Wir bieten komplette Prozesslösungen

Fließband

WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

UNSERE AUSRÜSTUNG

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

Kurze Beschreibung:

Zhengzhou Yizheng Heavy Machinery Equipment Co., Ltd. befindet sich im westlichen Industriepark von Zhengzhou, Provinz Henan, ist spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung von landwirtschaftlicher Umweltschutztechnologie, die Forschung und Entwicklung und Produktion von Abfallrecyclinggeräten, BB-Düngemittel-Komplettsets, organische Düngemittelausrüstung, organische Düngemittelproduktionslinie Ausrüstung Forschung und Entwicklung und Produktion. Wir haben starke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und Fertigungsstärke. Um Kunden mit Prozessdesign, Herstellung von organischen Düngemitteln, Installation, Prüfung, Unterstützung eines umfassenden Service aus einer Hand zu bieten.

Stellen Sie die gesamte Düngemittelherstellungsanlage zur Verfügung

Lösung

  • Bio-Dünger zu Hause herstellen

    Wie kompostiere ich Abfall? Die Kompostierung von organischen Abfällen ist notwendig und unumgänglich, wenn Haushalte ihren eigenen Dünger zu Hause herstellen. Die Kompostierung von Abfällen ist auch eine effiziente und wirtschaftliche Möglichkeit bei der Entsorgung von tierischen Abfällen. Es gibt 2 Arten von Kompostierungsmethoden, die in hausgemachter organischer Düngemittel-Pr...

  • Starten Sie Ihr Projekt zur Herstellung von organischem Dünger

    PROFIL Heutzutage kann die Inbetriebnahme einer Produktionslinie für organische Düngemittel unter der Führung eines richtigen Geschäftsplans die Versorgung der Landwirte mit ungefährlichem Dünger verbessern, und es hat sich gezeigt, dass die Vorteile der Verwendung von organischem Dünger die Kosten für die Einrichtung einer organischen Düngemittelanlage bei weitem überwiegen. nicht ...

  • Technologie zur Herstellung von Schafdung zur Herstellung von organischem Dünger

    Es gibt viele Schaffarmen in Australien, Neuseeland, Amerika, England, Frankreich, Kanada und vielen anderen Ländern. Natürlich produziert es sehr viel Schafdung. Sie sind gute Rohstoffe für die organische Düngemittelproduktion. Wieso den? Die Qualität von Schafmist ist die erste in der Tierhaltung. ...

  • Warum muss Hühnermist vor der Verwendung gründlich zersetzt werden?

    Zunächst einmal ist roher Hühnermist kein organischer Dünger. Als organischer Dünger bezeichnet man Stroh, Kuchen, Viehdung, Pilzreste und andere Rohstoffe, die durch Zersetzung, Fermentation und Verarbeitung zu Düngemitteln verarbeitet werden. Tiermist ist nur einer der Rohstoffe...

  • Installation und Wartung von Kettenplatten-Kompostwender

    Kettenplatten-Kompostwender beschleunigt den Zersetzungsprozess von organischen Abfällen. Es ist einfach zu bedienen und hat eine hohe Effizienz, so dass dieses Kompostiergerät nicht nur in Produktionsanlagen für organische Düngemittel, sondern auch in der landwirtschaftlichen Kompostierung weit verbreitet ist. Prüfung vor Probelauf ◇ ...

  • WIE ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DIE FABRIK FÜR BIO-Düngemittel?

    Überblick über organische Düngerrohstoffe Aufgrund der großen Menge an chemischer Düngung über einen längeren Zeitraum verringert sich der Gehalt an organischer Substanz im Boden ohne die Neutralisation von organischem Dünger. Das Hauptziel der organischen Düngemittelanlage ist die Herstellung von organischem Dünger ...

  • So kontrollieren Sie die Qualität des Komposts

    Die Zustandskontrolle der organischen Düngemittelproduktion ist in der Praxis das Zusammenspiel von physikalischen und biologischen Eigenschaften im Prozess des Komposthaufens. Einerseits ist die Kontrollbedingung interaktionell und koordiniert. Auf der anderen Seite werden verschiedene Schwaden aufgrund von Tauchgängen...

  • Wie wählt man eine Kompostwender-Maschine aus?

    Während des Prozesses der kommerziellen Produktion von organischem Dünger gibt es eine entscheidende Ausrüstung, die eine wichtige Rolle in der Fermentationsphase von organischen Abfällen spielt – Kompostwender-Maschine. ..

  • Lösung zur Herstellung von Biogasabfällen zu Düngemitteln

    Obwohl die Geflügelzucht in Afrika im Laufe der Jahre an Popularität gewonnen hat, war sie im Wesentlichen eine kleine Aktivität. In den letzten Jahren ist es jedoch zu einem ernsthaften Unterfangen geworden, bei dem viele Jungunternehmer auf die attraktiven Gewinne abzielen. Geflügelpopulationen von über...

  • WIE kann man aus Lebensmittelabfällen organische Düngemittel herstellen?

    Die Lebensmittelverschwendung hat zugenommen, da die Weltbevölkerung wächst und Städte immer größer werden. Millionen Tonnen Lebensmittel werden jedes Jahr auf der ganzen Welt in den Müll geworfen. Fast 30 % des weltweiten Obst-, Gemüse-, Getreide-, Fleisch- und Verpackungsmaterials werden jedes Jahr weggeworfen....

  • Nutze Tierabfälle, um biologischen organischen Dünger herzustellen

    Eine vernünftige Behandlung und effektive Nutzung von Viehdung kann der Mehrheit der Landwirte ein beachtliches Einkommen bringen, aber auch die Aufrüstung der eigenen Industrie optimieren. Biologischer organischer Dünger ist eine Art Dünger mit den Funktionen mikrobieller Dünger und organischer...

  • Filterpresse Schlamm und Melasse Kompostdünger Herstellungsprozess

    Saccharose macht 65-70% der weltweiten Zuckerproduktion aus. Der Produktionsprozess benötigt viel Dampf und Strom und erzeugt gleichzeitig viele Reststoffe in verschiedenen Produktionsstufen. Saccharose-Produktionsstatus in der Welt Es gibt mehr als hundert Länder...

  • Richtige Verwendung von chemischen Düngemitteln

      Chemische Düngemittel werden synthetisch aus anorganischen Materialien hergestellt, sind Stoffe, die mit physikalischen oder chemischen Methoden Nährstoffe für das Pflanzenwachstum liefern. Die Nährstoffe chemischer Düngemittel Chemische Düngemittel sind reich an den drei essentiellen Nährstoffen, die für die P...

  • Qualitätskontrolle von organischen Düngemitteln

    Die Zustandskontrolle der organischen Düngemittelproduktion ist in der Praxis das Zusammenspiel von physikalischen und biologischen Eigenschaften im Prozess der Kompostherstellung. Einerseits ist die Kontrollbedingung interaktionell und koordiniert. Auf der anderen Seite werden verschiedene Schwaden aufgrund von div...

  • Recycling von Pilzresten Abfällen

    In den letzten Jahren haben sich Pilze mit der Entwicklung der Kultivierungstechnologie von essbaren Pilzen, der kontinuierlichen Erweiterung der Pflanzfläche und der zunehmenden Anzahl von Pflanzsorten zu einer wichtigen Nutzpflanze in der landwirtschaftlichen Produktion entwickelt. Im Pilzanbaugebiet fällt viel Abfall an...

  • So wählen Sie einen Düngertrockner aus

      Bevor Sie sich für einen Düngertrockner entscheiden, müssen Sie Ihren Trocknungsbedarf vorab analysieren: Inhaltsstoffe für Partikel: Welche physikalischen Eigenschaften haben sie im nassen oder trockenen Zustand? Wie ist die Granularitätsverteilung? Giftig, entzündlich, ätzend oder abrasiv? Prozessanforderung...

  • Stellen Sie Ihren eigenen organischen Dünger zu Hause her

    Bei selbst hergestelltem organischem Dünger ist die Kompostierung von organischen Abfällen unerlässlich. Die Kompostierung ist eine effektive und wirtschaftliche Methode zur Entsorgung von Tierabfällen Es gibt drei Arten von Haldentypen: gerade, Halbgrube und Grube Gerader Typ Geeignet für hohe Temperaturen, Regen, hohe Luftfeuchtigkeit, hohe Wasser...

We Provide total process solutions

Production Line

WE PROVIDE HIGH QUALITY EQUIPMENT

OUR EQUIPMENT

Trust us, choose us

About Us

Brief description:

YiZheng Heavy Machinery Co., Ltd. located in the west industrial park of Zhengzhou, Henan province, specializes in the research and development of agricultural environmental protection technology, the research and development and production of waste recycling equipment, BB fertilizer complete sets of equipment, organic fertilizer equipment, organic fertilizer production line equipment research and development and production. We have strong research and development capacity and manufacturing strength. To provide customers with process design, organic fertilizer equipment manufacturing, installation, testing, supporting a one-stop comprehensive service.

Provide The whole Fertilizer Making Plant

Solution

  • Make Organic Fertilizer at Home

    How to Compost Waste? Organic waste composting is necessary and inevitable when households make your own fertilizer at home. Composting waste is also an efficient and economical way in livestock waste management. There are 2 kinds of composting methods available in homemade organic fertilizer pr...

  • Start your organic fertilizer production project

    PROFILE Nowadays, starting an organic fertilizer production line under the guidance of right business plan can improve supply of non-harmful fertilizer to farmers, and it has been found that the benefits of using organic fertilizer are far outweigh the cost of organic fertilizer plant setup, not ...

  • Sheep Manure to Organic Fertilizer Making Technology

    There are many sheep farms in Australia, New Zealand, America, England, France, Canada and many other countries. Of course, it produces a great many of sheep manures. They are good raw materials for organic fertilizer production. Why? The quality of sheep manure is the first in animal husbandry. ...

  • Why does chicken manure have to be thoroughly decomposed before using?

    First of all, raw chicken manure is not equal to organic fertilizer. Organic fertilizer refers to the straw, cake, livestock manure, mushroom residue and other raw materials through the decomposition, fermentation and processing are made into fertilizer. Animal manure is only one of the raw mater...

  • Installation and maintenance of Chain Plate Compost Turner

    Chain plate compost turner speeds up the decomposition process of organic waste. It is easy to operate and has great efficiency, so this composting equipment is widely used not only in organic fertilizer manufacturing plant, but also in farm composting. Inspection before conducting a test run ◇ ...

  • HOW DO YOU MAKE A CHOICE OF ORGANIC FERTILIZER FACTORY

    Survey of organic fertilizer raw materials Because of great amount chemical fertilizer being applied in a fairly long period, the organic substance content in soil reduces without the neutralization of organic fertilizer. The main goal of organic fertilizer plant is to produce organic fertilizer ...

  • How to control the quality of compost

    Condition control of organic fertilizer production, in practice, is interaction of physical and biological properties in the process of compost heap. On the one hand, the control condition is interactional and coordinated. On the other hand, different windrows are mixed together, because of dive...

  • How to select a compost turner machine?

    During the process of commercial organic fertilizer production, there is a crucial equipment that plays a significant role in organic wastes fermentation stage—compost turner machine, we would introduce some basic knowledge about compost turner, including its functions, types and how to choose a ...

  • Biogas Waste to Fertilizer Production Solution

    Although poultry farming has been increasing in popularity in Africa over the years, it has essentially been a small-scale activity. In the last few years, however, it has become a serious venture, with many young entrepreneurs targeting the attractive profits on offer. Poultry populations of ove...

  • HOW to produce organic fertilizers from food waste?

    Food waste has been increasing as the world’s population has grown and cities have grown in size. Millions of tons of food are thrown into the garbage around the world every year. Nearly 30% of the world’s fruits, vegetables, grains, meats and packaged foods are thrown away each year....

  • Use livestock waste to produce biological organic fertilizer

    Reasonable treatment and effective use of livestock manure can bring a considerable income for the majority of farmers, but also to optimize the upgrading of their own industry.   Biological organic fertilizer is a kind of fertilizer with the functions of microbial fertilizer and organic f...

  • Filter Press Mud and Molasses Compost Fertilizer Making Process

    Sucrose accounts for 65-70% of the world’s sugar production. The production process requires a lot of steam and electricity, and it generates many residues at different stages of production at the same time.    Sucrose Production Status in the World There are more than one hundred countries...

  • Proper Use Chemical Fertilizers

      Chemical fertilizers are being produced synthetically from inorganic materials, are substance providing nutrient elements for plants growth with physical or chemical methods. The Nutrients of Chemical Fertilizers Chemical fertilizers are rich in the three essential nutrients needed for pl...

  • Quality Control of Organic Fertilizers

    Condition control of organic fertilizer production, in practice, is interaction of physical and biological properties in the process of compost making. On the one hand, the control condition is interactional and coordinated. On the other hand, different windrows are mixed together, because of div...

  • Recycling of mushroom residue waste

    In recent years, with the development of cultivation technology of edible fungi, the continuous expansion of planting area and the increasing number of planting varieties, mushrooms have become an important cash crop in agricultural production. In the mushroom growing area, a lot of waste is gene...

  • How to select a Fertilizer Drying Machine

      Before choosing a fertilizer drying machine, you need to make a preliminary analysis of your drying needs: Ingredients for particles: What are the physical properties when they are wet or dry? What is the granularity distribution? Toxic, flammable, corrosive or abrasive? Process requireme...

  • Make your own organic fertilizer at home

    When home-made organic fertilizer, organic waste composting is essential. Composting is an effective and economical method of disposal of livestock waste There are three types of heap types: straight, semi-pit, and pit Straight type Suitable for high temperature, rain, high humidity, high water t...