Halbfeuchtes organisches Düngematerial mit Brecher

Kurze Beschreibung:

Das Halbnasser organischer Dünger mit Zerkleinerer hat einen breiten Feuchtigkeitsgehalt von bis zu 25%-55% von fermentierten organischen Materialien. Diese Maschine hat das Zerkleinerungsproblem von organischen Stoffen mit hoher Feuchtigkeit gelöst, sie hat die beste Zerkleinerungswirkung auf organische Materialien nach der Fermentation.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine?

Das Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine ist eine professionelle Zerkleinerungsanlage für Material mit hoher Luftfeuchtigkeit und Multifaser. DasHohes MFeuchtigkeit Düngerzerkleinerungsmaschine nimmt die zweistufigen Rotoren an, dh es hat eine zweistufige Zerkleinerung nach oben und unten. Wenn das Rohmaterial zum Grobmahlen durch den Rotor der oberen Stufe geleitet und dann zum Rotor der unteren Stufe transportiert wird, um weiter zu feinem Pulver zu mahlen, um die besten Partikelgrößen für den nächsten Granulierprozess zu erreichen. Es gibt kein Siebgewebe am Boden von Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine. So können nasse Materialien zerkleinert und niemals blockiert werden. Sogar Materialien, die gerade aus dem Wasser genommen wurden, können zerkleinert werden, und Sie müssen sich keine Sorgen um Verstopfungen oder Verstopfungen machen. Das Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine wird hauptsächlich bei der Herstellung und Verarbeitung von organischem Dünger verwendet, es hat eine gute Wirkung auf Rohstoffe wie Hühnermist und Huminsäure.

Wofür wird die Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine verwendet?

Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine wird zum Zerkleinern biologischer organischer Kompostvergärung, der städtischen Hausmüllkompostvergärung, Grasschlammkohlenstoff, ländlichem Müll, industrieller organischer Strohabfälle, Zuchtvieh- und Geflügelmist usw.

Merkmal der halb nassen Materialzerkleinerungsmaschine

1.Der Rotor des Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine Konstruktion nimmt rationales Design und Struktur an. Mit Doppeldeckermessern ist seine Brecheffizienz doppelt so hoch wie bei anderen Brechmaschinen. Die Materialien treten durch das Zufuhrloch in den Zerkleinerungsteil ein und werden dann zu feinem Pulver zerkleinert.

2.It nimmt hochlegierte strapazierfähige Hämmer an. Die Hammerscheiben sind geschmiedet, um zu versprechen, dass sie stark und strapazierfähig genug sind, um die Lebensdauer zu verlängern.

3. Die Zahnstange dieser Düngermühle ist mit einer hochwertigen Kohlenstoffstahlplatte und einem Kasteneisen geschweißt. Es besteht die strenge Zertifizierung der Produktionskonformität und die spezifischen technologischen Anforderungen.

4.Die Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine zum Verkauf enthält zwei Schichten von Mahlsystemen, um die Materialien fein zu zerkleinern und den optimalen Wirkungsgrad zu erzielen.

5.Adopting flexibler Riemenantrieb. Der Elektromotor treibt die Riemenscheibe an, die die Kraft auf die Hauptachse überträgt und diese mit hoher Geschwindigkeit drehen lässt, um das Material zu zerkleinern.

Vorteile der halbfeuchten Materialzerkleinerungsmaschine

1) Breite Anwendung und hohe Zuverlässigkeit. Diese Maschine hat keinen Boden mit Sieb, so dass mehr als 100 Arten von Materialien zerkleinert werden können und die Maschine nie blockiert wird.
2) Einfache Wartung. Diese Maschine verwendet die Zwei-Wege-Gap-Technologie. Wenn der Hammer abgenutzt ist, kann der Hammer nach dem Verschieben seiner Position wieder verwendet werden.
3) Guter Zerkleinerungseffekt. Die Maschine verwendet den zweistufigen pulverisierten Rotor, und das Material wird zuerst in kleine Partikel zerkleinert und dann zu feinem Staub zerkleinert.
4) Arbeitssparende Arbeit, und der Betrieb ist einfach. Es verwendet High-Tech-Technologie, kann nur von einer Person leicht bedient werden, ist nicht nur sicher und zuverlässig, sondern erleichtert auch die Wartung.

Videoshow zur Zerkleinerung von halbnassem Material

Modellauswahl der Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine

Modell

YZFSBS-40

YZFSBS-60

YZFSBS-80

YZFSBS-120

Partikelgröße (mm)

0,5—5

0,5—5

0,5—5

0,5—5

Leistung (KW)

22

30

37

75

Menge des kurzen Hammers

130x50x5=70 Stück

130x50x5=24 Stück

180x50x5=32 Stück

300x50x5=72 Stück

Menge des langen Hammers

 

180x50x5=36 Stück

240x50x5=48 Stück

350x50x5=48 Stück

Lagertyp

6212

6315

6315

6318

Länge×Breite×Höhe

1040×1150×930

1500×1300×1290

1700×1520×1650

2500×2050×2200

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Fertilizer Urea Crusher Machine

      Dünger-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine

      Einführung Was ist die Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine? 1. Die Düngemittel-Harnstoff-Zerkleinerungsmaschine verwendet hauptsächlich das Schleifen und Schneiden des Spalts zwischen der Walze und der konkaven Platte. 2. Die Abstandsgröße bestimmt den Grad der Materialzerkleinerung, und die Trommelgeschwindigkeit und der Durchmesser können einstellbar sein. 3. Wenn der Harnstoff in den Körper eind...

    • Straw & Wood Crusher

      Stroh- und Holzzerkleinerer

      Einführung Was ist der Stroh- und Holzzerkleinerer? Der Stroh- und Holzbrecher nutzt die Vorteile vieler anderer Brecherarten und fügt die neue Funktion der Trennscheibe hinzu, nutzt die Brechprinzipien voll aus und kombiniert die Brechtechnologien mit Schlag, Schnitt, Kollision und Mahlen. ...

    • Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Käfigmühle für chemische Düngemittel

      Einführung Wofür wird die Käfigmühle für chemische Düngemittel verwendet? Die Cage Mill Machine für chemische Düngemittel gehört zu den mittelgroßen horizontalen Käfigmühlen. Diese Maschine ist nach dem Prinzip der Prallzerkleinerung konstruiert. Wenn sich Innen- und Außenkäfig mit hoher Geschwindigkeit gegenläufig drehen, wird das Material zerkleinert...

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Doppelachs-Kettenbrecher-Maschine Dünger Cr...

      Einführung Was ist die doppelachsige Kettendüngerbrechermaschine? Der doppelachsige Kettenbrecher-Maschinen-Düngerbrecher wird nicht nur zum Zerkleinern von Klumpen der organischen Düngemittelproduktion verwendet, sondern wird auch häufig in der Chemie-, Baustoff-, Bergbau- und anderen Industrie verwendet, wobei MoCar-Bide-Kettenplatten mit hoher Intensitätsbeständigkeit verwendet werden. Sie...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Selbstfahrende Kompostier-Wendemaschine

      Einführung Was ist die selbstfahrende Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die selbstfahrende Groove-Kompostierungs-Turner-Maschine ist die früheste Fermentationsausrüstung.

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

Short Description:

The Semi-wet Organic Fertilizer Using Crusher has a wide moisture allowance up to 25%-55% of fermented organic materials. This machine has solved the crushing problem of organics with high moisture, it has the best crushing effect on organic materials after fermentation.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Semi-wet Material Crushing Machine?

The Semi-wet Material Crushing Machine is a professional crushing equipment for material with high humidity and multi-fiber. The High Moisture Fertilizer Crushing Machine adopts the two-stage rotors, that means it has up and down two-stage crushing. When the raw material is fed through the upper-stage rotor for rough grinding, and then is transported to the lower-stage rotor to continue grind into fine powder to reach the best particle sizes for the next granulating process. There is no sieve mesh at bottom of Semi-wet Material Crushing Machine. So wet materials can be crushed and never blocked. Even materials that have just been taken from the water can be crushed, and no worry about clogged or blocked. The Semi-wet Material Crushing Machine is mostly used in the production and processing of organic fertilizer, it has good effect on raw materials such as chicken manure and humic acid.

What is the Semi-wet Material Crushing Machine used for?

Semi-wet Material Crushing Machine is used for crushing biological organic compost fermentation, the urban domestic waste compost fermentation, grass mud carbon, rural garbage, industrial organic waste of straw, breeding livestock and poultry manure and so on.

Feature of Semi-wet Material Crushing Machine

1.The rotor of the Semi-wet Material Crushing Machine construction adopts rational design & structure. With double-deck blades, its crushing efficiency is twice as much as other crushing machines. The materials enter the crushing part from the feeding hole, then are crushed into fine powder.

2.It adopts high-alloy hard-wearing hammers. The hammer slices are forged to promise they are strong and hard-wearing enough to prolong service life.

3.The rack of this fertilizer grinder is welded by high quality carbon steel plate and box iron. It passes strict production conformity certification & specific technological requirements.

4.The Semi-wet Material Crushing Machine for sale contains two layers of grinding systems to crush the materials finely and attain the optimum efficiency.

5.Adopting flexible belt drive. The electric motor drives the belt sheave which transfers the power to the principal axis, making it rotate in a high speed to crush the materials.

Advantages of Semi-wet Material Crushing Machine

1) Wide application and high reliability. This machine does not have the bottom with screen, so more than 100 kinds of materials can be crushed and the machine will never blocked.
2) Simple maintenance. This machine adopts the two-way gap technology. If the hammer is worn, then the hammer can be used again after moving its position.
3) Good crushing effect. The machine uses the two-stage pulverized rotor, and the material first is crushed into small particles and then crushed into fine dust.
4) Labor saving labor, and the operation is simple. It uses high-tech technology, only one person can operate easily, not only is safe and reliable, but also facilitate maintenance.

Semi-wet Material Crushing Machine Video Show

Semi-wet Material Crushing Machine Model Selection

Model

YZFSBS-40

YZFSBS-60

YZFSBS-80

YZFSBS-120

Particle Size (mm)

0.5—5

0.5—5

0.5—5

0.5—5

Power (KW)

22

30

37

75

Quantity of Short Hammer

130x50x5=70   pieces

130x50x5=24  pieces

180x50x5=32  pieces

300x50x5=72  pieces

Quantity of Long Hammer

 

180x50x5=36   pieces

240x50x5=48   pieces

350x50x5=48    pieces

Bearing Type

6212

6315

6315

6318

Length×width×height

1040×1150×930

1500×1300×1290

1700×1520×1650

2500×2050×2200

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher

      Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Cr...

      Introduction  What is the Double-axle Chain Fertilizer Crusher Machine? The Double-axle Chain Crusher Machine Fertilizer Crusher is not only used to crush lumps of organic fertilizer production, but also widely used in chemical, building materials, mining and other industries, using high intensity resistance MoCar bide chain plate. The m...

    • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

      New Type Organic & Compound Fertilizer Gra...

      Introduction  What's the New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine? The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine makes use of the aerodynamic force generated by the high-speed rotating mechanical stirring force in the cylinder to make the fine materials continuous mixing, granulation, spheroidization,...

    • Cyclone Powder Dust Collector

      Cyclone Powder Dust Collector

      Introduction  What is the Cyclone Powder Dust Collector? Cyclone Powder Dust Collector is a type of dust removal device.  The dust collector has higher collection ability to dust with larger specific gravity and thicker particles. According to the concentration of dust, the thickness of dust particles can be used as primary dust...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Inclined Sieving Solid-liquid Separator? It is an environmental protection equipment for excrement dehydration of poultry manure. It can separate the raw and fecal sewage from livestock waste into liquid organic fertilizer and solid organic fertilizer. The liquid organic fertilizer can be used for crop ...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Introduction  What is the Double Hopper Quantitative Packaging Machine? The Double Hopper Quantitative Packaging Machine is an automatic weighing packing machine suitable for grain, beans, fertilizer, chemical and other industries. For example, packaging granular fertilizer, corn, rice, wheat and granular seeds, medicines, etc. ...

    • Linear Vibrating Screener

      Linear Vibrating Screener

      Introduction  What is the Linear Vibrating Screening Machine? The Linear Vibrating Screener (Linear Vibrating Screen) uses vibration motor excitation as the vibration source to make the material shake up on the screen and moves forward in a straight line. The material enters the feeding port of the screening machine evenly from the fe...