400

2600×1300×1500

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertikale Disc-Mischzuführmaschine

      Einführung Wofür wird die Vertikal-Disc-Mischzuführmaschine verwendet? Die vertikale Disc-Mixing Feeder-Maschine wird auch als Disc-Feeder bezeichnet. Die Austragsöffnung kann flexibel gesteuert und die Austragsmenge dem tatsächlichen Produktionsbedarf angepasst werden. In der Mehrnährstoffdünger-Produktionslinie ist der Vertical Disc Mixin...

    • Automatic Packaging Machine

      Automatische Verpackungsmaschine

      Einführung Was ist die automatische Verpackungsmaschine? Die Verpackungsmaschine für Düngemittel wird zum Verpacken von Düngemittelpellets verwendet, die für die quantitative Verpackung von Materialien bestimmt sind. Es umfasst den Doppeleimertyp und den Einzeleimertyp. Die Maschine zeichnet sich durch integrierte Struktur, einfache Installation, einfache Wartung und recht hohe ...

    • Loading & Feeding Machine

      Lade- und Zuführmaschine

      Einführung Was ist die Lade- und Zuführmaschine? Verwendung der Lade- und Zuführmaschine als Rohstofflager im Prozess der Düngemittelproduktion und -verarbeitung. Es ist auch eine Art Fördergerät für Schüttgüter. Diese Anlage kann nicht nur feine Materialien mit einer Partikelgröße von weniger als 5 mm fördern, sondern auch Schüttgut...

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatische dynamische Dünger-Mischmaschine

      Einführung Was ist die automatische dynamische Dünger-Dosiermaschine? Automatische dynamische Düngemitteldosiergeräte werden hauptsächlich zum genauen Wiegen und Dosieren von Schüttgütern in einer kontinuierlichen Düngemittelproduktionslinie verwendet, um die Futtermenge zu kontrollieren und die genaue Formulierung sicherzustellen. ...

    • Static Fertilizer Batching Machine

      Statische Dünger-Dosiermaschine

      Einführung Was ist die Dosiermaschine für statischen Dünger? Das statische automatische Dosiersystem ist ein automatisches Dosiergerät, das mit BB-Düngegeräten, organischen Düngegeräten, Mehrnährstoffdüngergeräten und Mehrnährstoffdüngergeräten arbeiten kann und das automatische Verhältnis nach Kundenwunsch vervollständigen kann ...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

Organic Fertilizer Round Polishing Machine

Short Description:

Organic Fertilizer Round Polishing Machine is used for shaping process of various organic fertilizer and bio-organic fertilizer after granulating.  It can be freely matched with new organic fertilizer granulator, flat die press granulator and ring die granulator.  This shap ing machine can be chosen two or three level discs.  After the granules are polished, the round and smooth granular finished product is discharged from the output.  


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Organic Fertilizer Round Polishing Machine?

Original organic fertilizer and compound fertilizer granules have different shapes and sizes. In order to make the fertilizer granules look beautiful, our company has developed organic fertilizer polishing machine, compound fertilizer polishing machine and so on.

The organic fertilizer polishing machine is a circular polishing device based on organic fertilizer and compound fertilizer granulator. It makes the cylindrical particles roll to ball, and has no return material, high ball shaping rate, good strength, beautiful appearance and strong practicability. It is an ideal equipment for organic fertilizer (biology) to make spherical particles. 

Application of Organic Fertilizer Round Polishing Machine

1.The bio-organic granulation fertilizer which makes peat, lignite, organic fertilizer sludge, straw as raw material
2.Organic granulation fertilizer which makes chicken manure as raw material
3.Cake fertilizer which makes soy-bean cake as raw material
4.Mixed feed which makes corn, beans, grass meal as raw material
5.Bio-feed which makes crop straw as raw material

Advantages of Organic Fertilizer Round Polishing Machine

1. High output. It can be flexible worked with one or several granulators at the same time in the process, solving the disadvantage that a granulator must be equipped with a coating machine.
2. The machine is made up by two or more polishing cylinder orderly, the material will be out after several times polishing, the finished product has uniform size, consistent density and nice appearance, and the shaping rate is up to 95%. 
3. It has simple structure, safe and reliable. 
4. Easy operation and maintenance. 
5. Strong adaptability, it can work in various environments.
6. Low power consumption, low production cost and high economic benefits.

Organic Fertilizer Round Polishing Machine Video Display

Organic Fertilizer Round Polishing Machine Model Selection

Model

YZPY-800

YZPY-1000

YZPY-1200

Power (KW)

8

11

11

Disc Diameter (mm)

800

1000

1200

Shape Size (mm)

1700×850×1400

2100×1100×1400

2600×1300×1500

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Introduction  What is the Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine? Automatic Dynamic Fertilizer Batching Equipment is mainly used for accurate weighing and dosing with bulk materials in continuous fertilizer production line to control the amount of feed and ensure the accurate formulation. ...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Screw Extrusion Solid-liquid Separator? The Screw Extrusion Solid-liquid Separator is a new mechanical dewatering equipment developed by referring to various advanced dewatering equipment at home and abroad and combining with our own R&D and manufacturing experience. The Screw Extrusion Solid-liquid Separato...

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Introduction  What is the Double Hopper Quantitative Packaging Machine? The Double Hopper Quantitative Packaging Machine is an automatic weighing packing machine suitable for grain, beans, fertilizer, chemical and other industries. For example, packaging granular fertilizer, corn, rice, wheat and granular seeds, medicines, etc. ...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Inclined Sieving Solid-liquid Separator? It is an environmental protection equipment for excrement dehydration of poultry manure. It can separate the raw and fecal sewage from livestock waste into liquid organic fertilizer and solid organic fertilizer. The liquid organic fertilizer can be used for crop ...

    • Static Fertilizer Batching Machine

      Static Fertilizer Batching Machine

      Introduction  What is the Static Fertilizer Batching Machine? Static automatic batching system is an automatic batching equipment that can go work with BB fertilizer equipment, organic fertilizer equipment, compound fertilizer equipment and compound fertilizer equipment, and can complete the automatic ratio according to customer...