Kettenplatte Kompostwende

Kurze Beschreibung:

Das Kettenplatten-Kompostierungswender hat die Vorteile einer hohen Effizienz, einer gleichmäßigen Mischung, einer gründlichen Drehung und einer langen Bewegungsstrecke usw. Es kann mit einer Schlitzverschiebungsvorrichtung kombiniert werden, um das Drehen mit mehreren Schlitzen zu realisieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine?

Das Kettenplatten-Kompostierungswender hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Stirnradgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und einen hohen Wirkungsgrad. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Zum Heben und Senken wird ein Hydrauliksystem verwendet, und die Umschlagtiefe kann 1,8-3 Meter erreichen. Die vertikale Hubhöhe des Materials kann 2 Meter erreichen, lange in der Luft bleiben, ohne Belüftung, andere Formen von Dumpern können drei Gärtanks verwendenKettenplatten-Kompostierungswender, Eins reicht.

Wofür wird die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine verwendet?

1. Mit Kettenantrieb, rollende Unterstützung der Palettenstruktur, Flip-Widerstand, um Energie zu sparen, geeignet für den Betrieb mit tiefen Nuten.

2. Die hochklappbare Palette ist mit einem flexiblen Spannungs- und elastischen Dämpfungssystem ausgestattet, um das Antriebssystem und die Arbeitsteile zu schützen und einen effizienten Betrieb zu gewährleisten.

3. Die Flip-Wurf-Palette ist mit einer abnehmbaren, verschleißfesten gebogenen Zahnklinge, einer Zerkleinerungsfähigkeit und einem Sauerstoffeffekt des materiellen Reaktors ausgestattet.

4. Das Material bleibt lange in der Palette, hohe Streuung und Luftkontakt mit dem vollen, leichten Niederschlag.

5. Horizontale und vertikale Verschiebung kann überall im Slot-Flip-Betrieb erreicht werden, flexible Mobilität.

6. Das hydraulische Kontrollsystem des anhebenden Teils, flexible Arbeit, sicher und leistungsfähig.

7. Fernsteuerung des Flugzeugs mit großer Reichweite vorwärts, horizontale Verschiebung, Flip und schnelles Zurück und andere Operationen zur Verbesserung der Betriebsumgebung.

8. Optionale Schlitzmaterialzuführung, automatische Austragsvorrichtung, Solarfermentationsraum und Belüftungssystem.

9. Kombiniert die Funktionen des Drehens von Material, der Regulierung der Porosität, der Sauerstoffversorgung und der Materialumsetzung.

10. Automatisches Kontrollsystem mit Sicherheitsschalter und Fernbedienung.

11. Ausgestattet mit einer Slot-Shift-Vorrichtung kann eine Slotting-Maschine mit mehreren Slots realisiert werden, wodurch Investitionen gespart werden.

Funktionsprinzip der Kettenplatten-Kompostierungswender-Maschine

Das Laufsystem von Kettenplatten-Kompostierungswender nimmt eine variable Frequenzdrehzahlregelung an, die eine gute Anpassungsfähigkeit an verschiedene Materialien, einen stabilen Lauf, eine hohe Dreheffizienz und einen tiefen Rillenbetrieb bietet. Es kann die Fermentationszeit verkürzen und die Produktionseffizienz und Produktqualität verbessern. Mit einem Geschwindigkeits-Walking-System mit variabler Frequenz kann sich die Arbeitsbelastung gut anpassen.

Videoanzeige der Kettenplatten-Kompostierungswender-Maschine

Kettenplatten-Kompostierungswender-Maschinenmodellauswahl

Nein.

Parametername

Einheit

Modell

YZFJLB-30

YZFJLB-40

YZFJLB-50

1

Leistung

kw

19

20,5

30

2

Kettenplattenbreite

mm

3000

4000

5000

3

Arbeitsgeschwindigkeit

m/h

Einstellbar

Einstellbar

Einstellbar

4

Leerlaufdrehzahl

m/h

Einstellbar

Einstellbar

Einstellbar

5

Breite des Gärtanks

mm

3380

4380

5380

6

Höhe des Gärtanks

mm

1500

1500

2000

7

Materialhöhe

mm

1300

1300

1800

8

Maximale Drehfähigkeit

m³/h

 

 

 

9

Materialverdrängung bei jeder Drehung

m

4

4

4.5

10

Maximale Hubhöhe

m

2.5

2.5

3.4


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Double Screw Composting Turner

      Kompostwender mit Doppelschnecke

      Einführung Was ist die Doppelschnecken-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die neue Generation der Doppelschrauben-Kompostierungswendemaschine verbesserte die Doppelachsen-Rückwärtsdrehbewegung, so dass sie die Funktion des Drehens, Mischens und Sauerstoffanreicherns hat, die Fermentationsrate verbessert, sich schnell zersetzt, die Geruchsbildung verhindert und die ...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

      Einführung Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp? Die Rad-Kompostierungs-Turner-Maschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in einer großen Anlage zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über Klebeband ...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

Chain plate Compost Turning

Short Description:

The Chain Plate Composting Turner Machine has the advantages of high efficiency, uniform mixing, thorough turning and long moving distance, etc. It can be matched with slot-shift device to realize multi-slot turning.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Chain Plate Composting Turner Machine?

The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting and lowering, and the turnover depth can reach 1.8-3 meters. Material vertical lifting height can reach 2 meters, stay in the air for a long time, without aeration, other forms of dumper can do three fermentation tanks, using Chain Plate Composting Turner Machine, one is enough.

What is the Chain Plate Composting Turner Machine used for?

1. Using chain drive, rolling support of the pallet structure, flip resistance to save energy, suitable for deep groove operation.

2. Flip-up pallet is equipped with flexible tension and elastic damping system to protect the drive system and working parts and efficient operation.

3. Flip-throwing pallet is equipped with removable wear-resistant curved tooth blade, crushing ability, material reactor oxygen effect.

4. The material stay in the pallet for a long time, high scattered, and air contact with the full, easy precipitation.

5. Horizontal and vertical displacement can be achieved anywhere in the slot flip operation, flexible mobility.

6. The lifting part use hydraulic control system, flexible work, safe and efficient.

7. Long-range remote control of the aircraft forward, horizontal shift, flip and fast back and other operations to improve the operating environment.

8. Optional slot material feeder, automatic discharge device, solar fermentation room and ventilation aeration system.

9. Combines functions of turning material, regulating porosity, supplying oxygen, and material transposition.

10. Automatic control system with safety switch and remote control.

11. Equipped with a slot-shift device can realize a slotting machine multi-slot operation, saving investment.

Chain Plate Composting Turner Machine Working Principle

The running system of Chain Plate Composting Turner Machine adopts variable frequency speed regulation, which has good adaptability to different materials, stable running, high turning efficiency and deep groove operation. It can shorten the fermentation period and improve the production efficiency and product quality. Using variable frequency speed walking system, can well adapt to changes in workload.

Chain Plate Composting Turner Machine Video Display

Chain Plate Composting Turner Machine Model Selection

No.

Parameter Name

Unit

Model

YZFJLB-30

YZFJLB-40

YZFJLB-50

1

Power

kw

19

20.5

30

2

Chain plate width

mm

3000

4000

5000

3

Speed of work

m/h

Adjustable

Adjustable

Adjustable

4

No-load Speed

m/h

Adjustable

Adjustable

Adjustable

5

Width of the fermentation tank

mm

3380

4380

5380

6

Height of the fermentation tank

mm

1500

1500

2000

7

Material height

mm

1300

1300

1800

8

Maximum turning ability

m³/h

 

 

 

9

Material displacement of each turning

m

4

4

4.5

10

Maximum lifting height

m

2.5

2.5

3.4


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Self-propelled Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Self-propelled Groove Composting Turner Machine? The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is the earliest fermentation equipment, it is widely used in organic fertilizer plant, compound fertilizer plant, sludge and garbage plant, horticultural farm and bisporus plant for fermentation and the removal of...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Forklift Type Composting Equipment

      Introduction  What is the Forklift Type Composting Equipment? Forklift Type Composting Equipment is a four-in-one multi-functional turning machine that collects turning, transshipment, crushing and mixing. It can be operated in the open air and workshop as well. ...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulic Lifting Composting Turner

      Introduction  What is the Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine? The Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine absorbs the advantages of advanced production technology at home and abroad. It makes full use of the research results of high-tech biotechnology. The equipment integrates mechanical, electrical and hydrauli...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertical Fermentation Tank

      Introduction  What's Vertical Waste & Manure Fermentation Tank? Vertical Waste & Manure Fermentation Tank has the characteristics of short fermentation period, cover small area and friendly environment. The closed aerobic fermentation tank is composed of nine systems: feed system, silo reactor, hydraulic drive system, ventilation sys...