Selbstfahrende Kompostier-Wendemaschine

Kurze Beschreibung:

Selbstfahrender Groove Composting Turner Maschine wird normalerweise als Schienenkompostwender, Gleiskompostwender, Drehmaschine usw. bezeichnet. Es kann zur Vergärung von Viehdung, Schlamm und Müll, Filterschlamm aus Zuckermühlen, Biogasrückständen und Strohsägemehl und anderen organischen Abfällen verwendet werden. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die selbstfahrende Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine?

Das Selbstfahrender Groove Composting Turner Maschine ist die früheste Fermentationsausrüstung und wird häufig in organischen Düngemitteln, Mehrnährstoffdüngemitteln, Schlamm- und Müllwerken, Gartenbaubetrieben und Bisporusanlagen für die Fermentation und die Entfernung von Wasser verwendet. Die Spannweiten können 3-30 Meter betragen und die Höhe kann 0,8-1,8 Meter betragen. Wir haben Doppelnut- und Halbnut-Typen, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Rohstoff geeignet für selbstfahrende Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine

1. Landwirtschaftliche Abfälle: Stroh, Bohnenrückstände, Baumwollrückstände, Reiskleie usw.

2. Tiermist: Mischung aus Geflügelstreu und tierischen Abfällen, wie Schlachthof-, Fischmarktabfälle, Urin und Mist von Rindern, Schweinen, Schafen, Hühnern, Enten, Gänsen, Ziegen usw.

3. Industrieabfälle: Weintrub, Essigreste, Maniokabfälle, Zuckerschaum, Furfuralreste usw.
4. Haushaltsabfälle: Lebensmittelabfälle, Wurzeln und Blätter von Gemüse usw.
5. Schlamm: der Schlamm des Flusses, der Kanalisation usw.

Vorteile der selbstfahrenden Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine

(1) Hohe Effizienz, reibungsloser Betrieb, langlebig und sogar kompostiert;
(2) Es kann durch Kabinett manuell oder automatisch gesteuert werden;
(3) Mit dem Sanftanlauf, um die Nutzungsdauer zu verlängern;
(4) Die selbstfahrende Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine ist optional mit einem hydraulischen Hebesystem ausgestattet;
(5) Haltbare Ziehzähne können das Material brechen und mischen;
(6) Reisebegrenzungsschalter stellen die Sicherheit des Rollens sicher.

Vorteile von Kompostierungsgeräten vom Gabelstaplertyp

Im Vergleich zu herkömmlichen Drehgeräten ist die Kompostherstellungsmaschine vom Gabelstaplertyp integriert die Zerkleinerungsfunktion nach der Gärung.

(1) Es hat die Vorteile der hohen Zerkleinerungseffizienz und des gleichmäßigen Mischens;

(2) Das Drehen ist gründlich und zeitsparend;

(3) Es ist anpassungsfähig und flexibel und nicht durch Umgebung oder Entfernung eingeschränkt.

Selbstfahrende Groove Kompostierung Turner Machine Video Display

Auswahl des selbstfahrenden Nut-Kompostierungs-Turner-Maschinenmodells

Modell

YZFDXZ-2500

YZFDXZ-3000

YZFDXZ-4000

YZFDXZ-5000

Drehbreite (mm)

2500

3000

4000

5000

Drehtiefe (mm)

800

800

800

800

Hauptmotor (kw)

15

18,5

15*2

18,5 * 2

Beweglicher Motor (kW)

1,5

1,5

1,5

1,5

Anhebender Motor (kw)

0,75

0,75

0,75

0,75

Arbeitsgeschwindigkeit (m/min)

1-2

1-2

1-2

1-2

Gewicht (t)

1,5

1,9

2.1

4.6

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

      Einführung Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp? Die Rad-Kompostierungs-Turner-Maschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in einer großen Anlage zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über Klebeband ...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

Self-propelled Composting Turner Machine

Short Description:

Self-propelled Groove Composting Turner Machine is usually called rail type compost turner, track type compost turner, turning machine etc. It can be used for the fermentation of livestock manure, sludge and garbage, filter mud from sugar mill, bio-gas residue and straw sawdust and other organic waste. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Self-propelled Groove Composting Turner Machine?

The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is the earliest fermentation equipment, it is widely used in organic fertilizer plant, compound fertilizer plant, sludge and garbage plant, horticultural farm and bisporus plant for fermentation and the removal of water. The spans can be 3-30 meters and the height can be 0.8-1.8 meters. We have double-groove type and half-groove type to meet the customers' different needs.

Raw Material suitable for Self-propelled Groove Composting Turner Machine

➽1. Agricultural waste: straw, dregs of beans, cotton dregs, rice bran, etc.

➽2. Animal manure: mixture of poultry litter and animal waste, such as the wastes of slaughterhouse, fish market, urine and dung of cattle, pigs, sheep, chicken, ducks, geese, goat, etc.

➽3. Industrial waste: wine lees, vinegar residue, manioc waste, sugar scum, furfural residue, etc.
➽4. Home scrap: food waste, the roots and leaves of vegetables, etc.
➽5. Sludge: the sludge of the river, sewer, etc.

Advantages of Self-propelled Groove Composting Turner Machine

(1)High efficiency, smooth operation, durable, and even composting;
(2)It can be controlled by cabinet manually or automatically;
(3)With the soft start to prolong the service life;
(4)The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is optional equipped with hydraulic lifting system;
(5)Durable pulling teeth can break and mix the material;
(6)Travel limiting switch ensure safety of the rolling.

Advantages of Forklift Type Composting Equipment

Compared with the traditional turning equipment, the forklift type compost making machine integrates the crushing function after fermentation.

(1) It has the advantages of high crushing efficiency and uniform mixing;

(2) The turning is thorough and time-saving;

(3) It's adaptable and flexible, and not limited by environment or distance.

Self-propelled Groove Composting Turner Machine Video Display

Self-propelled Groove Composting Turner Machine Model Selection

Model

YZFDXZ-2500

YZFDXZ-3000

YZFDXZ-4000

YZFDXZ-5000

Turning Width(mm)

2500

3000

4000

5000

Turning Depth(mm)

800

800

800

800

Main Motor (kw)

15

18.5

15*2

18.5*2

Moving Motor(kw)

1.5

1.5

1.5

1.5

Lifting Motor(kw)

0.75

0.75

0.75

0.75

Working Speed (m/min)

1-2

1-2

1-2

1-2

Weight(t)

1.5

1.9

2.1

4.6

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulic Lifting Composting Turner

      Introduction  What is the Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine? The Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine absorbs the advantages of advanced production technology at home and abroad. It makes full use of the research results of high-tech biotechnology. The equipment integrates mechanical, electrical and hydrauli...

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Wheel Type Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Wheel Type Composting Turner Machine? Wheel Type Composting Turner Machine is an important fermentation equipment in large scale organic fertilizer making plant. The wheeled compost turner can rotate forward, backward and freely, all of which are operated by one person. Wheeled composting wheels work above tape ...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontal Fermentation Tank

      Introduction  What is the Horizontal Fermentation Tank? High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmles...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...