Statische Dünger-Dosiermaschine

Kurze Beschreibung:

Das Mmehrere Trichters Single Wacht Static Batching Machi . für organische und zusammengesetzte Düngemittelne eignet sich hauptsächlich zum Mischen, Dosieren und Zuführen von 3-8 Arten von Materialien. Das System wird automatisch von einer Computerwaage gesteuert. Das Pneumatikventil dient zur Steuerung der Materialzufuhr im Hauptbehälter. Das Material wird im Mischbehälter gemischt und automatisch vom Förderband transportiert. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Dosiermaschine für statischen Dünger?

Statisches automatisches Dosiersystem ist eine automatische Dosieranlage, die mit BB-Düngegeräten, organischen Düngegeräten, Mehrnährstoffdüngergeräten und Mehrnährstoffdüngergeräten arbeiten kann und das automatische Verhältnis nach Kundenwunsch vervollständigen kann. 

In einer kompletten Düngemittel-Produktionslinie soll es für die Dosierung und Dosierung von Rohstoffen aller Art ausgelegt und eingesetzt werden. Und meistens soll es in derProduktionslinie für organische Düngemittel oder NPK-Mehrnährstoffdünger-Produktionslinie und andere Seriendünger-Produktionsanlagen. Im Allgemeinen werden statische automatische Dosiermaschinen zum genauen Wiegen und Mischen verschiedener Rohstoffe verwendet und ersetzen die manuelle und Volumenmessung.

Merkmale der statischen Düngemittel-Dosiermaschine

Die statische automatische Dosiermaschine zeichnet sich durch eine hohe Messgenauigkeit, schnelle Verteilung und einen hohen Automatisierungsgrad aus, der einer der Hauptbestandteile der kompletten Düngemittelproduktionsausrüstung ist.

(1) Vollautomatisches Dosier- und Dosiersystem

(2) Verschiedene Kapazitäten von 5 bis 100 Tonnen pro Stunde

(3) Die Automatische Batching-Maschine kann mit 3 bis 10 Arten von Rohstoffen arbeiten

(4) Hohe Dosiergenauigkeit

(5) Optional je nach Verfahren: Parallelband, Leitblechstruktur, Rockkantenbandstruktur

(6) Einzigartiger Anti-Lauf-Gurt

(7) Das Dosiersystem vervollständigt die Zutaten jedes Materials entsprechend der Einstellung

Statische Düngemittel-Dosiermaschine Videoanzeige

Modellauswahl der statischen Dünger-Dosiermaschine

Die Zuführkapazität beträgt 0,05 m / h-1000 m / h und die Förderbandbreite beträgt 500 mm - 1800 mm. Der Mittenabstand der Walze beträgt 1000mm-8000mm. DiesStatischer Dünger Batching Machine kann je nach Benutzeranforderungen angepasst werden.

Modell

Kapazität

Positionen

Leistung (KW)

Maße

YZPLZ1000

500-750

3-8

3-11

(3100-8100) ×1200×1800

YZPLZB1000

500-750

3-8

3-11

(3100-8100) ×1300×2500

YZPLZ1200

750-1000

3-8

3-11

(3700-9700) ×1300×2150

YZPLZB1200

750-1000

3-8

3-11

(3700-9700) ×1400×2850

YZPLZ1500

1000-1500

3-8

3-11

(4500-12200) ×1600×3000

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

    • Automatic Packaging Machine

      Automatische Verpackungsmaschine

      Einführung Was ist die automatische Verpackungsmaschine? Die Verpackungsmaschine für Düngemittel wird zum Verpacken von Düngemittelpellets verwendet, die für die quantitative Verpackung von Materialien bestimmt sind. Es umfasst den Doppeleimertyp und den Einzeleimertyp. Die Maschine zeichnet sich durch integrierte Struktur, einfache Installation, einfache Wartung und recht hohe ...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator

      Einführung Was ist der Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator? Es ist eine Umweltschutzausrüstung für die Austrocknung von Geflügelmist. Es kann die Roh- und Fäkalienabwässer aus Tierabfällen in flüssigen organischen Dünger und festen organischen Dünger trennen. Der flüssige organische Dünger kann für Pflanzen verwendet werden ...

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatische dynamische Dünger-Mischmaschine

      Einführung Was ist die automatische dynamische Dünger-Dosiermaschine? Automatische dynamische Düngemitteldosiergeräte werden hauptsächlich zum genauen Wiegen und Dosieren von Schüttgütern in einer kontinuierlichen Düngemittelproduktionslinie verwendet, um die Futtermenge zu kontrollieren und die genaue Formulierung sicherzustellen. ...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Separator

      Einführung Was ist der Schneckenextrusions-Fest-Flüssig-Separator? Der Schneckenextrusions-Fest-Flüssig-Separator ist eine neue mechanische Entwässerungsanlage, die unter Bezugnahme auf verschiedene fortschrittliche Entwässerungsanlagen im In- und Ausland und in Kombination mit unserer eigenen F&E- und Fertigungserfahrung entwickelt wurde. Die Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Trenn...

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Runde Poliermaschine für organische Düngemittel

      Einführung Was ist die Rundpoliermaschine für organische Düngemittel? Original organischer Dünger und Mehrnährstoffdünger Granulate haben unterschiedliche Formen und Größen. Um das Düngergranulat schön aussehen zu lassen, hat unser Unternehmen eine Poliermaschine für organische Dünger, eine Poliermaschine für Mehrnährstoffdünger und so ...

Static Fertilizer Batching Machine

Short Description:

The Multiple Hoppers Single Weigh Static Organic & Compound Fertilizer Batching Machine is mainly suitable for mixing, batching and feeding of 3-8 kinds of materials. The system is automatically controlled by a computer scale. The pneumatic valve is used to control the material supply in the main bin. The material is mixed in the mixing bin and sent automatically by the belt conveyor. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Static Fertilizer Batching Machine?

Static automatic batching system is an automatic batching equipment that can go work with BB fertilizer equipment, organic fertilizer equipment, compound fertilizer equipment and compound fertilizer equipment, and can complete the automatic ratio according to customer needs. 

In a complete fertilizer production line, it is to be designed and used to dose and batch all kinds of raw materials. And mostly it is to be equipped in the organic fertilizer production line or NPK compound fertilizer production line and other series fertilizer production plant. Generally, Static automatic batching machines are used for accurate weighing and mixing various raw materials, replacing manual and volume measurement.

Features of Static Fertilizer Batching Machine

The static automatic batching machine has the characteristics of high measurement accuracy, fast distribution and high automation degree, which is one of the main parts of the complete fertilizer production equipment.

(1) Fully automatic batching and dosing system

(2) Various capacity from 5 to 100 tons per hour

(3) The Automatic Batching Machine can work with 3 to 10 kinds of raw materials

(4) High batching accuracy

(5) Optional according to the process: parallel belt, baffle structure, skirt edge belt structure

(6) Unique anti-running belt

(7) The batching system completes the ingredients of each material according to the setting

Static Fertilizer Batching Machine Video Display

Static Fertilizer Batching Machine Model Selection

The feeding capacity is 0.05m /h-1000m/h, and the conveyor belt width is 500mm-1800mm. The central distance of the roller is 1000mm-8000mm. This Static Fertilizer Batching Machine can be customized according to user requirements.

Model

Capacity

Positions

Power (KW)

Dimensions

YZPLZ1000

500-750

3-8

3-11

(3100-8100) ×1200×1800

YZPLZB1000

500-750

3-8

3-11

(3100-8100) ×1300×2500

YZPLZ1200

750-1000

3-8

3-11

(3700-9700) ×1300×2150

YZPLZB1200

750-1000

3-8

3-11

(3700-9700) ×1400×2850

YZPLZ1500

1000-1500

3-8

3-11

(4500-12200) ×1600×3000

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Automatic Packaging Machine

      Automatic Packaging Machine

      Introduction  What is the Automatic Packaging Machine? Packaging Machine for Fertilizer is used to packing fertilizer pellet, designed for quantitative packing of materials. It includes double bucket type and single bucket type. The machine has the characteristics of integrated structure, simple installation, easy maintain, and quite hig...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Introduction  What is the Double Hopper Quantitative Packaging Machine? The Double Hopper Quantitative Packaging Machine is an automatic weighing packing machine suitable for grain, beans, fertilizer, chemical and other industries. For example, packaging granular fertilizer, corn, rice, wheat and granular seeds, medicines, etc. ...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Screw Extrusion Solid-liquid Separator? The Screw Extrusion Solid-liquid Separator is a new mechanical dewatering equipment developed by referring to various advanced dewatering equipment at home and abroad and combining with our own R&D and manufacturing experience. The Screw Extrusion Solid-liquid Separato...

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Introduction  What is the Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine? Automatic Dynamic Fertilizer Batching Equipment is mainly used for accurate weighing and dosing with bulk materials in continuous fertilizer production line to control the amount of feed and ensure the accurate formulation. ...

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Introduction  What is the Organic Fertilizer Round Polishing Machine? Original organic fertilizer and compound fertilizer granules have different shapes and sizes. In order to make the fertilizer granules look beautiful, our company has developed organic fertilizer polishing machine, compound fertilizer polishing machine and so ...