Disc-Mixer-Maschine

Kurze Beschreibung:

Dies Scheibendüngermischmaschine wird hauptsächlich zum Mischen von Materialien ohne Stickproblem verwendet, indem Polypropylen-Plattenauskleidung und Edelstahlmaterial verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Scheibendüngermischmaschine?

Das Scheibendüngermischmaschine mischt das Rohmaterial, bestehend aus einer Mischscheibe, einem Mischarm, einem Rahmen, einem Getriebepaket und einem Übertragungsmechanismus. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass in der Mitte der Mischscheibe ein Zylinder angeordnet ist, auf der Trommel ein Zylinderdeckel angeordnet ist und der Mischarm fest mit dem Zylinderdeckel verbunden ist. Ein Ende der Rührwelle ist mit der Zylinderabdeckung verbunden, durchquert den Zylinder, und die Rührwelle wird angetrieben. Die Zylinderabdeckung dreht sich und treibt somit den Rührarm zum Rotieren an, und der Übertragungsmechanismus, der die Rührwelle von dem vierstufigen Übertragungsmechanismus antreibt.

 

Modell

Rührmaschine

Wendegeschwindigkeit

 

Leistung

 

Produktionskapazität

Äußeres Lineal Zoll

L × B × H

 

Gewicht

Durchmesser

Wandhöhe

 

mm

mm

U/min

kw

NS

mm

kg

YZJBPS-1600

1600

400

12

5.5

3-5

1612×1612×1368

1200

YZJBPS-1800

1800

400

10,5

7,5

4-6

1900×1812×1368

1400

YZJBPS-2200

2200

500

10,5

11

6-10

2300×2216×1503

1668

YZJBPS-2500

2500

550

9

15

10-16

2600×2516×1653

2050

1

Wofür wird eine Scheibendüngermischmaschine verwendet?

Scheiben- / Pfannen-Dünger-Mischer-Maschine wird hauptsächlich zur Herstellung von Mischungen von Düngerohstoffen verwendet. Der Mischer rührt gleichmäßig durch Rotation und das gemischte Material wird direkt von der Fördereinrichtung in den nächsten Produktionsprozess überführt.

Anwendung der Scheibendüngermischmaschine

Das Scheibendüngermischmaschine kann alle Rohstoffe im Mischer mischen, um eine gleichmäßige und gründliche Durchmischung der Materialien zu erreichen. Es kann auch als Misch- und Fütterungsgerät in der gesamten Düngemittelproduktionslinie verwendet werden.

Vorteile der Scheibendüngermischmaschine

Das Wichtigste Scheibendüngermischmaschine Körper ist mit Polypropylenplatte oder Edelstahlmaterial ausgekleidet, so dass es nicht leicht zu kleben und verschleißfest ist. Der Zykloiden-Nadelrad-Reduzierer zeichnet sich durch eine kompakte Struktur, einfache Bedienung, gleichmäßiges Rühren und bequemen Austrag aus.

(1) lange Lebensdauer, Energieeinsparung und Energieeinsparung.

(2) Kleine Größe und schnelle Rührgeschwindigkeit.

(3) Kontinuierliche Entladung, um die kontinuierlichen Produktionsanforderungen der gesamten Produktionslinie zu erfüllen.

Disk-Dünger-Mixer-Video-Display

Modellauswahl für Scheibendüngermischer

 

mm

mm

U/min

kw

NS

mm

kg

YZJBPS-1600

1600

400

12

5.5

3-5

1612×1612×1368

1200

YZJBPS-1800

1800

400

10,5

7,5

4-6

1900×1812×1368

1400

YZJBPS-2200

2200

500

10,5

11

6-10

2300×2216×1503

1668

YZJBPS-2500

2500

550

9

15

10-16

2600×2516×1653

2050

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Cyclone Powder Dust Collector

      Zyklon-Pulverstaubsammler

      Einführung Was ist der Cyclone Powder Dust Collector? Cyclone Powder Dust Collector ist eine Art Entstaubungsgerät. Der Staubsammler hat eine höhere Aufnahmefähigkeit für Staub mit größerem spezifischem Gewicht und dickeren Partikeln. Je nach Staubkonzentration kann die Dicke der Staubpartikel als Primärstaub verwendet werden...

    • Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

      Doppelwellen-Düngermischmaschine

      Einführung Was ist die Doppelwellen-Düngermischmaschine? Die Doppelwellen-Düngermischmaschine ist eine effiziente Mischausrüstung. Je länger der Haupttank, desto besser der Mischeffekt. Der Hauptrohstoff und weitere Hilfsstoffe werden gleichzeitig der Anlage zugeführt und gleichmäßig gemischt und dann von der b...

    • Pulverized Coal Burner

      Kohlenstaubbrenner

      Einführung Was ist der Kohlenstaubbrenner? Der Kohlenstaubbrenner eignet sich zum Beheizen verschiedener Glühöfen, Heißwindöfen, Drehöfen, Feinguss-Hüllöfen, Schmelzöfen, Gießöfen und anderen verwandten Wärmeöfen. Es ist ein ideales Produkt zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

      Einführung Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp? Die Rad-Kompostierungs-Turner-Maschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in einer großen Anlage zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über Klebeband ...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

Disc Mixer Machine

Short Description:

This Disc Fertilizer Mixer Machine is mainly used for mixing materials without stick problem by using polypropylene board lining and stainless steel material, it has the characteristics of compact structure, easy operating, uniform stirring, convenient unloading and conveying.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Disc Fertilizer Mixer Machine?

The Disc Fertilizer Mixer Machine mixes the raw material, consisting of a mixing disc, a mixing arm, a frame, a gearbox package and a transmission mechanism. Its characteristics are that there is a cylinder arranged in the center of the mixing disk, a cylinder cover is arranged on the drum, and the mixing arm is firmly connected to the cylinder cover. One end of the stirring shaft connects to the cylinder cover passes through the cylinder, and the stirring shaft is driven. The cylinder cover rotates, thus driving the stirring arm to rotate, and the transmission mechanism that drives the stirring shaft from the four-stage transmission mechanism.

 

Model

Stir machine

Turn speed

 

Power

 

Production capacity

Outer ruler inch

L × W × H

 

Weight

Diameter

Wall height

 

mm

mm

r/min

kw

t/h

mm

kg

YZJBPS-1600

1600

400

12

5.5

3-5

1612×1612×1368

1200

YZJBPS-1800

1800

400

10.5

7.5

4-6

1900×1812×1368

1400

YZJBPS-2200

2200

500

10.5

11

6-10

2300×2216×1503

1668

YZJBPS-2500

2500

550

9

15

10-16

2600×2516×1653

2050

1

What is a Disc Fertilizer Mixer Machine used for?

Disc/ Pan Fertilizer Mixer Machine is mainly used to produce mixtures of fertilizer raw materials. The mixer stirs evenly by rotating and the mixed materials will be transferred directly from the conveying equipment to the next production process.

Application of Disc Fertilizer Mixer Machine

The Disc Fertilizer Mixer Machine can mix all the raw materials in the mixer to achieve evenly and thoroughly mixing materials. It can also be used as mixing and feeding equipment in the whole fertilizer production line.

Advantages of Disc Fertilizer Mixer Machine

The main Disc Fertilizer Mixer Machine body is lined with polypropylene board or stainless steel material, so it is not easy to stick and wear resistant. The cycloid needle wheel reducer has the characteristics of compact structure, easy operation, uniform stirring, and convenient discharge.

(1) long service life, energy saving and power saving.

(2) Small size and fast stirring speed.

(3) Continuous discharge to meet the continuous production requirements of the entire production line.

Disk Fertilizer Mixer Video Display

Disk Fertilizer Mixer Model Selection

 

mm

mm

r/min

kw

t/h

mm

kg

YZJBPS-1600

1600

400

12

5.5

3-5

1612×1612×1368

1200

YZJBPS-1800

1800

400

10.5

7.5

4-6

1900×1812×1368

1400

YZJBPS-2200

2200

500

10.5

11

6-10

2300×2216×1503

1668

YZJBPS-2500

2500

550

9

15

10-16

2600×2516×1653

2050

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Introduction  What is the Semi-wet Material Crushing Machine? The Semi-wet Material Crushing Machine is a professional crushing equipment for material with high humidity and multi-fiber. The High Moisture Fertilizer Crushing Machine adopts the two-stage rotors, that means it has up and down two-stage crushing. When the raw material is fe...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Bucket Elevator

      Bucket Elevator

      Introduction  What is the Bucket Elevator used for? Bucket elevators can handle a variety of materials, and therefore are used in many different industries and applications, though generally, they are not suited for wet, sticky materials, or materials that are stringy or tend to mat or...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertical Fermentation Tank

      Introduction  What's Vertical Waste & Manure Fermentation Tank? Vertical Waste & Manure Fermentation Tank has the characteristics of short fermentation period, cover small area and friendly environment. The closed aerobic fermentation tank is composed of nine systems: feed system, silo reactor, hydraulic drive system, ventilation sys...

    • Rotary Fertilizer Coating Machine

      Rotary Fertilizer Coating Machine

      Introduction  What is the Granular Fertilizer Rotary Coating Machine? Organic & Compound Granular Fertilizer Rotary Coating Machine Coating machine is specially designed on the internal structure according to the process requirements. It is an effective fertilizer special coating equipment. The use of coating technology can effective...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...