Stroh- und Holzzerkleinerer

Kurze Beschreibung:

Das Stroh- und Holzzerkleinerer ist eine neue Art der Produktion von Anlagen zur Herstellung von Holzpulver, mit der Stroh, Holz und andere Rohstoffe nach der Verarbeitung zu Hackschnitzeln mit geringeren Investitionen, geringem Energieverbrauch, hoher Produktivität, guten wirtschaftlichen Vorteilen und einfacher Wartung hergestellt werden können.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist der Stroh- und Holzzerkleinerer?

Das Stroh- und Holzzerkleinerer auf der grundlage der aufnahme der vorteile vieler anderer brecherarten und der neuen funktion der trennscheibe nutzt er die prinzipien des brechens voll aus und kombiniert die brechertechnologien mit schlag, schnitt, kollision und mahlen.

Wozu dient der Strohholzzerkleinerer?

Das Stroh- und Holzzerkleinerer kann zum Zerkleinern von Bambus, Ästen, Rinde, Blättern, Resten, Resten, Reishülsen, Sägemehl, Schalung, Maiskolben, Stroh, Baumwolle usw. verwendet werden, und auch weit verbreitet in der Papierherstellung, Speisepilz, Mechanismuskohle, Spanplatten, Sägemehl, Platten mit hoher Dichte, mittlere Faserplatten und andere industrielle Produktion.

Arbeitsprinzip

Das Stroh- und Holzzerkleinerer ist als multifunktionaler Schrottbrecher wie Holzbrecher, Kleinzweigbrecher, Doppeltorbrecher bekannt. Er vereint die Vorteile des Hammerholzbrechers und des Trennscheiben-Holzbrechers. Ein Fütterungshafen füttert den Stamm, ein anderer Fütterungshafen füttert die Äste, Brettabfallmaterialien und so weiter. Es verarbeitet Rohstoffe mit einem Durchmesser von weniger als 250 mm zu Sägemehlgrößen von 1-40 mm.

Merkmale der Stroh- und Holzzerkleinerungsmaschine

(1) Es hat eine geringe Investition, einen geringen Energieverbrauch, eine hohe Produktivität, einen guten wirtschaftlichen Nutzen und eine bequeme Verwendung und Wartung

(2) Multifunktional Stroh- und Holzzerkleinerer mit hoher Produktionseffizienz, einfacher Bedienung, bequemer Wartung und großem Einzugsbereich

(3) Die Stroh- und Holzzerkleinerer kann als unterstützende Maschine für die Verarbeitung und Herstellung von essbaren Pilzkulturmaterialien und die industrielle Produktionsvorbereitung von Papierfabriken, Faserplattenwerken, Spanplattenwerken und MDF-Werken eingesetzt werden.

(4) Die Stroh- und Holzzerkleinerer kombiniert die Vorteile der Hammer-Holzzerkleinerungsmaschine und der Messer-Scheiben-Holzzerkleinerungsmaschine.

(5) Optionaler Elektromotor/Dieselmotor je nach tatsächlichem Bedarf;

(6) Optionale Radmontage und andere kundenspezifische Designs.

Video-Display für Stroh- und Holzzerkleinerer

Modellauswahl für Stroh- und Holzzerkleinerer

Parameter von Stroh- und Holzzerkleinerer

Modell

500 Typ

600 Typ

800 Typ

1000 Typ

Rotierender Durchmesser des Messerkopfes (mm)

500

600

800

1000

Anzahl Zertrümmerer (Stück)

12

24

32

48

Anzahl Schneidmesser (Hände)

4

4

4

4

Flache Einlassgröße

500x350

600x350

800x350

1000x450

Spindeldrehzahl (U/min)

2600

2600

2400

2000

Leistung(kw)

15

22

37

55

Kapazität (t/h)

0,6

1,5

2,0--2,5

3,5--4,5

Hinweis: Die Leistung des mobilen Dieselmotors kann nach dem tatsächlichen Bedarf erfolgen.

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

      Einführung Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp? Die Rad-Kompostierungs-Turner-Maschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in einer großen Anlage zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über Klebeband ...

    • Bucket Elevator

      Becherwerk

      Einführung Wofür wird der Becherwerk verwendet? Becherwerke können eine Vielzahl von Materialien verarbeiten und werden daher in vielen verschiedenen Industrien und Anwendungen eingesetzt, obwohl sie im Allgemeinen nicht für nasse, klebrige Materialien oder Materialien geeignet sind, die fadenziehend sind oder zum Verfilzen oder...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Pulverized Coal Burner

      Kohlenstaubbrenner

      Einführung Was ist der Kohlenstaubbrenner? Der Kohlenstaubbrenner eignet sich zum Beheizen verschiedener Glühöfen, Heißwindöfen, Drehöfen, Feinguss-Hüllöfen, Schmelzöfen, Gießöfen und anderen verwandten Wärmeöfen. Es ist ein ideales Produkt zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz...

    • Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Halbfeuchtes organisches Düngematerial mit Brecher

      Einführung Was ist die Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine? Die Semi-Wet Material Crushing Machine ist eine professionelle Zerkleinerungsanlage für Material mit hoher Luftfeuchtigkeit und Multifaser. Die High Moisture Fertilizer Crushing Machine verwendet die zweistufigen Rotoren, dh sie hat eine zweistufige Auf- und Abwärtszerkleinerung. Wenn das Rohmaterial fe...

    • Horizontal Fertilizer Mixer

      Horizontaler Düngermischer

      Einführung Was ist die horizontale Düngermischmaschine? Die horizontale Düngermischmaschine hat eine zentrale Welle mit unterschiedlich abgewinkelten Klingen, die wie um die Welle gewickelte Metallbänder aussehen, und kann sich gleichzeitig in verschiedene Richtungen bewegen, um sicherzustellen, dass alle Zutaten vermischt werden. Unsere Horizonta. ..

Straw & Wood Crusher

Short Description:

The Straw & Wood Crusher is a new type of production of wood powder making equipment, it can make straw, wood and other raw materials once processed into wood chips, with less investment, low energy consumption, high productivity, good economic benefits, easy to use maintenance.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Straw & Wood Crusher?

The Straw & Wood Crusher on the basis of absorbing the advantages of many other kinds of crusher and adding the new function of cutting disc, it makes full use of crushing principles and combine the crushing technologies with hit, cut, collision and grind.

What is the straw wood shredder used for ?

The Straw & Wood Crusher can be used for crushing bamboo, branches, bark, leaves, scraps, scraps, rice husk, sawdust, formwork, corn cob, straw, cotton, etc., and also widely more widely applicated in paper making, edible fungus, mechanism charcoal, particleboard, sawdust, high-density board, medium fiber board and other industrial production.

Work Principle

The Straw & Wood Crusher is known as multi-functional scrap crusher such as wood crusher, small branches crusher, double port crusher. It integrates the advantages of the hammer wood crusher and the cutting-disc wood crusher. One feeding port feed the log, another feeding port feed the branches, board waste materials and so on. It processes the raw materials which diameter less than 250mm into sawdust size at 1-40mm.

Features of Straw & Wood Crusher Machine

(1) It has low investment, low energy consumption, high productivity, good economic benefits, and convenient use and maintenance

(2) Multi-functional Straw & Wood Crusher with high production efficiency, simple use, convenient maintenance and wide feeding range

(3) The Straw & Wood Crusher can be used as a supporting machine for the processing and production of edible fungus culture materials and the industrial production preparation of paper mills, fiberboard plants, particleboard plants, and MDF plants.

(4) The Straw & Wood Crusher combines the advantages of hammer-type wood crushing machine and knife-disc wood crushing machine.

(5) Optional electrical motor/diesel motor according to actual needs;

(6) Optional wheels mounting and provide other customized designs.

Straw & Wood Crusher Video Display

Straw & Wood Crusher Model Selection

Parameters of Straw& Wood Crusher

Model

500 Type

600 Type

800 Type

1000 Type

Rotating diameter of cutter head(mm)

500

600

800

1000

Number of smashing cutters (pieces)

12

24

32

48

Number of cutting blades (hands)

4

4

4

4

Flat inlet size

500x350

600x350

800x350

1000x450

Spindle speed (rev/min)

2600

2600

2400

2000

Power(kw)

15

22

37

55

Capacity(t/h)

0.6

1.5

2.0--2.5

3.5--4.5

Note: The mobile diesel engine power can be made according to the actual needs.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Linear Vibrating Screener

      Linear Vibrating Screener

      Introduction  What is the Linear Vibrating Screening Machine? The Linear Vibrating Screener (Linear Vibrating Screen) uses vibration motor excitation as the vibration source to make the material shake up on the screen and moves forward in a straight line. The material enters the feeding port of the screening machine evenly from the fe...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Cr...

      Introduction  What is the Double-axle Chain Fertilizer Crusher Machine? The Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher is not only used to crush lumps of organic fertilizer production, but also widely used in chemical, building materials, mining and other industries, using high intensity resistance MoCar bide chain plate. The m...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flat-die Extrusion granulator

      Introduction  What's the Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine? Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is designed for different type and series. The flat die granulator machine uses the straight guide transmission form, which makes the roller self-rotating under the action of frictional force. The powder material is...

    • Hot-air Stove

      Hot-air Stove

      Introduction  What is the Hot-air Stove? The Hot-air Stove uses the fuel to burn directly, forms hot blast through high purification treatment, and directly contacts the material for heating and drying or baking.  It has become a replacement product of electric heat source and traditional steam power heat source in many industries. ...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Rubber Belt Conveyor Machine

      Rubber Belt Conveyor Machine

      Introduction  What is the Rubber Belt Conveyor Machine used for? The Rubber Belt Conveyor Machine is used for the packing, loading and unloading of the goods in the wharf and warehouse. It has the advantages of compact structure, simple operation, convenient movement, beautiful appearance. Rubber Belt Conveyor Machine is also suitable fo...