Crawler-Typ organische Abfälle Kompostierung Turner-Maschine Übersicht

Kurze Beschreibung:

Raupenfahrbarer Kompostwender für organische Abfälle ist die professionelle Maschine für die Fermentation von Mistkompost und anderen organischen Materialien. Es nimmt ein fortschrittliches hydraulisches Betriebssystem, eine Servolenkung mit Zugstange und einen raupenartigen Laufmechanismus an.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Crawler-Typ organische Abfälle Kompostierung Turner-Maschine Übersicht

Raupen-Kompostierungs-Wendemaschine für organische Abfälle gehört zur Bodenhaufenvergärung, die derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Personal ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material von der Wendemaschine in regelmäßigen Abständen gerührt und zerkleinert, und der Abbau der organischen Substanz erfolgt unter aeroben Bedingungen. Es hat auch eine defekte Funktion, die erheblich Zeit und Arbeitskräfte spart, wodurch die Produktionseffizienz und Produktqualität der organischen Düngemittelanlage erheblich verbessert und die Kosten erheblich gesenkt werden. 

Wofür wird eine raupenartige Kompostiermaschine für organische Abfälle verwendet?

Raupen-Kompostierungs-Wendemaschine für organische Abfälle ist ein sehr wichtiges Gerät in der organischen Düngemittelproduktion. Es nimmt ein verfolgtes Getriebedesign an, das von einer Person bedient werden kann. Der Betrieb kann nicht nur auf Freiflächen, sondern auch in Werkstätten oder Gewächshäusern durchgeführt werden. Wenn derRaupen-Kompostierungs-Wendemaschine für organische Abfälle arbeiten, können Schlamm, klebriger Tierdung und andere Materialien gut mit dem Pilz- und Strohpulver verrührt werden, wodurch eine bessere aerobe Umgebung für die Vergärung der Materialien geschaffen wird. Es vergärt nicht nur schneller als der Deep-Groove-Typ, sondern verhindert auch effektiv die Bildung von schädlichen und geruchsintensiven Gasen wie Schwefelwasserstoff, Amingas und Indol während der Fermentation, was den Anforderungen des Umweltschutzes entspricht.

Vorteile der Raupen-Kompostierungs-Wendemaschine

Einer der technischen Durchbrüche von Raupen-Kompostierungs-Wendemaschine für organische Abfälle besteht darin, die Zerkleinerungsfunktion von Materialien in die spätere Fermentationsphase zu integrieren. Durch das kontinuierliche Bewegen und Drehen von Materialien kann die Messerwelle den beim Fermentationsprozess von Rohstoffen gebildeten Klumpen effektiv zerkleinern. In der Produktion ist kein zusätzlicher Brecher erforderlich, was die Arbeitseffizienz erheblich verbessert und die Kosten senkt.

(1) Die Leistung ist ein 38-55KW vertikaler wassergekühlter Dieselmotor, der über ausreichende Leistung, hohe Effizienz und geringen Kraftstoffverbrauch verfügt.

(2) Dieses Produkt wurde umgedreht und durch Sanftanlauf getrennt. (Die anderen inländischen Produkte der gleichen Art verwenden Eisen für die eisenharte Kupplung, die schwere Schäden an Kette, Lager und Welle verursacht).

(3) Alle Operationen sind flexibel und einfach. Stellen Sie den Abstand zwischen Messerwelle und Boden durch Hydrauliksystem ein.

(4) Installierte vordere hydraulische Schubplatte, so dass der gesamte Stapel nicht manuell entnommen werden muss.

(5) Optionale Klimaanlage.

(6) Die Kompostiermaschine mit mehr als 120 PS wird nach den Anforderungen des Benutzers angepasst.

Crawler-Typ organischer Abfall Kompostierung Turner-Maschinen-Videoanzeige

Auswahl des Raupen-Kompostierungswender-Maschinenmodells

    Modell

YZFJLD-2400

YZFJLD-2500

YZFJLD-2600

YZFJLD-3000

Drehbreite

2.4M

2.5M

2.6M

3M

Stapelhöhe

0,8 Mio. -1,1 Mio

0,8M -1,2M

1M -1,3M

1M -1,3M

Drehhöhe

0,8-1m

0,8-1m

0,8-1m

0,8-1m

Leistung

R4102-48/60KW

R4102-60/72KW

4105-72/85kw

6105-110/115kw

Pferdestärken

54-80 PS

80-95 PS

95-115 PS

149-156 PS

Maximale Geschwindigkeit

2400 U/min

2400 U/min

2400 U/min

2400 U/min

Nennleistungsdrehzahl

2400 Umdrehungen/Score

2400 Umdrehungen/Score

2400 Umdrehungen/Score

2400 Umdrehungen/Score

Fahrgeschwindigkeit

10-50 m/min

10-50 m/min

10-50 m/min

10-50 m/min

Arbeitsgeschwindigkeit

6-10m/min

6-10m/min

6-10m/min

6-10m/min

Messerflügeldurchmesser

/

/

500 mm

500 mm

Kapazität

600~800 Quadrat/H

800~1000 Quadrat/H

1000~1200 Quadrat/H

1000~1500 Quadrat/H

Gesamte Größe

3,8X2,7X2,85 Meter

3,9X2,65X2,9 Meter

4,0X2,7X3,0 Meter

4,4X2,7X3,0 Meter

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

    • Double Screw Composting Turner

      Kompostwender mit Doppelschnecke

      Einführung Was ist die Doppelschnecken-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die neue Generation der Doppelschrauben-Kompostierungswendemaschine verbesserte die Doppelachsen-Rückwärtsdrehbewegung, so dass sie die Funktion des Drehens, Mischens und Sauerstoffanreicherns hat, die Fermentationsrate verbessert, sich schnell zersetzt, die Geruchsbildung verhindert und die ...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Selbstfahrende Kompostier-Wendemaschine

      Einführung Was ist die selbstfahrende Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die selbstfahrende Groove-Kompostierungs-Turner-Maschine ist die früheste Fermentationsausrüstung.

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

Short Description:

Crawler Drivable Organic Waste Compost Turner is the professional machine for manure compost and other organic materials fermentation. It adopts advanced hydraulic operating system, pull rod power steering operation and crawler-type running mechanism.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and crushed at regular intervals by the turning machine, and the decomposition of organic matter will be under aerobic conditions. It also has a broken function, which greatly saves time and labor force, making the production efficiency and product quality of the organic fertilizer plant improved significantly, and the cost reduced greatly. 

What is a Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine used for ?

Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine is a very important equipment in organic fertilizer production. It adopts a tracked transmission design, which can be operated by one person. The operation can be completed not only in open areas, but also in workshops or greenhouses. When the Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine works, the sludge, sticky animal manure and other materials can be well stirred with the fungus and straw powder, creating a better aerobic environment for the fermentation of materials. It not only ferments faster than deep groove type, but also effectively prevents the production of harmful and odorous gases such as hydrogen sulfide, amine gas and indole during fermentation, which is in line with environmental protection requirements.

Advantages of Crawler Type Composting Turner Machine

One of the technical breakthroughs of Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine is to integrate the crushing function of materials in the later stage of fermentation. With the continuous moving and turning of materials, the knife shaft can effectively crush the lump formed in the fermentation process of raw materials. No additional crusher is required in production, which greatly improves work efficiency and reduces costs.

(1) The power is 38-55KW vertical water-cooled diesel engine, which has sufficient power, high efficiency and low fuel consumption.

(2) This product has been turned over and separated by soft start. (The other domestic products of the same kind use iron for iron hard clutch, which has a serious damage to the chain, bearing and shaft).

(3) All operation is flexible and simple. Adjust the distance between knife shaft and ground by hydraulic system.

(4) Installed front hydraulic push plat, so it is no need to manually take the whole pile.

(5) Optional air conditioning.

(6) The composting machine with more than 120 horsepower is customized according to user requirements.

Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Video Display

Crawler Type Composting Turner Machine Model Selection

    Model

YZFJLD-2400

YZFJLD-2500

YZFJLD-2600

YZFJLD-3000

Turning Width

2.4M

2.5M

2.6M

3M

Pile Height

0.8M -1.1M

0.8M -1.2M

1M -1.3M

1M -1.3M

Turning Height

0.8-1m

0.8-1m

0.8-1m

0.8-1m

Power

R4102-48/60KW

R4102-60/72KW

4105-72/85kw

6105-110/115kw

Horsepower

54-80 horsepower

80-95 horsepower

95-115 horsepower

149-156 horsepower

Maximum speed

2400 r/min

2400 r/min

2400 r/min

2400 r/min

Rated power speed

2400 turns/score

2400 turns/score

2400 turns/score

2400 turns/score

Speed of Driving

10-50 m/min

10-50 m/min

10-50 m/min

10-50 m/min

Speed of Work

6-10m/min

6-10m/min

6-10m/min

6-10m/min

Knife Vane Diameter

/

/

500mm

500mm

Capacity

600~800     square/H

800~1000 square/H

1000~1200 square/H

1000~1500 square/H

Overall Size

3.8X2.7X2.85 meters

3.9X2.65X2.9 meters

4.0X2.7X3.0 meters

4.4X2.7X3.0 meters

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Forklift Type Composting Equipment

      Forklift Type Composting Equipment

      Introduction  What is the Forklift Type Composting Equipment? Forklift Type Composting Equipment is a four-in-one multi-functional turning machine that collects turning, transshipment, crushing and mixing. It can be operated in the open air and workshop as well. ...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Wheel Type Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Wheel Type Composting Turner Machine? Wheel Type Composting Turner Machine is an important fermentation equipment in large scale organic fertilizer making plant. The wheeled compost turner can rotate forward, backward and freely, all of which are operated by one person. Wheeled composting wheels work above tape ...

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulic Lifting Composting Turner

      Introduction  What is the Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine? The Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine absorbs the advantages of advanced production technology at home and abroad. It makes full use of the research results of high-tech biotechnology. The equipment integrates mechanical, electrical and hydrauli...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...