Vertikaler Seitenwand-Gurtförderer mit großem Winkel

Kurze Beschreibung:

Großer Winkel Vähmtischer Seitenwand-Gurtförderer auch großer Tauchwellbandförderer genannt) mit großer Förderneigung. Damit ist es die ideale Ausrüstung, um eine Förderung mit großen Winkeln zu erreichen. Weit verbreitet in unterirdischen Projekten. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Wofür wird der vertikale Gurtförderer mit großem Winkel verwendet?

Diese Großer Winkel Geneigt Bandförderer ist sehr gut geeignet für ein Kartonsortiment rieselfähiger Produkte in der Lebensmittel-, Landwirtschafts-, Pharma-, Kosmetik-, Chemieindustrie, wie Snacks, Tiefkühlkost, Gemüse, Obst, Süßwaren, Chemikalien und andere Granulate.

Im Düngemittel-Produktionslinie, das Großer Winkel Geneigt Bandförderer kann als Transportgerät verwendet werden, um verschiedene Prozesse zu verbinden, es wird normalerweise unter beengten Platzverhältnissen in der Produktionsstätte ausgewählt. Diese Art von Förderern hat eine kompakte Struktur, um die Höhe und die Transportkapazität zu erhöhen.

Kundenspezifischer Service für vertikale Seitenwand-Gurtförderer mit großem Winkel

1) OEM-Service anbieten

2) 20 Jahre Erfahrung

3) Wir können den Förderer basierend auf Ihrer speziellen Anforderung entwerfen und herstellen.

4) Niedrigpreisiger Verkauf von Ersatzteilen.

Merkmale des vertikalen Seitenwandbandförderers mit großem Winkel

1. Niedrige Wartungskosten.

2. Große Transportkapazität, und es kann das Verschütten von Material effektiv vermeiden.

3. Das Band kann den Wechsel von horizontaler zu geneigter Förderung und von geneigter zu horizontaler Förderung erleichtern.

4. Es spart viel Platz, da es den Materialtransport bei 0-90 Grad ermöglicht.

Videodisplay für vertikales Seitenwandband mit großem Winkel

Modellauswahl für vertikales Seitenwandband mit großem Winkel

Das Großer Winkel Vähmtischer Seitenwand-Gurtförderer können nach ihren verschiedenen Abschnitten in T, C und TC unterteilt werden.

Typ T ist geeignet für Neigung β≤40°;

Typ C ist geeignet für Gehäuse mit guter Materialfließfähigkeit bei einer Neigung von β>40°;

Typ TC ist geeignet für Neigungen β > 40°, mit hoher Materialviskosität.


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

      Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine in Düngemittel...

      Einführung Was ist die Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine? Die Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine ist eine groß angelegte Produktionsmaschine zum Trocknen geformter Düngemittelpartikel in der Düngemittelindustrie. Es ist eines der wichtigsten Geräte. Die Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine dient zum Trocknen organischer Düngemittelpartikel mit...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Doppelachs-Kettenbrecher-Maschine Dünger Cr...

      Einführung Was ist die doppelachsige Kettendüngerbrechermaschine? Der doppelachsige Kettenbrecher-Maschinen-Düngerbrecher wird nicht nur zum Zerkleinern von Klumpen der organischen Düngemittelproduktion verwendet, sondern wird auch häufig in der Chemie-, Baustoff-, Bergbau- und anderen Industrie verwendet, wobei MoCar-Bide-Kettenplatten mit hoher Intensitätsbeständigkeit verwendet werden. Sie...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Käfigmühle für chemische Düngemittel

      Einführung Wofür wird die Käfigmühle für chemische Düngemittel verwendet? Die Cage Mill Machine für chemische Düngemittel gehört zu den mittelgroßen horizontalen Käfigmühlen. Diese Maschine ist nach dem Prinzip der Prallzerkleinerung konstruiert. Wenn sich Innen- und Außenkäfig mit hoher Geschwindigkeit gegenläufig drehen, wird das Material zerkleinert...

    • Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

      Walzenextrusions-Düngemittelgranulator

      Einführung Was ist ein Rollextrusions-Düngemittelgranulator? Die Rollextrusion Compound Fertilizer Granulator-Maschine ist eine Dryless-Granulationsmaschine und eine relativ fortschrittliche, trocknungsfreie Granulierungsausrüstung. Es hat die Vorteile der fortschrittlichen Technologie, des vernünftigen Designs, der kompakten Struktur, der Neuheit und des Nutzens, des energiesparenden ...

    • Flat-die Extrusion granulator

      Flachdüsen-Extrusionsgranulator

      Einführung Was ist die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine? Die Flachdüsen-Dünge-Extrusions-Granulator-Maschine ist für verschiedene Typen und Serien konzipiert. Die Flachdüsen-Granulatormaschine verwendet die Übertragungsform mit gerader Führung, die die Walze unter der Wirkung der Reibungskraft selbstdrehend macht. Das Pulvermaterial ist...

Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor

Short Description:

Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor also called large dip corrugated belt conveyor) with a large inclination transport. So that it is ideal equipment for achieving large angle conveying. Widely adopted in underground projects. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor used for?

This Large Angle Inclined Belt Conveyor is very well suited for a board range of free-flowing products in the food, agriculture, pharmaceutical, cosmetic, chemical industry, such as snack foods, frozen foods, vegetables, fruits, confectionary, chemicals and other granules.

In fertilizer production line, the Large Angle Inclined Belt Conveyor can be used as transportation equipment to connect different processes, it usually be selected under the limitation of space in the production site, this kind of conveyor have compact structure to increase height and transportation capacity.

Customized Service for Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor

1) Provide OEM service

2) 20 years of experience

3) We can design and manufacture the conveyor based on your special requirement.

4) Low price sale on spare parts.

Features of Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor

1. Low maintenance cost.

2. Large transport capacity, and it can avoid material spilling effetely.

3. The belt can facilitate switching from horizontal to inclined conveying and from inclined to horizontal conveying.

4. It saves a lot space as it allows material conveying at 0-90 degree.

Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor Video Display

Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor Model Selection

The Large Angle Vertical Sidewall Belt Conveyor can be divided into T, C and TC according to their different sections.

Type T is suitable for inclination β≤40°;

Type C is suitable for cases with good material fluidity  at an inclination of β>40°;

TC type is suitable for inclination β > 40°, with large viscosity of materials.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Rotary Fertilizer Coating Machine

      Rotary Fertilizer Coating Machine

      Introduction  What is the Granular Fertilizer Rotary Coating Machine? Organic & Compound Granular Fertilizer Rotary Coating Machine Coating machine is specially designed on the internal structure according to the process requirements. It is an effective fertilizer special coating equipment. The use of coating technology can effective...

    • Vertical Chain Fertilizer Crusher Machine

      Vertical Chain Fertilizer Crusher Machine

      Introduction  What is the Vertical Chain Fertilizer Crusher Machine? The Vertical Chain Fertilizer Crusher is one of the most commonly used crushing equipment in the compound fertilizer industry. It has a strong adaptability for the material with high water content and can feeding smoothly without blocking. The material enters from the f...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontal Fermentation Tank

      Introduction  What is the Horizontal Fermentation Tank? High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmles...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...

    • Double Screw Extruding Granulator

      Double Screw Extruding Granulator

      Introduction  What is the Twin Screw Extrusion Fertilizer Granulator Machine? Double-Screw Extrusion granulation machine is a new granulation technology different from traditional granulation, which can be widely used in feed, fertilizer and other industries. Granulation is an important process especially for dry powder granulation. It n...

    • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

      New Type Organic & Compound Fertilizer Gra...

      Introduction  What's the New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine? The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine makes use of the aerodynamic force generated by the high-speed rotating mechanical stirring force in the cylinder to make the fine materials continuous mixing, granulation, spheroidization,...