Flachdüsen-Extrusionsgranulator

Kurze Beschreibung:

Das Flachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine wird hauptsächlich zum Granulieren von Düngemitteln verwendet, das von der Maschine verarbeitete Granulat hat eine glatte und saubere Oberfläche, eine mäßige Härte, eine geringe Temperaturänderung während des Prozesses und kann die Nährstoffe der Rohstoffe sehr gut halten.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Flachdüsen-Dünger-Extrusionsgranuliermaschine?

Flachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine ist für verschiedene Typen und Serien ausgelegt. Die Flachdüsen-Granulatormaschine verwendet die Übertragungsform mit gerader Führung, die die Walze unter der Wirkung der Reibungskraft selbstdrehend macht. Das Pulvermaterial wird durch die Walze aus dem Loch der Formpresse extrudiert, und die zylindrischen Pellets treten durch die Scheibe aus. Flachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine ist ein wichtiges Gerät in der Düngemittelindustrie, es ist für die Großproduktion geeignet.

Wofür wird die Flachdüsen-Dünger-Extrusionsgranuliermaschine verwendet?

Flachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine soll in verschiedenen Düngemittelproduktionslinien entworfen und verwendet werden Und in den meisten Fällen soll es in der Produktionslinie für organische Düngemittel und Mehrnährstoffdünger entwickelt und verwendet werden. Wir sind als professioneller Hersteller von Düngemittelmaschinen nicht nur die einzige Düngemittelgranulatormaschine, sondern können auch die komplette Düngemittelproduktionslinie für verschiedene Kunden konzipieren. In der Düngemittelproduktionslinie ist es mit der Düngergranulatormaschine mit der Flachdüsengranulatormaschine und der Kugelformmaschine auszustatten, um den Düngergranulator in Kugelform zu bringen.

Arbeitsprinzip

Während des Arbeitsvorgangs werden die Materialien von der Walze nach unten gedrückt, dann vom Schaber abgeschnitten und dann in die zweistufige kombinierte Politur, die zur Kugel rollt. DasFlachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine hat die Vorteile einer hohen Pelletbildungsrate, kein Materialrücklauf, hohe Granulatfestigkeit, gleichmäßige Rundheit, geringe Granulatfeuchte und geringeren Trocknungsenergieverbrauch. 

Eigenschaften der Flachdüsen-Düngemittel-Extrusionsgranuliermaschine

1. Diese Maschine wird hauptsächlich für die Granulatverarbeitung der biologischen organischen Düngemittel- und Futtermittelindustrie verwendet.

2. Das Granulat verarbeitet von Flachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine haben eine glatte und saubere Oberfläche, eine mäßige Härte, einen niedrigen Temperaturanstieg während des Prozesses und können die Nährstoffe der Rohstoffe sehr gut halten.

3. Einheitliches Granulat, der Durchmesser des Granulats kann unterteilt werden in: 2, Φ 2,5, Φ 3,5, 4, 5, 6, Φ 7, Φ 8 usw. Benutzer können je nach tatsächlichem Bedarf wählen.

4. Der Feuchtigkeitsgehalt des Granulats ist niedrig und für Lagerung und Transport geeignet, sodass die Materialnutzungsrate erheblich verbessert wurde.

Merkmale der Flachdüsen-Dünger-Extrusionsgranuliermaschine

  • Das fertige Produktgranulat zylindrisch.
  • Der Bio-Anteil kann bis zu 100% betragen, machen Sie reines Bio-Granulat
  • Durch die Verwendung von Körnern aus organischer Substanz mit gegenseitigem Mosaik und unter einer bestimmten Kraft größer werdend, muss beim Granulieren kein Bindemittel hinzugefügt werden.
  • Mit haltbarem Produktgranulat kann es direkt nach der Granulierung gesiebt werden, um den Energieverbrauch beim Trocknen zu reduzieren
  • Nach der Fermentation müssen die organischen Stoffe nicht getrocknet werden, die Feuchtigkeit des Rohmaterials kann 20-40% betragen.

Flachdüsen-Düngemittel-Extrusions-Granulator-Maschinen-Videoanzeige

Flachdüsen-Extrusionsgranulator-Maschinenmodellauswahl

Modell

YZZLPM-150C

YZZLPM-250C

YZZLPM-300C

YZZLPM-350C

YZZLPM-400C

Produktion (t/h)

0,08-0,1

0,5-0,7

0,8-1,0

1.1-1.8

1,5-2,5

Granulierrate (%)

>95

>95

>95

>95

>95

Granulattemperaturanstieg (℃)

<30

<30

<30

<30

<30

Leistung (kW)

5.5

15

18,5

22

33

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Automatic Packaging Machine

      Automatische Verpackungsmaschine

      Einführung Was ist die automatische Verpackungsmaschine? Die Verpackungsmaschine für Düngemittel wird zum Verpacken von Düngemittelpellets verwendet, die für die quantitative Verpackung von Materialien bestimmt sind. Es umfasst den Doppeleimertyp und den Einzeleimertyp. Die Maschine zeichnet sich durch integrierte Struktur, einfache Installation, einfache Wartung und recht hohe ...

    • Horizontal Fertilizer Mixer

      Horizontaler Düngermischer

      Einführung Was ist die horizontale Düngermischmaschine? Die horizontale Düngermischmaschine hat eine zentrale Welle mit unterschiedlich abgewinkelten Klingen, die wie um die Welle gewickelte Metallbänder aussehen, und kann sich gleichzeitig in verschiedene Richtungen bewegen, um sicherzustellen, dass alle Zutaten vermischt werden. Unsere Horizonta. ..

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Chain plate Compost Turning

      Kettenplatte Kompostwende

      Einführung Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine? Die Chain Plate Composting Turner Machine hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Hartmetallgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und eine hohe Effizienz. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Hydrauliksystem wird zum Heben verwendet...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

    • Double Screw Extruding Granulator

      Doppelschneckenextrudierender Granulator

      Einführung Was ist die Doppelschneckenextrusions-Düngemittel-Granulator-Maschine? Die Doppelschneckenextrusions-Granulationsmaschine ist eine neue Granulationstechnologie, die sich von der traditionellen Granulation unterscheidet und in der Futtermittel-, Düngemittel- und anderen Industrien weit verbreitet sein kann. Die Granulierung ist ein wichtiges Verfahren insbesondere für die Trockenpulvergranulation. Es n...

Flat-die Extrusion granulator

Short Description:

The Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is mainly used for granulating of fertilizer, the granules processed by the machine have smooth and clean surface, moderate hardness, low temperature change during the process, and can keep the nutrients of the raw materials very well.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What's the Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine?

Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is designed for different type and series. The flat die granulator machine uses the straight guide transmission form, which makes the roller self-rotating under the action of frictional force. The powder material is extruded from the hole of the mold press by the roller, and the cylindrical pellets come out through the disc. Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is an important equipment in fertilizer industry, it is suitable for large-scale production.

What is Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine used for?

Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is to be designed and used in different type fertilizer production line. And in most of time, it is to be designed and used in the organic fertilizer and compound fertilizer production line. We are as the professional fertilizer machine manufacturers, we are not only supply the single fertilizer granulator machine, but also can design the complete fertilizer production line for different customers. In the fertilizer production line, it is to be equipped with the fertilizer granulator machine with the flat die granulator machine and the ball shaping machine to make the fertilizer granulator into ball shape.

Work Principle

During the operating, the materials are squeezed to the bottom by the roller, then cut off by the scraper, and then into the two-stage combined polishing, rolling into the ball. The Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine has the advantages of high pellet forming rate, no returning material, high granule strength, uniform roundness, low granule moisture and less drying energy consumption. 

Characteristics of Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine

1. This machine is mainly used for granule processing of biological organic fertilizer and feed processing industry.

2. The granules processed by Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine have smooth and clean surface, moderate hardness, low temperature rising during the process, and can keep the nutrients of the raw materials very well.

3. Uniform granules, the diameter of granules can be divided into: Φ 2, Φ 2.5, Φ3.5, Φ 4, Φ5, Φ6, Φ7, Φ8, etc. Users can choose according to actual needs.

4. Granule moisture content is low and suitable for storage and transportation, so it greatly improved the material utilization rate.

Features of Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine

  • The finished product granule cylindrical.
  • The organic content can be up to 100%, make pure organic granulate
  • Using organic matter granule with mutual mosaic and becoming larger under a certain force, it no need to add binder when granulating.
  • With durable product granule, it can sieve directly after granulation to reduce the energy consumption of drying
  • After fermentation organics don't need to dry, moisture of the raw material can be in 20%-40%.

Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine Video Display

Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine Model Selection

Model

YZZLPM-150C

YZZLPM-250C

YZZLPM-300C

YZZLPM-350C

YZZLPM-400C

Production (t/h)

0.08-0.1

0.5-0.7

0.8-1.0

1.1-1.8

1.5-2.5

Granulating rate (%)

>95

>95

>95

>95

>95

Granule temperature rise (℃)

<30

<30

<30

<30

<30

Power (kw)

5.5

15

18.5

22

33

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator

      New Type Organic & Compound Fertilizer Gra...

      Introduction  What's the New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator? The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator is a granulation equipment commonly used in the production of compound fertilizers, organic fertilizers, biological fertilizers, controlled release fertilizers, etc. It is suitable for large-scale cold and...

    • Hot-air Stove

      Hot-air Stove

      Introduction  What is the Hot-air Stove? The Hot-air Stove uses the fuel to burn directly, forms hot blast through high purification treatment, and directly contacts the material for heating and drying or baking.  It has become a replacement product of electric heat source and traditional steam power heat source in many industries. ...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Introduction  What is the Double Hopper Quantitative Packaging Machine? The Double Hopper Quantitative Packaging Machine is an automatic weighing packing machine suitable for grain, beans, fertilizer, chemical and other industries. For example, packaging granular fertilizer, corn, rice, wheat and granular seeds, medicines, etc. ...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Self-propelled Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Self-propelled Groove Composting Turner Machine? The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is the earliest fermentation equipment, it is widely used in organic fertilizer plant, compound fertilizer plant, sludge and garbage plant, horticultural farm and bisporus plant for fermentation and the removal of...